Aber ich bin natürlich erstmal gespannt auf Porto, heute erster Tag.

rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 20:07Bitter: Der Donnerstag in Madrid wurde wegen Wetterwarnungen komplett abgesagt.
Sind die Böen das Problem? Oder war da womöglich zum Zeitpunkt der Entscheidung noch von Gewitter die Rede?wetter.com hat geschrieben:In Madrid ist am Morgen der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 16°C. Im weiteren Verlauf des Tages regnet es von mittags bis zum Abend hin bei Werten von 17 bis zu 21°C. In der Nacht kommt es immer mal wieder zu Regenschauern bei Tiefstwerten von 16°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 17 und 37 km/h erreichen.
Danke für deinen Bericht, sehr lesenswert mit tollen Eindrücken und klugen Gedanken! Die einzelnen Bands habe ich jedoch nur überflogen, weil das Line-Up dieses Jahr für mich speziell eher ein schwächeres war und unser beider Must-See-Bands anscheinend gänzlich andere waren (meine: Julia Holter, John Talabot, Gilla Band, Jpegmafia). Aber mit der Hoffnung auf mir liebere Buchungen im nächsten Jahr spiele ich auch schon mit dem Gedanken, wieder hinzufahren, gerade nach solchen Zeilen wie deinen!
Habe jetzt mal was von ner Warnung wg Thunderstorm gelesen, mal was davon, dass man schlicht kein Entwässerungssystem hatte für den Fall, dass es mal regnet.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 08:44rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 20:07Bitter: Der Donnerstag in Madrid wurde wegen Wetterwarnungen komplett abgesagt.Sind die Böen das Problem? Oder war da womöglich zum Zeitpunkt der Entscheidung noch von Gewitter die Rede?wetter.com hat geschrieben:In Madrid ist am Morgen der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 16°C. Im weiteren Verlauf des Tages regnet es von mittags bis zum Abend hin bei Werten von 17 bis zu 21°C. In der Nacht kommt es immer mal wieder zu Regenschauern bei Tiefstwerten von 16°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 17 und 37 km/h erreichen.
Das wird sich irgendjemand ausgedacht haben. Wenn dieses Video legit ist, war das Gelände schon am Mittwoch ziemlich im ArschMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 15:01Habe jetzt mal was von nem Thunderstorm gelesen, mal was davon, dass man schlicht kein Entwässerungssystem hatte für den Fall, dass es mal regnet.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 08:44rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 20:07Bitter: Der Donnerstag in Madrid wurde wegen Wetterwarnungen komplett abgesagt.Sind die Böen das Problem? Oder war da womöglich zum Zeitpunkt der Entscheidung noch von Gewitter die Rede?wetter.com hat geschrieben:In Madrid ist am Morgen der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 16°C. Im weiteren Verlauf des Tages regnet es von mittags bis zum Abend hin bei Werten von 17 bis zu 21°C. In der Nacht kommt es immer mal wieder zu Regenschauern bei Tiefstwerten von 16°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 17 und 37 km/h erreichen.
Was ich noch gelesen habe, war das Gerücht, dass es aufgrund von nur 8.000 statt 30.000 verkauften Tickets evtl auch eine Entscheidung im Hinblick auf die abgeschlossene Versicherung gewesen sein mag, die dann für den Schaden aufkommt und den Fakt vergessen lässt, dass schlicht zu wenige Tickets verkauft wurden, um das Ganze wirtschaftlich zu betreiben. Wurde von lokalen Bands kolportiert, ich weiß selbst nicht, was dran ist.
Zu Regenfällen kam es ja auch in Porto, und da wurde nichts abgesagt:
![]()
Nicht auszuschließen. Das Video sieht aus wie das Dockville in schlechteren Jahren. Oder sollten die Betonstreben dort eigentlich senkrecht sein?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 15:12Das wird sich irgendjemand ausgedacht haben. Wenn dieses Video legit ist, war das Gelände schon am Mittwoch ziemlich im Arsch
1. Das und 2. ist das halt nicht in der Großstadt wie Dockville oder Porto, wo man im Zweifel alle schnell in Sicherheit bringen kann.
Wie weit ist das von Madrid entfernt? Wäre das eher so, als würde man das Hurricane "Primavera Hamburg" nennen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:121. Das und 2. ist das halt nicht in der Großstadt wie Dockville oder Porto, wo man im Zweifel alle schnell in Sicherheit bringen kann.
Madrid Zentrum bis zum Gelände sind 40km, Hamburg Hurricane 75km.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:20Wie weit ist das von Madrid entfernt? Wäre das eher so, als würde man das Hurricane "Primavera Hamburg" nennen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:121. Das und 2. ist das halt nicht in der Großstadt wie Dockville oder Porto, wo man im Zweifel alle schnell in Sicherheit bringen kann.
Aber Camping gibt es ja keins, man muss also jeden Tag pendeln.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:23Madrid Zentrum bis zum Gelände sind 40km, Hamburg Hurricane 75km.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:20Wie weit ist das von Madrid entfernt? Wäre das eher so, als würde man das Hurricane "Primavera Hamburg" nennen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:12
1. Das und 2. ist das halt nicht in der Großstadt wie Dockville oder Porto, wo man im Zweifel alle schnell in Sicherheit bringen kann.
Womit ist das möglich, mit regulären Linien oder extra eingerichteten Shuttles?cast1 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 12:05Aber Camping gibt es ja keins, man muss also jeden Tag pendeln.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:23Madrid Zentrum bis zum Gelände sind 40km, Hamburg Hurricane 75km.
Okay, das hat dann wohl ungefähr so gut geklappt, wie ich es erwartet hätte.cast1 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 12:41Gibt Shuttle Busse.
https://www.primaverasound.com/en/madri ... und-madrid
Autsch.Dies ist das Szenario, in dem wir uns bei unserer Abreise wiederfinden: 4 Stunden Warten auf den Shuttlebus zurück mitten im Nirgendwo.
Hoffentlich wird dieses Festival nie wieder einen Fuß nach Madrid setzen, denn sein Management war völlig katastrophal.
Wobei die Festical-Location noch in der Provinz Madrid liegt. Aber vermutlich halt eher so, als müsste man in HH noch mit einen Shuttle-Bus von Mümmelmannsberg nach Bergedorf oder fahren. Das dauert ungefähr gleich lang.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:23Madrid Zentrum bis zum Gelände sind 40km, Hamburg Hurricane 75km.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:20Wie weit ist das von Madrid entfernt? Wäre das eher so, als würde man das Hurricane "Primavera Hamburg" nennen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 09:12
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste