> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Glücksgefühle Festival

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Romy
Glücksgefühle Festival

Beitrag von Romy » Fr 23. Aug 2024, 19:35

Hey zusammen,

Ich würde gerne auf das Glücksgefühle Festival vom 12.09. auf den 15.09. in Hockenheim und suche auf diesem Weg nach einer Begleitung oder einer Gruppe der ich mich anschließen kann :smile:

Ich war dieses Jahr bereits auf dem Hurricane und dem Deichbrand aber kann in meinem Bekanntenkreis leider niemanden für ein weiteres Festival begeistern. Aktuell habe ich noch kein Ticket, würde mir dieses dann aber noch schnell besorgen. Ich komme aus Niedersachen (Nähe Bremen).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt oder so :?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :smile:

Sophie2212

Re: Glücksgefühle Festival

Beitrag von Sophie2212 » Sa 24. Aug 2024, 11:57

Hallo, ich würde gerne auch aufs Glücksgefühle-Festival. Leider kann auch ich in meinem Bekanntenkreis niemanden überzeugen. Erzähl mal was über dich :smile:

Jürgen2903

Beitrag von Jürgen2903 » Mi 28. Aug 2024, 07:39

Hallo zusammen, mir geht es genauso und daher gehe ich einfach alleine. Es sind letztes Jahr 130.000 Besucher gekommen da lernt man mit Sicherheit jemanden kennen. Ich gehe auf den C5Z Campingplatz, falls ihr vorhabt zu kommen, ich freu mich immer über neue Bekanntschaften 🙋🏼‍♂️

Laura P.

Beitrag von Laura P. » Fr 30. Aug 2024, 11:29

Hallo,

Meine Freundin und ich haben noch ein Festival sowie Camping Ticket für das Glücksgefühle Festival. Eigentlich wollten wir zu viert dorthin, nur leider hat es nicht geklappt.. Nun haben wir ein Ticket zuviel und benötigen theoretisch noch eine vierte Person um die vierer Gruppe zu vervollständigen.. 😂. Da die Gruppen Tickets günstiger sind, haben wir nun keine Möglichkeit einen Aufpreis zu zahlen und können theoretisch erst garnicht auf das Festival 🙈😬.

Wer also Interesse an einem Ticket hat, oder sich unserer Gruppe anschließen möchte, kann sich gerne melden. Wir würden uns sehr freuen ☺️.
LG Laura

Hey zusammen,

Ich würde gerne auf das Glücksgefühle Festival vom 12.09. auf den 15.09. in Hockenheim und suche auf diesem Weg nach einer Begleitung oder einer Gruppe der ich mich anschließen kann :smile:

Ich war dieses Jahr bereits auf dem Hurricane und dem Deichbrand aber kann in meinem Bekanntenkreis leider niemanden für ein weiteres Festival begeistern. Aktuell habe ich noch kein Ticket, würde mir dieses dann aber noch schnell besorgen. Ich komme aus Niedersachen (Nähe Bremen).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt oder so :?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :smile:
[/quote]

Tina89

Beitrag von Tina89 » Sa 31. Aug 2024, 00:00

Hallo,

ich möchte auch gerne zum Glücksgefühle-Festival, konnte aber auch keinen überzeugen, hinzugehen. @Laura P.: Würde mich daher gerne eurer Gruppe anschließen. Und wie sieht es bei euch aus @Romy und @Sophie2212?
Können uns ja zusammentun.

LG Kristina

Laura P.

Beitrag von Laura P. » Sa 31. Aug 2024, 08:13

Hallo Kristina,

das freut uns :smile: Hier ist meine E-Mail, darüber würde ich Dir/Euch gern meine Nummer usw mitteilen: laura.port@gmx.net

Bei Interesse einfach darüber melden. Dankeschön :wink:
LG und schönes Wochenende Laura