Ganz tolle neue Single. Mag diese verträumt-introspektive LoFi-Stimmung richtig gern.
Auftritt aufm ATG oder Immergut wäre angebracht.
Danke dir und denen, die diese Empfehlung untermauert haben!
Das letzte Album war nochmal richtig gut. Bin gespanntBaron von Goenn hat geschrieben:10.05.24
Kings of Leon - Can We Please Have Fun
Die neue Single „The Mustang“ ist seit gestern draußen. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir von denen nochmal was richtig gut gefällt.
Finde ich auch sehr cool. Mir kommt die Stimme so unglaublich bekannt vor. Hat er bei Muff Potter auch öfter Lead Gesang gemacht?Suitemeister hat geschrieben:Die Tiere, die neue Band von Dennis Scheider, dem ehemaligen Gitarristen der allseits beliebten Muff Potter, haben heute ihre erste Single rausgehauen.
Besser als (fast) alles auf dem letzten Muff-Potter-Album. Liebs.
Edit:
Hab den Song jetzt 4 Mal gehört. Holt mich wirklich komplett ab. Wann Album?
Kann ich verstehen. Schreckt mich auch immer total ab, zumal ich in seinen Stil jetzt auch nicht sooo stark invested bin. Habs mir auch noch nicht angehört.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 15:13Ich gehe mal rein, auch wenn ich 22 Songs und 70 Minuten Spielzeit abschreckend finde.defpro hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2024, 15:07Es kam auch ein neues Yeat-Album. Weiß nicht, inwiefern du da noch hinterher bist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2024, 20:33Diese Woche in der Playlist (fett = Empfehlung):
release friday playlist:
Jep, hat auch einige Songs gesungen, u. A. "Wir sitzen so vorm Molotow".glutexo2000 hat geschrieben:Finde ich auch sehr cool. Mir kommt die Stimme so unglaublich bekannt vor. Hat er bei Muff Potter auch öfter Lead Gesang gemacht?Suitemeister hat geschrieben:Die Tiere, die neue Band von Dennis Scheider, dem ehemaligen Gitarristen der allseits beliebten Muff Potter, haben heute ihre erste Single rausgehauen.
Edit:
Black Eye ist schon ein ziemlich geiler Banger und das Album kann da echt mithalten. Richtig schöner Synthpop.
Eine Dynamite Deluxe Platte wäre starkSammyJankis hat geschrieben: dynamite
samy deluxe
So Mid-End 40er, die darüber rappen, wie geil Kiffen ist, klingt nach der Definition von Cringe.
Stimme zu, richtig gut!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2024, 11:52Finde ich auch sehr cool. Mir kommt die Stimme so unglaublich bekannt vor. Hat er bei Muff Potter auch öfter Lead Gesang gemacht?Suitemeister hat geschrieben:Die Tiere, die neue Band von Dennis Scheider, dem ehemaligen Gitarristen der allseits beliebten Muff Potter, haben heute ihre erste Single rausgehauen.
Edit:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste