Das Primavera lässt sich aber auch gerne mal Zeit, Absagen offiziell zu kommunizieren.
Primavera Sound
- Quadrophobia
Re: Primavera Sound
Würde dann ja aber auch noch andere Festivals wie Melt und Flow betreffen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 11:07Das Primavera lässt sich aber auch gerne mal Zeit, Absagen offiziell zu kommunizieren.
Sieht nach einer Bestätigung von New Order aus.
-
Ah verrückt, hätte da so einen großen Act gar nicht mehr erwartet
-
Die Bestätigung wird um eine Stunde verschoben.
Der dezente Hinweis auf die Zeitzone sollte auch die letzten Zweifel beseitigt haben
"16:00*
(*Manchester time)"
Der dezente Hinweis auf die Zeitzone sollte auch die letzten Zweifel beseitigt haben
"16:00*
(*Manchester time)"
-
New Order:
Barcelona und Madrid
Jeweils Donnerstag
Barcelona und Madrid
Jeweils Donnerstag
Und in Porto am Samstag.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 17:01New Order:
Barcelona und Madrid
Jeweils Donnerstag
Schon stark.
- MairzyDoats
Jawoll! 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
WGT-Booker, hier ist euer Auftrag.
Oh man. Mies. Ich hab die zwar schon oft genug gesehen, aber vielleicht muss ich jetzt doch hin.Rieper hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 17:06Und in Porto am Samstag.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 17:01New Order:
Barcelona und Madrid
Jeweils Donnerstag
Schon stark.
-
Laut dem neuen Barcelona-Poster spielen Shellac am Freitag (und nicht am Samstag); Gaz Coombes wird (wahrscheinlich versehentlich) sowohl für Freitag als auch für Samstag gelistet, und Avalon Emerson & The Charm wurden von Samstag auf Freitag verschoben (und von den kleingedruckten zu den mittelgroßgedruckten Acts befördert).
Edit:
Laut seiner eigenen Website spielz Gaz Coombes am Samstag.
Edit:
Laut seiner eigenen Website spielz Gaz Coombes am Samstag.
Zuletzt geändert von rogerhealy am Fr 10. Mär 2023, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Und FKA Twigs stehen auch noch drauf, spätestens jetzt hätte man doch eine Absage kommuniziert.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2023, 11:20Laut dem neuen Barcelona-Poster spielen Shellac am Freitag (und nicht am Samstag); Gaz Coombes wird (wahrscheinlich versehentlich) sowohl für Freitag als auch für Samstag gelistet, und Avalon Emerson & The Charm wurden von Samstag auf Freitag verschoben (und von den kleingedruckten zu den mittelgroßgedruckten Acts befördert).
-
Keine Ahnung, wie der allgemeine Vorverkauf so läuft, aber Full-Festival-VIP-Tickets (Barcelona) sind ausverkauft und VIP-Tagestickets für Freitag und Samstag auch.
Sieht man ja öfter mittlerweile, dass VIP früher ausverkauft ist. Wird jetzt aber kein großes Kontingent sein…rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2023, 18:39Keine Ahnung, wie der allgemeine Vorverkauf so läuft, aber Full-Festival-VIP-Tickets (Barcelona) sind ausverkauft und VIP-Tagestickets für Freitag und Samstag auch.
-
Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...
https://clashfinder.com/s/primaverasoundtwothree/
- Quadrophobia
Es ist auch wirklich eine Besonderheit des Primavera Publikums, dass man über so definitive Sachen wie den Timetable ohne irgendwelche Infos spekuliert. Am Ende stimmt natürlich nie irgendwas und trotzdem wird bei eFestivals 10 Seiten darüber diskutiert wie schlimm die imaginären Clashes wärenrogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:42Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...

Soll ich dich zum Glasto-Discord-Chat einladen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:53Es ist auch wirklich eine Besonderheit des Primavera Publikums, dass man über so definitive Sachen wie den Timetable ohne irgendwelche Infos spekuliert. Am Ende stimmt natürlich nie irgendwas und trotzdem wird bei eFestivals 10 Seiten darüber diskutiert wie schlimm die imaginären Clashes wärenrogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:42Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...
https://clashfinder.com/s/primaverasoundtwothree/Wenn es dann den echten Timetable gibt, beschwert sich jeder, dass der frei erfundene viel besser war.

- Quadrophobia
Bitte nichtSaeglopur hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:59Soll ich dich zum Glasto-Discord-Chat einladen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:53Es ist auch wirklich eine Besonderheit des Primavera Publikums, dass man über so definitive Sachen wie den Timetable ohne irgendwelche Infos spekuliert. Am Ende stimmt natürlich nie irgendwas und trotzdem wird bei eFestivals 10 Seiten darüber diskutiert wie schlimm die imaginären Clashes wärenrogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:42Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...
https://clashfinder.com/s/primaverasoundtwothree/Wenn es dann den echten Timetable gibt, beschwert sich jeder, dass der frei erfundene viel besser war.
![]()

-
Darum werde ich diesen Timetable lieber nicht im eFestivals-Forum verlinken...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:53Es ist auch wirklich eine Besonderheit des Primavera Publikums, dass man über so definitive Sachen wie den Timetable ohne irgendwelche Infos spekuliert. Am Ende stimmt natürlich nie irgendwas und trotzdem wird bei eFestivals 10 Seiten darüber diskutiert wie schlimm die imaginären Clashes wärenrogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:42Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...
Edit: Es gibt sogar noch zwei weitere Clashfinder.
Den hätte ich so gekauft. Könnte da an 3 Tagen alles sehen, was mich flasht und müsste nur 2 oder 3x die Bühne insgesamt wechseln.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2023, 15:42Der erste Clashfinder ist da. Da wurde das Festival allerdings in den Juli verlegt, und New Order spielen um 20 Uhr und überhaupt...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Würde ich nehmen