Contra-Thread
Re: Contra-Thread
[bbvideo=560,315][/bbvideo]MetalFan94 hat geschrieben:was ist denn hier los? wird sind ein Forum voller Einigkeit und liebe
We don't waste time with love.
- der_dicke_michel
wir haben gerade bandprobe und ich stelle fest, dass aus meinen amateurgitarrenschreddlern richtig gute musiker geworden sind und alle richtig zugelegt haben in ihrem können. nur ich halt nicht. die kommen mit eigenkompositionen, die manchem hier im forum gefallen würden um die ecke und ich sitz' nur dabei und mache das, was ich am besten kann. ich betrinke mich.
ich habe das gefühl, dass ich so langsam aber sicher ins management rücke.
edith sagt gerade, dass das auch prima in den pro-thread passt.
done.
ich habe das gefühl, dass ich so langsam aber sicher ins management rücke.
edith sagt gerade, dass das auch prima in den pro-thread passt.
done.
live your heart and never follow
Eigentlich wollte ich gleich vor der Arbeit noch zum Bürgeramt, aber da mir erst gestern beim einschlafen einfiel, dass ich ja ein Passbild brauche und ich total vergessen hab wo die hingepackt habe, bleibt auch keine Zeit zum suchen mehr. Muss ich das wann anders machen... 

Ich hab erst bei Bürger die pünkte übersehen und mich gefragt was du so früh am Montag in einem Burgerladen willst 

Let me live that fantasy
und dann auch noch mitm passfototobiwan hat geschrieben:Ich hab erst bei Bürger die pünkte übersehen und mich gefragt was du so früh am Montag in einem Burgerladen willst

Burger am Morgen 

An dem Punkt wurde ich auch stutzigVanski hat geschrieben:und dann auch noch mitm passfototobiwan hat geschrieben:Ich hab erst bei Bürger die pünkte übersehen und mich gefragt was du so früh am Montag in einem Burgerladen willst

Let me live that fantasy
Vielleicht will sich Vanessa ja beruflich verändern! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wenn es da dann einen Forumsrabatt gibt, klingt das nach einer guten Idee.Baltimore hat geschrieben:Vielleicht will sich Vanessa ja beruflich verändern!

- NevermindBred
Contra rechte Hetze im Netz mit dem Vorwand, man würde Obdachlosen helfen, die im Gegensatz zu Flüchtlingen keine Ansprüche haben und ihre Familien nicht im Stich lassen. Einfach widerlich und extrem bitter, dass genug Leute blöd genug sind, die Aktion zu feiern. 

NevermindBred hat geschrieben:Contra rechte Hetze im Netz mit dem Vorwand, man würde Obdachlosen helfen, die im Gegensatz zu Flüchtlingen keine Ansprüche haben und ihre Familien nicht im Stich lassen. Einfach widerlich und extrem bitter, dass genug Leute blöd genug sind, die Aktion zu feiern.
War das zufällig auf irgendeiner Mofagang Seite?
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- NevermindBred
Irgendwelcher Rocker, habe nur auf Facebook gesehen, dass genug Leute sowas liken.LukTho hat geschrieben:NevermindBred hat geschrieben:Contra rechte Hetze im Netz mit dem Vorwand, man würde Obdachlosen helfen, die im Gegensatz zu Flüchtlingen keine Ansprüche haben und ihre Familien nicht im Stich lassen. Einfach widerlich und extrem bitter, dass genug Leute blöd genug sind, die Aktion zu feiern.

NevermindBred hat geschrieben:Irgendwelcher Rocker, habe nur auf Facebook gesehen, dass genug Leute sowas liken.LukTho hat geschrieben:NevermindBred hat geschrieben:Contra rechte Hetze im Netz mit dem Vorwand, man würde Obdachlosen helfen, die im Gegensatz zu Flüchtlingen keine Ansprüche haben und ihre Familien nicht im Stich lassen. Einfach widerlich und extrem bitter, dass genug Leute blöd genug sind, die Aktion zu feiern.
Dann haben wir das gleiche gesehen. Richtig dumm, wie reißerisch der Text unter dem Bild ist.
Ich hab' auch gerade zufällig ein paar Kommentare zu kubanischen Flüchtlingen (die nicht mehr so leicht in den USA aufgenommen werden) gelesen. Leider gingen es in 90% darum, dass sie nur zum Islam konvertieren müssten, um in Deutschland aufgenommen zu werden.

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Hach, das "Argument" mit den Obdachlosen... Klar, weil Flüchtlingshilfe die Obdachlosenhilfe natürlich ausschließt und jeden der besorgten "Kritiker" davon abhält, sich weiter so aufopferungsvoll für unsere einheimischen (wichtig) Obdachlosen einzusetzen wie bisher. Jetzt können sie leider nur noch im Internet die eine Gruppe von Bedürftigen gegen die andere ausspielen, bis uns die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge wieder verlassen. 

- NevermindBred
Wishkah hat geschrieben:Hach, das "Argument" mit den Obdachlosen... Klar, weil Flüchtlingshilfe die Obdachlosenhilfe natürlich ausschließt und jeden der besorgten "Kritiker" davon abhält, sich weiter so aufopferungsvoll für unsere einheimischen (wichtig) Obdachlosen einzusetzen wie bisher. Jetzt können sie leider nur noch im Internet die eine Gruppe von Bedürftigen gegen die andere ausspielen, bis uns die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge wieder verlassen.

Zu dem Thema hat Hansa Rostock letztens einen sehr guten Beitrag bei Facebook geschrieben.Wishkah hat geschrieben:Hach, das "Argument" mit den Obdachlosen... Klar, weil Flüchtlingshilfe die Obdachlosenhilfe natürlich ausschließt und jeden der besorgten "Kritiker" davon abhält, sich weiter so aufopferungsvoll für unsere einheimischen (wichtig) Obdachlosen einzusetzen wie bisher. Jetzt können sie leider nur noch im Internet die eine Gruppe von Bedürftigen gegen die andere ausspielen, bis uns die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge wieder verlassen.
- Emslaender
habe ich letztens auch gelesen, Feine Sahne hatte den Post geteilt. Klasse Antwort
Ja, der Beitrag fasst es auch noch mal gut zusammen.
Diese Woche wieder Verkehrschaos weil ne Bauernmesse nebenan ist
Wenn das Wetter wenigstens schön wäre könnte ich das Fahrrad rauskramen aber bei Regen und Sturm... diesmal nicht.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Warum bin ich nur so unfassbar faul und unproduktiv....