Erwartungshaltsbrecher. Aber leider auch nicht wirklich gut...
smi
Das flasht mich richtig dolle.
wow das Album ist ja mal richtig gut, vielen Dank für den Tipp
Auch mal reingehört und kann mich allen nur anschließenKingDome hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 18:32wow das Album ist ja mal richtig gut, vielen Dank für den Tipp![]()
Auch so eine Band, mit der ich mich nie intensiver beschäftigt hat - aber das hat schon viel Spaß gemacht, vor allem der Closer mit Julien Baker
Julien erinnert mich, wenn sie da im Hintergrund singt, irgendwie voll an Caro Tanghe bei Oathbreaker.
Cover Art des Jahres! Album steht den jüngsten Würfen von black midi auch in nichts nach, wie immer man die auch bewertet hat.
Du meinst Igor in seiner Gänze? Fand das auch gewöhnungsbedürftig zwischen den beiden Krachern Flower Boy und CMIYGL, aber es fand ja ausreichend Fans für eine Daseinsberechtigung.
Heute! Sind nur drei Songs und ein etwa fünfsekündiger Piepton als Intro. Gesamtlänge der EP gut zwölf Minuten.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 19. Sep 2024, 15:12Wird leider nur eine EP mit vier Songs, kein Album.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2024, 15:17Freitag gibts die erste Single vom kommenden Bon Iver Album namens Speyside
18.10.2024 Bon Iver - SABLE,
Igor auf jeden Fall, da kann ich wenig bis gar nichts mit anfangen, aber auch auf Call Me If You Get Lost sind ein paar Tracks, die mich nicht kriegen: Wasyuname, Sweet, Rise!...da bevorzuge ich Banger wie Corso oder Lumberjack. Klar, seine Alben sind meist ziemliche Wundertüten und das zeichnet sie auch aus, aber für mich dürfte er sich auf die kernigen Tracks, mit denen er groß geworden ist, fokussieren.
Schon, aber für mich zeichnet sich hier ein Trend ab, was elektronische Musik dieses Jahr angeht. Was ich schon über Floating Points gesagt habe, was sich bei Flying Lotus' neuem Track abzeichnet, zeigt sich auch hier: das zielt für mich alles zu sehr auf den Club. Für den Club würde ich aber andere Künstler ranholen, da haben diese Produzenten eigentlich andere Qualitäten.
Ach super, ich dachte schon, ich bin da der einzige.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 10:29Igor auf jeden Fall, da kann ich wenig bis gar nichts mit anfangen, aber auch auf Call Me If You Get Lost sind ein paar Tracks, die mich nicht kriegen: Wasyuname, Sweet, Rise!...da bevorzuge ich Banger wie Corso oder Lumberjack. Klar, seine Alben sind meist ziemliche Wundertüten und das zeichnet sie auch aus, aber für mich dürfte er sich auf die kernigen Tracks, mit denen er groß geworden ist, fokussieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste