Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23
Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
In Fußreichweite vom HBF Badshah (Indisch) und l'Amira (syrisch) - beides recht schnell, allerdings vor allem beim Ersten keine Garantie, dass man einen Platz bekommt.
U Hudtwalckerstraße in Fußreichweite Lucullus-Imbiss (Fritten), Yorisa (Koreanisch), Veg. Döner am Winterhuder Markt (hab ich noch nicht gegessen, glaub ich) oder l'Osteria. Einmal übern Marktplatz rüber gäbe es auch noch den Imbiss "Wrap-Sache", wo es.. Wraps gibt. Hab ich ganz solide in Erinnerung. Zwischen Hudtwalckerstraße und Lattenkamp ist ein veganes vietnamesisches Fusion-Restaurant (Ginya), davon gibt es in der Stadt mittlerweile ein paar mit verschiedenen Namen, aber alle mehr oder weniger gleiches Konzept: quasi Tapas in verschiedenen kleinen Bowls, schmeckt fantastisch und geht in der Regel auch recht schnell. Im Zweifel Falafel beim Döner direkt am Lattenkamp, wird vorm Konzert natürlich auch eine gewisse Schlange haben.