SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2023, 06:55Dieser Kaktus in Metalhorn Form holt mich komplett ab.

Ich bin eher über die Bilder der Windräder, die gleich zweimal mehr oder minder subtil eingestreut wurden. Metal but make it sustainable?
SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2023, 06:55Dieser Kaktus in Metalhorn Form holt mich komplett ab.
Hier sind noch einige Acts dazugekommen.Jogiio hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 20:09Mittlerweile gibts eine Tagesaufteilung + neue Acts
Samstag
Angèle
Charlotte Adigéry & Bolis Pupul
DOMi & JD Beck
Eliza Rose
HAAi
NxWorries
PinkPantheress
Romy
The Blessed Madonna
Yussef Dayes
Sonntag
alt-J
Channel Tres
Denis Sulta
Goldband
Honey Dijon
Joy Orbison
Kokoroko
Little Simz
Olivia Dean
Unknown Mortal Orchestra
Ui, der Sonntag ist ganz stark. UMO, Jayda G, Little Simz, JPEGMAFIA und einiges an coolem Elektro.cast1 hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2023, 18:08Hier sind noch einige Acts dazugekommen.Jogiio hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 20:09Mittlerweile gibts eine Tagesaufteilung + neue Acts
Samstag
Angèle
Charlotte Adigéry & Bolis Pupul
DOMi & JD Beck
Eliza Rose
HAAi
NxWorries
PinkPantheress
Romy
The Blessed Madonna
Yussef Dayes
Sonntag
alt-J
Channel Tres
Denis Sulta
Goldband
Honey Dijon
Joy Orbison
Kokoroko
Little Simz
Olivia Dean
Unknown Mortal Orchestra
Pusha T
Ravyn Lenae
DJ Seinfeld
Dan Shake
Hunee
Moderat
Masego
JPEGMAFIA
Jayda G
Sherelle
Wird es hierzu wieder einige Livestreams geben?
ichreitebiene hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 09:08Wird es hierzu wieder einige Livestreams geben?
Coachella hat geschrieben: YouTube invites you to Coachella with an all-access pass across 6 channels.
All stages. All weekend. Live. Watch the official livestream April 14-16 and 21-23 at youtube.com/coachella.
Eben wurde der Timetable veröffentlicht und zusätzlich Blink-182 bestätigt.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 10:52ichreitebiene hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 09:08Wird es hierzu wieder einige Livestreams geben?Coachella hat geschrieben: YouTube invites you to Coachella with an all-access pass across 6 channels.
All stages. All weekend. Live. Watch the official livestream April 14-16 and 21-23 at youtube.com/coachella.
Ebenso diese hier:Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 22:15@nilolium – für die Festivalliste:
10.-11.11.2023 Synästhesie Festival in der Kulturbrauerei in Berlin
Die Early-Bird-Tickets für schmale 53€ sind leider schon ausverkauft. Bin gespannt, ob es demnächst dann auch die ersten Acts gibt. Hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen. Bei halbwegs ansprechendem Line-Up bin ich definitiv wieder dabei.![]()
Heute starte ich meine Festival Saison...Popsalon in Osnabrück. Traditionell gibt es die erste Absage noch vor Open Doors. leider nicht mehr dabei: nandMarc1904 hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2023, 13:43Popsalon Osnabrück 13.04 - 15.04
1986zig
Acht Eimer Hühnerherzen
Acid.Milch&Honig
ARXX
Bloodhype
Brockhoff
Drens
Jonathan Bree
Joya Marleen
Jungstötter
KARA
Kevin