Erste Single nächsten DienstagQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2024, 15:02Im Sommer erscheint ein neues Album von Magdalena Bay![]()
![]()
![]()
Neuerscheinungen 2024
- Quadrophobia
- glutexo2000
Re: Neuerscheinungen 2024
Holy shitglutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 17:38Bin auch sehr gespannt. 16 Songs, darunter noch Songs mit Underoath und Aurora.![]()

"I don't know."
06.09. curse - unzerstörbarer Sommer
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Mal abgesehen davon, dass ich einige der Singles (DiE4u ist bald drei Jahre alt.

Vor 19 Jahren wäre es wohl Schiggy geworden.
Zwar nicht auf der Stirn, aber mein Lieblingspokemon (Gengar) habe ich tätowiert. Dann höre ich gleich mal rein 

- glutexo2000
Flecha hat geschrieben:Zwar nicht auf der Stirn, aber mein Lieblingspokemon (Gengar) habe ich tätowiert. Dann höre ich gleich mal rein

-
- Quadrophobia
- Festival Community
Hatte BMTH nie intensiver gehört, aber finds ganz gut. Vielleicht tatsächlich bischen stressig für den täglichen Gebrauch.
Johnossi - San Antonio
Erster Vorbote eines neuen Albums, das im September erscheinen soll. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Erster Vorbote eines neuen Albums, das im September erscheinen soll. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Bei BMTH gibt's schon ne Menge zu holen.
Die pop-punkigeren Songs hätten sie sich für mich sparen können, aber da sind sonst wieder einige Kracher dabei.
Und die Abzweigungen wie "N/A" und das "(OST)puss-e"-Interlude gehen für mich auch auf. Vor allem letzteres fetzt.
Die pop-punkigeren Songs hätten sie sich für mich sparen können, aber da sind sonst wieder einige Kracher dabei.
Und die Abzweigungen wie "N/A" und das "(OST)puss-e"-Interlude gehen für mich auch auf. Vor allem letzteres fetzt.
"I don't know."
König Boris hat mich auch leider sehr enttäuscht. Vor allem diese Lokalpatriotismusnummer fand ich richtig schlimm.mattkru hat geschrieben:Ich hab mir das Album zwei mal angehört und auf meiner bisherigen Jahresliste ist es auf Platz 53 von 55 gelandet.
► Text anzeigen
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Stebbie
- Hausmeister
Wie kann König Boris denn nach seinem Debütalbum enttäuschen?
(c) 26.06.2006
Ich finde es kein gutes Album, welches ich ihm hingegen zugetraut habe. Dadurch hat er mich enttäuscht. Wie immer sehr subjektiv.Stebbie hat geschrieben:Wie kann König Boris denn nach seinem Debütalbum enttäuschen?

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Quadrophobia
Das neue Johannes Oerding Album ist schon raus?
BMTH find ich irgendwie witzig, Lyrics komplett cringe, aber passt voll zur Musik. Geht beim Sport gut rein. Viel wichtiger aber die tolle neue Young Jesus, den Vorgänger fand ich leider echt nicht gut, aber The Fool holt mich total ab. Musikalisch wohl das zugänglichste Album, könnte hier auch gut ankommen, Anspieltipp ist MOTY
Übermorgen kommt ein neuer Track von Eminem namens "Houdini".
Und Dua Lipa so: What?
Und Dua Lipa so: What?
"I don't know."
Erstmal das und ist ja dann auch die Frage der Zielgruppe. Mit 16 hab ich die gleichen Lyrics von My Chem, etc. auch komplett aufgesogen.

- ichreitebiene
25.10. BADBADNOTGOOD - Mid Spiral
Bereits 15 der 17 Songs sind in den letzten zehn Tagen auf drei einzelnen EPs digital erschienen.
Bereits 15 der 17 Songs sind in den letzten zehn Tagen auf drei einzelnen EPs digital erschienen.
30.05. Bitten By - Goodbye (EP)
Ist wohl auf lange Zeit das letzte, was sie rausgebracht haben wird laut eigener Aussage auf Insta - ein Kind ist auf dem Weg
Ist wohl auf lange Zeit das letzte, was sie rausgebracht haben wird laut eigener Aussage auf Insta - ein Kind ist auf dem Weg