Boah, stark!

Boah, stark!
Der Sonntag ist ja wahnsinnig stark!
Das zweite Coachella-Wochenende hat Frank Ocean nun aus gesundheitlichen Gründen ganz abgesagt. Seinen Headliner-Slot übernehmen blink-182.
Wollte gerade schreiben, dass das auf Termine zwischen Galstonbury und dem BST in Europa hoffen lässt. Aber sie spielt dazwischen in Kanada. Schade.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 10:26British Summer Time
+ Lana Del Rey (weiterer Festivaltag am So. 09.07.)
Ehrlich gesagt kenne ich Maggie Roggers ausschließlich aufgrund ihres letzten Albums, das überall großflächig mit Plakaten beworben wurden (beim ersten Blick dachte ich ja, dass sei Angel Olsen im All Mirrors Design). Kannte sie vorher nicht und hat mich überrascht, sie dann auf vielen Festivals auf sehr prominenten Slots zu sehen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn sie ein möglicher Ersatz für Stromae beim Rock Werchter (29.06.) und Down The Rabbit Hole (01.07.) wäre. Stromae hatte alle seine Europa-Shows im April und Mai abgesagt. Für Juni/Juli stehen neben Solo-Shows noch diese beiden Festivals an.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 10:54Wollte gerade schreiben, dass das auf Termine zwischen Galstonbury und dem BST in Europa hoffen lässt. Aber sie spielt dazwischen in Kanada. Schade.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 10:26British Summer Time
+ Lana Del Rey (weiterer Festivaltag am So. 09.07.)
Abschluss der Bühne nach Blink-182 dann Skrillex x Fred Again x Four Tet. Das wäre für mich ein Upgrade gegenüber Frank.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 06:00Das zweite Coachella-Wochenende hat Frank Ocean nun aus gesundheitlichen Gründen ganz abgesagt. Seinen Headliner-Slot übernehmen blink-182.
https://pitchfork.com/news/frank-ocean- ... cond-week/
Mit ihrer ersten Single "Alaska" war sie gleich eingeschlagen. Daran konnte sie für meine Begriffe nicht wieder anschließen, auch wenn ich persönlich einige Songs auf dem letzten Album mochte.7Ostrich hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 14:24Ehrlich gesagt kenne ich Maggie Roggers ausschließlich aufgrund ihres letzten Albums, das überall großflächig mit Plakaten beworben wurden (beim ersten Blick dachte ich ja, dass sei Angel Olsen im All Mirrors Design). Kannte sie vorher nicht und hat mich überrascht, sie dann auf vielen Festivals auf sehr prominenten Slots zu sehen.
Oder hier im Clashfinder. Hat jemand Empfehlungen für dieses Jahr?cast1 hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 12:41Timetable ist auch schon raus.
https://www.dourfestival.eu/en/program/lineup/overview/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste