Topaktuell gerade wieder, weil die auf dem neuen Porter Robinson Album zitiert wird

Topaktuell gerade wieder, weil die auf dem neuen Porter Robinson Album zitiert wird
Der beste Song um bei einer Indieparty Getränke zu holen, pinkeln zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Wirklich ein furchtbares Lied.
Am Besten einfach keine Indiepartys besuchenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 09:18Der beste Song um bei einer Indieparty Getränke zu holen, pinkeln zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Wirklich ein furchtbares Lied.
Wurde leider abgesagt. Gibt ein längeres Statement von den Organisatoren. Hat vor allem finanzielle Gründe.
Verglichen mit "Rockn Roll Queen" ist der doch noch das wahrste Bohemian Rhapsody. (Das kommt von jdm, der die Subways eigentlich sehr mag)Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 09:18Der beste Song um bei einer Indieparty Getränke zu holen, pinkeln zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Wirklich ein furchtbares Lied.
This.Windom Earle hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 14:37Verglichen mit "Rockn Roll Queen" ist der doch noch das wahrste Bohemian Rhapsody. (Das kommt von jdm, der die Subways eigentlich sehr mag)Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 09:18Der beste Song um bei einer Indieparty Getränke zu holen, pinkeln zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Wirklich ein furchtbares Lied.
War seit 2015 immer beim ADE, dieses Jahr leider nicht mehr. Lohnt sich aber auf jeden Fall, bin die letzen Jahre auch gar nicht mehr auf die großen Partys sondern hab mir immer kleinere Events ausgesucht, Ausstellungen und Performances, früher konnte man auch ohne den Pro Pass zu den Panels und Vorträgen, das wurde leider abgeschafft. Mir wars dann aber auch manchmal zu viel, bei 100 Veranstaltungen am Tag kann man leicht den Überblick verlieren.
Also 150 € sind mehr als sportlich.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste