> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Patrick
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2023, 14:48
Geschlecht:

Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Patrick » Do 4. Mai 2023, 15:09

Hallo zusammen!

Ich würde super gerne am Rock am Ring 2023 teilnehmen! Dafür fehlt mir leider eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt! Spritpreis wird natürlich gerne geteilt! Ich müsste zu dem Zeltplatz B5, General Camping. Wir sind eine Gruppe von ca. 8-10 entspannten Leuten vor Ort! Keine Chaostruppe! Du kannst dich/ihr euch gerne mit anschließen! Ist natürlich aber auch kein muss :)
Problem ist, dass die Leute, die aus meiner Nähe kommen, dieses Jahr nicht dran teilnehmen. Die anderen kommen leider aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands angereist.

Zu mir: Patrick, 31, aus der Nähe von Düsseldorf :)
Ich würde gerne Mittwochs am 31.05.23 anreisen und Montag 05.06.23 abreisen. (Alternative Abreise ginge auch Sonntag Abend 04.06)

Liebe Grüße Patrick

jugi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 16:53
Geschlecht:

Re: Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von jugi » Sa 13. Mai 2023, 17:04

Hi, ich könnte dich mitnehmen und würde mich euch anschließen, da ich noch ne Gruppe suche.
Ich kann aber erst Donnerstag morgen fahren, weil ich noch arbeiten bin.

Patrick
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2023, 14:48
Geschlecht:

Re: Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Patrick » Di 16. Mai 2023, 19:14

jugi hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2023, 17:04
Hi, ich könnte dich mitnehmen und würde mich euch anschließen, da ich noch ne Gruppe suche.
Ich kann aber erst Donnerstag morgen fahren, weil ich noch arbeiten bin.
Hi! Freut mich zu hören! Ich schreibe dir mal meine Whatsapp Nummer per Nachricht. Alles weitere können wir dann ja dann da klären

Chrischter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 20:42

Re: Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Chrischter » Sa 27. Mai 2023, 20:46

Patrick hat geschrieben:
Di 16. Mai 2023, 19:14
jugi hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2023, 17:04
Hi, ich könnte dich mitnehmen und würde mich euch anschließen, da ich noch ne Gruppe suche.
Ich kann aber erst Donnerstag morgen fahren, weil ich noch arbeiten bin.
Hi! Freut mich zu hören! Ich schreibe dir mal meine Whatsapp Nummer per Nachricht. Alles weitere können wir dann ja dann da klären

Steht das bei euch? Ansonsten such ich noch Mitfahrer von Mönchengladbach aus. Wahrscheinlich Mi bis Mo, gerne PN

Hummel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 20:47
Geschlecht:

Re: Rock am Ring 2023 - aus NRW Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Hummel » Mo 29. Mai 2023, 20:55

Moin,
Ich wollte mal nachfragen ob man sich euch eventuell auch noch anschließen kann ich reise Mittwoch abend an und bleibe bis Montag. Ich komme von Höhe Nordsee.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste