Festivals 2024
Re: Festivals 2024
Beim Summer Breeze sind ja seit jeher die unteren Reihen besetzt mit Perlen, erwägen da nächstes Jahr mal hinzufahren. Aber das reizt mich jetzt noch nicht.
-
Sziget 2024
07. - 12. August (Mittwoch bis Montag).
-
Budapest ist der Hammer.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 10:44Sziget 2024
Reload Festival

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Hatebreed und Lionheart spielen da gefühlt jedes Jahr.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Elbriot hat auch Amon Amarth. Langsam wird es fürs Wacken ein wenig lächerlich.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Warum?
Für 333 € bekommt man als Headliner eine Band im 14. Jahr ihrer Abschiedstour und eine Band, die auch eine Woche später 80 km entfernt auftritt.
Ich will den Preis nicht gutreden, aber 1. hat das Festival schon rein historisch nie auf super große Headliner gesetzt. Maiden 2008+die Male danach und Slipknot sind eher die Ausnahmen als die Regel. Und 2. sind da jetzt allein für die Hauptbühnen noch ca. 8 Slots für große Bands offen... Guardian in In Ex spielen sicher auch abends da, Mayhem könnte sein.
Amon Amarth interessieren mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, Show-mäßig dürften die da aber auch bisschen mehr auffahren als beim Elbriot.
- SammyJankis
Bei 333 Euro sollte man mit dieser Tradtion mal brechen.Flecha hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 19:18Ich will den Preis nicht gutreden, aber 1. hat das Festival schon rein historisch nie auf super große Headliner gesetzt. Maiden 2008+die Male danach und Slipknot sind eher die Ausnahmen als die Regel. Und 2. sind da jetzt allein für die Hauptbühnen noch ca. 8 Slots für große Bands offen... Guardian in In Ex spielen sicher auch abends da, Mayhem könnte sein.
Amon Amarth interessieren mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, Show-mäßig dürften die da aber auch bisschen mehr auffahren als beim Elbriot.
Lastfm
Lastfm
Keine Ahnung, ich brauch Metallica oder Guns n Roses da jetzt nicht, nur um mir den Preis schönzudenken.
Wenn ich mir die theoretisch möglichen großen Namen ansehe, will ich die gar nicht. Ich hab lieber two steps from hell oder das einzige jemals stattgefundene savatage/trans siberian orchestra Konzert als Doppelbühnen Show als komplett langweilige Bands wie Metallica oder White Wine Metal...SammyJankis hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 21:25Bei 333 Euro sollte man mit dieser Tradtion mal brechen.
Amon Amarth schau ich mir an, wenn jetzt Herzensband dagegen spielt, Scorpions werden sich auch viel drüber freuen, ich brauche die nicht.
Hoffe auf Savatage für 2024.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- SammyJankis
Why not both, Geld sollte doch da sein?smi hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 22:23Wenn ich mir die theoretisch möglichen großen Namen ansehe, will ich die gar nicht. Ich hab lieber two steps from hell oder das einzige jemals stattgefundene savatage/trans siberian orchestra Konzert als Doppelbühnen Show als komplett langweilige Bands wie Metallica oder White Wine Metal...SammyJankis hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 21:25Bei 333 Euro sollte man mit dieser Tradtion mal brechen.
Amon Amarth schau ich mir an, wenn jetzt Herzensband dagegen spielt, Scorpions werden sich auch viel drüber freuen, ich brauche die nicht.
smi
Lastfm
Lastfm
Superstruct Entertainment will sicher Rendite sehen.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 22:25Why not both, Geld sollte doch da sein?smi hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 22:23Wenn ich mir die theoretisch möglichen großen Namen ansehe, will ich die gar nicht. Ich hab lieber two steps from hell oder das einzige jemals stattgefundene savatage/trans siberian orchestra Konzert als Doppelbühnen Show als komplett langweilige Bands wie Metallica oder White Wine Metal...SammyJankis hat geschrieben: ↑So 20. Aug 2023, 21:25Bei 333 Euro sollte man mit dieser Tradtion mal brechen.
smi
Und ausverkauft.
Das San Hejmo Festival bestätigt mit Deichkind und Ski Aggu die ersten Acts für 2024.
Deichkind wie immer geil.
Mit Ski Aggu werde ich nicht warm.
Mit Ski Aggu werde ich nicht warm.
Provinssi
Bring me the Horizon
Nothing but Thieves
Blind Channel
Tuska
Bring me the Horizon
Nothing but Thieves
Blind Channel
Tuska
- SammyJankis
Erste Bands Open Flair 2024:
DEICHKIND
MADSEN
BUKAHARA
SWISS & DIE ANDERN
102 BOYZ
MASSENDEFEKT
KMPFSPRT
TYNA
FROG BOG DOSENBAND
DEICHKIND
MADSEN
BUKAHARA
SWISS & DIE ANDERN
102 BOYZ
MASSENDEFEKT
KMPFSPRT
TYNA
FROG BOG DOSENBAND
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Dosenband wird weirdly spät überregional bekannt, oder waren die das schon immer und haben einfach lange so nicht fernab von Osnabrück gespielt? Von meinen Meddlfreunden kenne ich die so rein als lokales Phänomen, aber dieses Jahr waren die ja auch beim WOA.
Hehe, meine NachbarnFlecha hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 14:04Dosenband wird weirdly spät überregional bekannt, oder waren die das schon immer und haben einfach lange so nicht fernab von Osnabrück gespielt? Von meinen Meddlfreunden kenne ich die so rein als lokales Phänomen, aber dieses Jahr waren die ja auch beim WOA.