> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Begleitung für Rock im Park 2023

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
chrissypi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 08:56
Geschlecht:

Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von chrissypi » Di 11. Apr 2023, 15:04

Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und suche auf diesem Wege jemanden der mit mir zu RiP gehen möchte. Ich war bisher schon zwei Mal dort finde aber dieses Jahr niemanden der mitgehen möchte. Vielleicht gibt es ja jemandem dem es ähnlich geht.
Ich finde das Line Up dieses Jahr ziemlich gut und freue mich über Gleichgesinnte. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an oder evtl. entsteht hier ja auch eine kleine Gruppe :lol:
LG

Anne Marie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2023, 21:35

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von Anne Marie » Fr 14. Apr 2023, 20:04

Hey, wir haben zwar noch keine Karten, wollen aber unbedingt hin. Wir sind Mutter, 54, und Tochter, 27. Wahrscheinlich werden wir noch mehr. Falls du nichts besseres findest, können wir gerne in Kontakt bleiben. Wir kommen aus NRW und wollen schon mittwochs anreisen und auch mal Nürnberg anschauen. Wir waren 2019 beim Hurricane mit den Hosen, Foo Fighters, Flogging Molly, das war super. Aber wenn Mutter und Tochter alleine fahren, kommt nicht so eine ausgelassene Stimmung auf, daher wollen wir auch zu mehreren hin.

laufstefan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 19:40
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von laufstefan » So 16. Apr 2023, 21:08

Servus,
ich bin Stefan (54) aus Ingolstadt und war zweimal mit meinen Jungs (24 und 21) bei RiP.
Wir haben Karten für das ganze Wochenende im Green Camping Bereich.
Letztes Jahr habe wir beim Anstellen eine größere Gruppe kennengelernt, war Topp

laufstefan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 19:40
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von laufstefan » So 16. Apr 2023, 21:16

Servus,
ich bin Stefan (54) aus Ingolstadt und war zweimal mit meinen Jungs (24 und 21) bei RiP.
Wir haben Karten für das ganze Wochenende im Green Camping Bereich.
Letztes Jahr habe wir beim Anstellen eine größere Gruppe kennengelernt, war Topp
Wir fahren am Donnerstag früh nach Nürnberg und bleiben bis Montag früh

Tinziie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 17:27
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von Tinziie » Fr 28. Apr 2023, 17:33

laufstefan hat geschrieben:
So 16. Apr 2023, 21:08
Servus,
ich bin Stefan (54) aus Ingolstadt und war zweimal mit meinen Jungs (24 und 21) bei RiP.
Wir haben Karten für das ganze Wochenende im Green Camping Bereich.
Letztes Jahr habe wir beim Anstellen eine größere Gruppe kennengelernt, war Topp
Hey! Könnte ich mich euch eventuell anschließen? Ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt, habe auch Tickets für Green Camping und noch niemanden mit dem ich hingehen könnte. Würde mich freuen :)
Lg

Marylee
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 02:23
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von Marylee » Mi 24. Mai 2023, 02:33

Hey, weiß nicht, wie's mittlerweile bei dir aussieht, aber hast du noch vor zu gehen 🙂 ? Bin Maria, auch 25 und würde zumindest am Freitag richtig gerne gehen (volles Wochenende leider finanziell nicht drin..)Meine Leute können leider nicht, alleine würde ich aber ungern hin 🙈

LG =)

Cappuccino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 01:13
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von Cappuccino » Mi 31. Mai 2023, 01:18

Bin 31 Jahre und fahre dieses Jahr auf RiP, leider hat sich nichts mit Freunden zusammengefunden. Vielleicht finden sich noch nette Zeltnachbarn? Fahre weil die drei Headliner Lieblingsbands von mir sind und auch sonst viel gutes dabei. Bin auf gute Musik, ne gute Zeit und nette Gespräche aus.
Hab n Ticket fürs Green Camping und reise am Donnerstag morgen an.

Viele Grüße

Cappu

Flo1981
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Apr 2023, 20:34
Geschlecht:

Re: Begleitung für Rock im Park 2023

Beitrag von Flo1981 » Mi 31. Mai 2023, 21:04

Grüss dich
Wenn du mir deine Nummer schickst, kann ich dich in die WhatsApp Gruppe von uns mit reinhauen.
Liebe Grüsse
Flo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste