Bild wird mir als kaputt angezeigt? Ersatz:

Kann mir jemand was Artverwandtes aus dem Line-Up empfehlen?
Ich werde auch auf die Tagesaufteilung und auf das Ciutat-Programm warten. Ohne das starke Ciutat-Programm wäre ich dieses Jahr gar nicht hingeflogen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:39
Allerdings warte ich noch die Tagesaufteilung ab, bevor ich das Ticket kaufe.
Hab das schlechte Gefühl, dass ein Tag für mich völlig überladen sein wird und sich alles überschneidet und dann 1 1/2 Tage eher Dürre herrscht. Dafür lohnt sich das Gesamtpaket nicht finanziell.
Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 16:21Keine der Bands, die ihren Auftritt auf facebook oder sonstwo vermeldet, verrät, an welchem Tag sie auftreten wird. (Nicht einmal Phoenix, deren Auftrittstag ja kein Geheimnis mehr ist.) Gab da wohl eine klare Ansage vom Festival. Vielleicht gibt es ja bald eine Radioshow, in der die Tagesaufteilung verraten wird![]()
Würde ich auch so machen, hätte ich noch kein Ticket.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 15:45Ich werde auch auf die Tagesaufteilung und auf das Ciutat-Programm warten. Ohne das starke Ciutat-Programm wäre ich dieses Jahr gar nicht hingeflogen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 14:39
Allerdings warte ich noch die Tagesaufteilung ab, bevor ich das Ticket kaufe.
Hab das schlechte Gefühl, dass ein Tag für mich völlig überladen sein wird und sich alles überschneidet und dann 1 1/2 Tage eher Dürre herrscht. Dafür lohnt sich das Gesamtpaket nicht finanziell.
Und hoffentlich ist die Tagesaufteilung für mich passender als in diesem Jahr, wo Freitag alles gleichzeitig spielte und der Samstag weniger zu bieten hatte als der Samstag beim Reeperbahnfestival...
Im ersten Block stehen auch nur 11 Namen. Der zweite Block beinhaltet 12. Perfekt für eine Aufteilung auf 3 Tage.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 17:00Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 16:21Keine der Bands, die ihren Auftritt auf facebook oder sonstwo vermeldet, verrät, an welchem Tag sie auftreten wird. (Nicht einmal Phoenix, deren Auftrittstag ja kein Geheimnis mehr ist.) Gab da wohl eine klare Ansage vom Festival. Vielleicht gibt es ja bald eine Radioshow, in der die Tagesaufteilung verraten wird![]()
Vielleicht eine (sehr wichtige) Absage und jetzt müssen sie etwas umkalkulieren und anders verteilen, dass alle Tage genug zugkräftige Namen haben und vielleicht auch bei den Tagestickets anders rechnen.
Nicht nur, dass die Tageseinteilung und die Stadtkonzerte fehlen, auch der Pressetext zum Poster wirkt unrund und vor allem in den letzten Zeilen nicht fertig abgeschlossen im Vergleich zu den Vorjahren.
Im ersten Block stehen aber auch Phoenix für den Mittwoch, der war also mitnichten auf 4 je Auftrittstag ausgelegt.fipsi hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 18:18Im ersten Block stehen auch nur 11 Namen. Der zweite Block beinhaltet 12. Perfekt für eine Aufteilung auf 3 Tage.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 17:00Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 16:21Keine der Bands, die ihren Auftritt auf facebook oder sonstwo vermeldet, verrät, an welchem Tag sie auftreten wird. (Nicht einmal Phoenix, deren Auftrittstag ja kein Geheimnis mehr ist.) Gab da wohl eine klare Ansage vom Festival. Vielleicht gibt es ja bald eine Radioshow, in der die Tagesaufteilung verraten wird![]()
Vielleicht eine (sehr wichtige) Absage und jetzt müssen sie etwas umkalkulieren und anders verteilen, dass alle Tage genug zugkräftige Namen haben und vielleicht auch bei den Tagestickets anders rechnen.
Nicht nur, dass die Tageseinteilung und die Stadtkonzerte fehlen, auch der Pressetext zum Poster wirkt unrund und vor allem in den letzten Zeilen nicht fertig abgeschlossen im Vergleich zu den Vorjahren.![]()
Mag einem subjektiv so vorkommen (habe von Pusha selbst zum ersten Mal durch Kanyes "Runaway" gehört), aber in den USA waren Clipse schon ne Riesen-Nummer und bestimmt auch größer als Pusha in seiner Solo-Karriere. Immerhin waren sie 2002 als Feature auf die allererste Solo-Single von Justin Timberlake
Geld? Historie von schwierigem Verhalten bis hin zu spontanem Nichterscheinen?rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 10:37Warum Massive Attack hier nicht im Line-Up sind, obwohl sie ein paar Tage später beim Northside auftrten werden, lässt mich ratlos zurück. Die standen immerhin auf jedem Primavera-Poster von 2020 bis 2022...
Manchmal ergeben sich Sachen im Booking Prozess auch einfach nicht. IdR bietet man ja auch konkrete Slots an ab einem gewissen Zeitraum, vielleicht war da bei MA noch nicht ausreichend klar, dass sie touren aber PS musste andere Kandidaten closen. Ganz verstehen wird man das aus der Fan Perspektive einfach nichtMonkeyson hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 10:39Geld? Historie von schwierigem Verhalten bis hin zu spontanem Nichterscheinen?rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 10:37Warum Massive Attack hier nicht im Line-Up sind, obwohl sie ein paar Tage später beim Northside auftrten werden, lässt mich ratlos zurück. Die standen immerhin auf jedem Primavera-Poster von 2020 bis 2022...
Aber ja, hätte die auch gerne gesehen.
Phoenix wurden für den Mittwoch angekündigt zusammen mit Tropical Fuck Storm, Ratboys, Maria Jaume und Stella Maris.
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 16 Gäste