Die sind ja aber auch geil.Wishkah hat geschrieben:Aber in der Arena und nicht im Stadion, oder? Da passen zwar auch 12.000 Leute rein, aber die haben selbst Brand New mal ausverkauft.7Ostrich hat geschrieben:Die Nightwishbestätigung wundert mich fast ein wenig, die haben doch noch ne Wembley Show und ich glaub so groß sind die nicht in UK, dass sie die ohne weiteres ausverkaufen. Aber ja, nix für uns dabei.
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Ja Arena und ja Brand New ist geil.
Sweden Rock Festival:
+ Queen + Adam Lambert
Vielleicht ja auch ne Option für die DEAG? Wobei das Sweden Rock iirc ja auch einiges recht exklusiv bucht.
+ Queen + Adam Lambert
Vielleicht ja auch ne Option für die DEAG? Wobei das Sweden Rock iirc ja auch einiges recht exklusiv bucht.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- NevermindBred
Gerne zum Hurricane!Baltimore hat geschrieben:Sweden Rock Festival:
+ Queen + Adam Lambert

- Emslaender
Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.
Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.

...
- NevermindBred
Natürlich sind Queen ohne Freddie niemals die wahren Queen. Dennoch würde ich deren Show abfeiern.Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.

NevermindBred hat geschrieben:Natürlich sind Queen ohne Freddie niemals die wahren Queen. Dennoch würde ich deren Show abfeiern.Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.

...
- Emslaender
Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?SvenHü hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.
Werde auch nie verstehen, warum Leute den Schlagzeuger von Nirvana ohne den Rest der Band sehen wollen...Emslaender hat geschrieben:Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?SvenHü hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.

Naja aber das ist doch komplett was anderes oder spielen die Foo Fighters etwa Nirvana Songs?Baltimore hat geschrieben:Werde auch nie verstehen, warum Leute den Schlagzeuger von Nirvana ohne den Rest der Band sehen wollen...Emslaender hat geschrieben:Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?SvenHü hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!
Neben Queen ist doch das beste Beispiel The Doors, ohne Jim Morrison war das halt nix mehr obwohl da noch begnadete Musiker (Robby Kruger, Ray Manzarek) dabei waren.
- Emslaender
Ist doch eine völlig andere Band...Baltimore hat geschrieben:Werde auch nie verstehen, warum Leute den Schlagzeuger von Nirvana ohne den Rest der Band sehen wollen...Emslaender hat geschrieben:Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?SvenHü hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!
- Quadrophobia
Emslaender hat geschrieben:Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?SvenHü hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass bei dieser "Coverband" wahre Queen-Mitglieder dabei sind?!Emslaender hat geschrieben:Bitte nicht. Queen + Adam Lambert ist eien Coverband und für mich definitiv kein Queen.
Ich würds gucken
Das war auch einfach nur ein Foo Fighters-Diss, weil ich die so doof finde!Emslaender hat geschrieben:Ist doch eine völlig andere Band...Baltimore hat geschrieben:Werde auch nie verstehen, warum Leute den Schlagzeuger von Nirvana ohne den Rest der Band sehen wollen...Emslaender hat geschrieben:
Klar, ist mir bekannt. Für mich wäre es absolut nicht dasselbe. Fredy Mercury hat für mich Queen ausgemacht. Es wäre einfach nicht Queen für mich. The National ohne Matt Berinnger will hier doch auch Niemand sehen,oder?

Baltimore hat geschrieben:Das war auch einfach nur ein Foo Fighters-Diss, weil ich die so doof finde!Emslaender hat geschrieben:Ist doch eine völlig andere Band...Baltimore hat geschrieben:
Werde auch nie verstehen, warum Leute den Schlagzeuger von Nirvana ohne den Rest der Band sehen wollen...

- Emslaender
Endlich kann ich mal die Ignorier-Funktion des Forums nutzen und einen User draufsetzenBaltimore hat geschrieben:
Das war auch einfach nur ein Foo Fighters-Diss, weil ich die so doof finde!

- Emslaender
Juicy Beats
Wer hat Bock auf 2016?
Diese Woche geben wir die ersten Acts bekannt!!!
Dann würden dir aber auch ne Menge nützliche Informationen durch die Lappen gehen.Emslaender hat geschrieben:Endlich kann ich mal die Ignorier-Funktion des Forums nutzen und einen User draufsetzenBaltimore hat geschrieben:
Das war auch einfach nur ein Foo Fighters-Diss, weil ich die so doof finde!![]()
![]()

Queen mit Lambert, wären glaub ich kaum passend fürs hurricane...
sehe ich eher so als verzweiflungsbuchung...da ziehen K.I.Z vermtl mehr
ansehen würde ich es trotzdem, auch wenn ich die coverband verwürfe verstehen kann...
der ring ist 30.000 karten los und legt auf den Preis nochmal dezente 15€ drauf ab mitte november
185,50 sind es dann (ink pfand und gebühren)
.......die 200er grenze macht sich schon mal langsam warm um nächstes jahr in top form zu sein
sehe ich eher so als verzweiflungsbuchung...da ziehen K.I.Z vermtl mehr
ansehen würde ich es trotzdem, auch wenn ich die coverband verwürfe verstehen kann...
der ring ist 30.000 karten los und legt auf den Preis nochmal dezente 15€ drauf ab mitte november
185,50 sind es dann (ink pfand und gebühren)

Download (FR)
+Korn
+Deftones
+Megadeth
+Ghost
+Volbeat
+Biffy Clyro
+Amon Amarth
+Gojira
+Sabaton
+Anthrax
+Rival Sons
+Down
+Trivium
+Korn
+Deftones
+Megadeth
+Ghost
+Volbeat
+Biffy Clyro
+Amon Amarth
+Gojira
+Sabaton
+Anthrax
+Rival Sons
+Down
+Trivium
- NevermindBred
Auch wenn ich mit Rival Sons am Ring/Park rechne, hoffe ich, dass sie doch noch zum HuSo kommen!Baltimore hat geschrieben:Download (FR)
+Korn
+Deftones
+Megadeth
+Ghost
+Volbeat
+Biffy Clyro
+Amon Amarth
+Gojira
+Sabaton
+Anthrax
+Rival Sons
+Down
+Trivium

Teilen sich ja ziemlich viel mit dem Hellfest.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ich frag mich langsam, was DEAG dann noch so buchen will... Megadeth, Slayer, Anthrax, allzu viel bleibt nicht mehr. Wahrscheinlich gibts dieses Jahr echt nur eine Bühne.NevermindBred hat geschrieben:Auch wenn ich mit Rival Sons am Ring/Park rechne, hoffe ich, dass sie doch noch zum HuSo kommen!Baltimore hat geschrieben:Download (FR)
+Korn
+Deftones
+Megadeth
+Ghost
+Volbeat
+Biffy Clyro
+Amon Amarth
+Gojira
+Sabaton
+Anthrax
+Rival Sons
+Down
+Trivium
- SammyJankis
Twisted Sister und King Diamond sind als große Metal-Bands ja auch aufm Markt.7Ostrich hat geschrieben: Ich frag mich langsam, was DEAG dann noch so buchen will... Megadeth, Slayer, Anthrax, allzu viel bleibt nicht mehr. Wahrscheinlich gibts dieses Jahr echt nur eine Bühne.