Dann hau raus, Auswertung kommt heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin!

@Declan_de_Barra deine fehlt auch noch!
Und @defpro
Dann hau raus, Auswertung kommt heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin!
Eieiei, tut mir leid. Hab meine Teilnahme hier komplett vergessen. Ich setze mich gleich dran, aber wenns dir zu spät wird, dann warte bitte nicht auf mich.
Abgegeben!!Frahm hat geschrieben:Dann hau raus, Auswertung kommt heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin!![]()
[mention]Declan_de_Barra[/mention] deine fehlt auch noch!
Und [mention]defpro[/mention]
Alles gut! Arbeite bis 21:00 ca. @Declan_de_Barra hat also noch etwas Zeit!defpro hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 13:19Eieiei, tut mir leid. Hab meine Teilnahme hier komplett vergessen. Ich setze mich gleich dran, aber wenns dir zu spät wird, dann warte bitte nicht auf mich.
Hätte getippt, dass Joy Division auf der 1 landet. Bei The Cure war ich mir nicht sicher, ob es nicht nur ein persönlicher Liebling ist, da ich nur das Best Of kenne und mich sonst nie mit der Band beschäftigt habeFrahm hat geschrieben:Finalergebnisse.
Und wie soll ich sagen, herzlichen Glückwunsch an die 2 (!) Gewinner*innen.![]()
1. glutexo2000: The Cure - Lovesong 86
1. Moneylefttoburn: Modern English - I Melt with You 86
3. hendrik: Joy Division - Love Will Tear Us Apart 81
4. ichreitebiene: Julee Cruise - Falling 78
5. Declan_de_Barra: Don Henley - The Boys Of Summer 77
6. Saeglopur: The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out 68
7. ferðamaður: New Order - Thieves like Us 63
8. Baron von Goenn: Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy 58
9. defpro: Boy Meets Girl - Waiting for a Star to Fall 57
10. Benscho94: Foreigner - I Want to Know What Love Is 54
11. Ruby: Siouxsie and the Banshees - The Sweetest Chill 47
12. akropeter:Rio Reiser - Junimond 46
13. mattkru: Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love 44
14. Marc1904: a-ha - Take on me 39
15. Flecha: The Psychedelic Furs - Love My Way 32
16. ckshadow: Sade - Your Love Is King 32
17. Frahm: Bruce Hornsby & the Range - Mandolin Rain 23
Danke ihr alle fürs mitmachen. Habt Spaß gemacht!
Als ich The Cure mit Lovesong gesehen hab, dachte ich mir schon, dass das Ding entschieden ist. Top Song und zurecht ganz oben. Im Nachgang fiel mir noch Alice Cooper mit Poison ein, den ich womöglich noch Joy Division vorgezogen hätte...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2024, 19:49...
Hätte getippt, dass Joy Division auf der 1 landet. Bei The Cure war ich mir nicht sicher, ob es nicht nur ein persönlicher Liebling ist, da ich nur das Best Of kenne und mich sonst nie mit der Band beschäftigt habe...
Nichts für ungut, aber ich find Aha mit Take on me schrecklich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste