Ja, mochte ich damals sehr, ist aber wirklich schon lange her

Ja, mochte ich damals sehr, ist aber wirklich schon lange her
Kann ich absolut nachvollziehen. Meine Partnerin schaut hier und da noch irgendwelches True Crime-Zeug auf Netflix plus The Crown. Ich bräuchte es nicht mehr und nutze es eigentlich auch gar nicht.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 26. Mär 2023, 18:07So, Netflix gekündigt (war dann doch ganz schön lange da). Serienmäßig gab's da echt nur noch wenig, was mich richtig gefesselt hat. Allgemein hab ich bemerkt, dass ich dann doch wieder dazu tendiere einzelne Serien zu leechen wegen der Fragementierung..
Vielleicht wirds jetzt ab und zu mal n Monat Sky/wow, habe das gefühl dass ich da noch am ehesten fündig werde.
ha, ich auch diese Woche ersttherewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 26. Mär 2023, 18:07So, Netflix gekündigt (war dann doch ganz schön lange da). Serienmäßig gab's da echt nur noch wenig, was mich richtig gefesselt hat. Allgemein hab ich bemerkt, dass ich dann doch wieder dazu tendiere einzelne Serien zu leechen wegen der Fragementierung..
Vielleicht wirds jetzt ab und zu mal n Monat Sky/wow, habe das gefühl dass ich da noch am ehesten fündig werde.
Wenn ich mit Ozark durch bin, wars das für mich auch mit Netflix. Kann einfach inzwischen nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten .ckshadow hat geschrieben: ↑So 26. Mär 2023, 19:19ha, ich auch diese Woche ersttherewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 26. Mär 2023, 18:07So, Netflix gekündigt (war dann doch ganz schön lange da). Serienmäßig gab's da echt nur noch wenig, was mich richtig gefesselt hat. Allgemein hab ich bemerkt, dass ich dann doch wieder dazu tendiere einzelne Serien zu leechen wegen der Fragementierung..
man gebe mir gerne einen Anbieter, der ähnlich zu Spotify, ALLE Serien und/oder Filme anbietet
Habe The Last of Us auch letzte Woche fertig geschaut und war insgesamt auf jeden Fall sehr angetan. Die ersten drei Episoden haben mich inszenatorisch und visuell schon richtig abgeholt, das war einfach ganz großes Kino (in Serienform). Vor allem die dritte Folge ist ein Meilenstein, bei der letzten Einstellung hatte ich komplett Gänsehaut wie gut das gemacht wurde. Folge 8 kann ich ebenso positiv hervorheben. Zum Ende:Flecha hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 09:24The Last of Us hat das sehr hohe Niveau vor allem der Episoden 2 und 3 bis zum Ende immerhin teilweise gehalten - auch im Finale gibt es zwischen Pedro Pascal und Bella Ramsey unglaublich emotionale und gut gespielte Momente. Die Handlung der Episode an sich fand ich aber sehr "gerusht" - das hätte man auch auf 2 Episoden aufteilen und der Entfaltung dieses eigentlich sehr intensiven Stoffs noch etwas mehr Raum geben können.Episode 8 wurde dafür mit seinen leichten Abwandlungen und Zusätzen mMn. perfekt umgesetzt und ist in den Top-3 der Serie.► Text anzeigen
Ich fand das Ende auch ganz schlimm...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 15:09Gestern Aben Ozark zuende geguckt... oh man
► Text anzeigen
Das wird doch eh verkackt. Die Erwartungen gehen ins Unermessliche.JackJones hat geschrieben:Alle Harry Potter Bücher sollen als HBO Serie neu adaptiert werden - 7 Staffeln in 10 Jahren.
Hab ich tatsächlich Bock drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste