Wär cool, wenn Osees und/oder Ty Segall aufschlagen könnten.

Slowdive
Mir hat bei ihren Auftritten bisher ein wenig der Druck gefehlt. Zu ihrer Verteidigung muss ich noch sagen, dass die Shows immer in Rahmen von Metalfestivals waren. Da kann die Musik im Vergleich schon untergehen. Kann auch nicht jeder wie Anna von Hausswolff es schaffen dann vom fetten Sound her so mitzuhalten. Ich würde Chelsea Wolfe aber definitiv in einem neutraleren Festivalrahmen noch eine Chance geben.WallOfSound hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2023, 13:59Findest du? Ich hab sie bisher erst einmal gesehen, aber das war wirklich fantastisch.
Bei den neuen Songs stimme ich dir aber zu, nur Highlights bis jetzt.![]()
Hab sie damals mal in der Glocksee gesehen und das war absolut großartig.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2023, 14:12Mir hat bei ihren Auftritten bisher ein wenig der Druck gefehlt. Zu ihrer Verteidigung muss ich noch sagen, dass die Shows immer in Rahmen von Metalfestivals waren. Da kann die Musik im Vergleich schon untergehen. Kann auch nicht jeder wie Anna von Hausswolff es schaffen dann vom fetten Sound her so mitzuhalten. Ich würde Chelsea Wolfe aber definitiv in einem neutraleren Festivalrahmen noch eine Chance geben.WallOfSound hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2023, 13:59Findest du? Ich hab sie bisher erst einmal gesehen, aber das war wirklich fantastisch.
Bei den neuen Songs stimme ich dir aber zu, nur Highlights bis jetzt.![]()
Die waren beim RBF richtig gutSaeglopur hat geschrieben:+ Chalk
Kann man so sagen. Wirklich grandios bisher in der Gesamtbetrachtung.
komisch, fand Mannheim von Berlin aus, jetzt eigentlich immer gut erreichbar und lässt sich doch auch gut mit anderweitigen Übernachtungen vereinbaren
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste