Was für ein Schwachsinn. Sowohl das Tier als auch das Video dazu als auch dieses dann wieder zu löschen.

Hat jemand n Screenshot, ohne Konto kann man leider keine Storys sehenPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2023, 20:54Teaser bei Instagram. Morgen nächste Acts bzw. erste größere Welle?!
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2023, 21:17Hat jemand n Screenshot, ohne Konto kann man leider keine Storys sehenPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2023, 20:54Teaser bei Instagram. Morgen nächste Acts bzw. erste größere Welle?!
Ob da direkt weitere Headslots gefüllt werden, oder ob es eher so die Größenordnung The Gaslight Anthem an der Spitze der Welle wird?
Haben Blink nicht gerade ihre Tour hier beendet? Avril wäre doch der perfekte Co-Head. Oder eben Maneskin.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 07:31Ob da direkt weitere Headslots gefüllt werden, oder ob es eher so die Größenordnung The Gaslight Anthem an der Spitze der Welle wird?
Blink würde wahrscheinlich Sinn ergeben, wenn ich auch noch immer etwas skeptisch bin, ob noch was größeres als BMTH oder KIZ kommt. Måneskin find ich irgendwie am Ring besser aufgehobenmiwo hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 07:42Haben Blink nicht gerade ihre Tour hier beendet? Avril wäre doch der perfekte Co-Head. Oder eben Maneskin.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 07:31Ob da direkt weitere Headslots gefüllt werden, oder ob es eher so die Größenordnung The Gaslight Anthem an der Spitze der Welle wird?
Find schon, dass das ziemlich deutlichen Teaser Charakter hat, aber bei FKP weiß man natürlich nieSuitemeister hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 10:03Ich lese aus diesen Stories ehrlich gesagt keinerlei Ankündigung einer Welle. Finde diese Interpretation ein bisschen weit hergeholt. Aber vielleicht ist das auch nur die Skepsis nach jahrelangen enttäuschten Hoffnungen seitens FKP.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste