Boah, richtig stark!

E: Findet übrigens vom 07.-08.06.2024 statt. Und ich sehe gerade, dass ich an dem Samstag schon bei Tool in Berlin bin.

Boah, richtig stark!
Kannte ich bis vor ein paar Monaten auch nicht, aber seitdem laufen die Songs bei mir rauf und runter. Sehr geiler Indie / Folk.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 21:02Muss man den Noah Kahan kennen? Habe den Namen noch nie gehört
War das nicht immer ein - wer hätte das gedacht - Jazz Festival mit höchstens 1 - 2 Indie Namen? Die scheinen ja eine komplette 180 Grad Wendung gemacht zu haben. Welcher Veranstalter steckt dahinter?mehlsack hat geschrieben:ELBJAZZ 2024
JUNGLE
THE STREETS
BADBADNOTGOOD
BELLE & SEBASTIAN
L'IMPÉRATRICE
BETTEROV
ST. PAUL & THE BROKEN BONES
ED MOTTA
NUBIYAN TWIST
KIT SEBASTIAN
ILGEN-NUR
Gehört zu FKPglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 14:24War das nicht immer ein - wer hätte das gedacht - Jazz Festival mit höchstens 1 - 2 Indie Namen? Die scheinen ja eine komplette 180 Grad Wendung gemacht zu haben. Welcher Veranstalter steckt dahinter?mehlsack hat geschrieben:ELBJAZZ 2024
JUNGLE
THE STREETS
BADBADNOTGOOD
BELLE & SEBASTIAN
L'IMPÉRATRICE
BETTEROV
ED MOTTA
NUBIYAN TWIST
KIT SEBASTIAN
ILGEN-NUR
Direkt Ticket geschossen, ist ja auch die Woche nach dem Maifeld, da muss ich also eh in Europa sein.
Das zeigt: Es liegt nicht an denen, was beim Hurricane mitunter für Grütze gebucht wird!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 14:27Gehört zu FKPglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 14:24War das nicht immer ein - wer hätte das gedacht - Jazz Festival mit höchstens 1 - 2 Indie Namen? Die scheinen ja eine komplette 180 Grad Wendung gemacht zu haben. Welcher Veranstalter steckt dahinter?mehlsack hat geschrieben:ELBJAZZ 2024
JUNGLE
THE STREETS
BADBADNOTGOOD
BELLE & SEBASTIAN
L'IMPÉRATRICE
BETTEROV
ED MOTTA
NUBIYAN TWIST
KIT SEBASTIAN
ILGEN-NUR
um die bisherigen Namen mal zusammenzufassen:PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 10:04Rock Werchter
+ Lenny Kravitz (Headliner am Donnerstag)
Frage mich, ob das Line-Up auch ein bisschen mit dem Aus vom Tempelhof Sounds zusammenhängen könnteMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 09:55Das zeigt: Es liegt nicht an denen, was beim Hurricane mitunter für Grütze gebucht wird!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 14:27Gehört zu FKPglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2023, 14:24War das nicht immer ein - wer hätte das gedacht - Jazz Festival mit höchstens 1 - 2 Indie Namen? Die scheinen ja eine komplette 180 Grad Wendung gemacht zu haben. Welcher Veranstalter steckt dahinter?
Richtig starkes Line-Up, werde vielleicht hingehen...
Gab definitiv schon geilere Jahre. Auch wenig Bands für die ich "brenne", da wäre dieses Jahr bisher deutlich spannender für mich gewesen. Aber es kommt ja noch was.
Dachte auch Hämatom sind so Grauzonesmi hat geschrieben:Gab definitiv schon geilere Jahre. Auch wenig Bands für die ich "brenne", da wäre dieses Jahr bisher deutlich spannender für mich gewesen. Aber es kommt ja noch was.
5FDP ist wirklich schlimm, aber was ist an Hämatom jetzt so lächerlich? Versteh mich nicht falsch, auch nicht meine Band, aber sie stehen in der dritten Reihe mit anderen "1000er Location"-Bands und haben jetzt keinen Überslot und haben doch auch nichts "verbrochen", oder habe ich was nicht mitbekommen?
smi
Würde mal sagen das ist ziemlich eindeutig:
Mitglieder in diesem Forum: Anti und 18 Gäste