Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 25. Nov 2024, 11:11
Ich habe ja wirklich das Gefühl, dass das nächste Wche startende
Skeleton Crew der aktuell etwas kriselnden Star Wars Franchise wieder auf die Beine wird helfen könnte. Ja, ist alles sehr offensiv im Amblin/Stranger Things-Fahrwasser, aber das ist am Ende auch das, was Star Wars immer ein wenig ausmachte - und auch fürs Lore gibt es interessante Anknüpfungspunkte.
Ist auch schon fast wieder rum - und es ist wirklich eine ganz tolle Serie. Etwas kurz, aber dafür sehr
in point mit einem wirklich sehr, sehr guten Jude Law - und eigentlich allem, was man an Star Wars mag. Hoffe aber, dass die nicht denselben Fehler machen und mit ihm einen weiteren guten Charakter frühzeitig über den Haufen werfen (immerhin hat man bei Maul den Bogen noch geschafft. Aber damn, Lee Jung Lae...) - aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man Jude Law so schnell für die Franchise aufgibt.
Kann mir gut vorstellen, dass es mindestens eine zweite Season geben wird und es ein sehr beliebtes Format geben wird - aktuell sind die Reviews auch sehr wohlwollend. Allerdings sind die Zahlen noch nicht so gut, aber auch Andor hat ein wenig gebraucht, um wirklich Reichweite zu bekommen - von daher hoffe ich, dass Disney sich mal traut und der Serie Raum gibt, um sich zu entfalten.
In other news: Rory McCann (Sandor Clegane aus GoT) wird in Ahsoka Season 2 die Rolle von Ray Stevenson übernehmen. Hatte ihn gar nicht auf dem Zettel, aber irgendwie doch eine großartige Wahl - zumal die beiden wohl auch privat eng befreundet waren.
Squid Game S2 lässt mich indes relativ kalt. Komme da überhaupt nicht rein und schaue es eigentlich nur der Vollständigkeit halber zuende.