Festivals 2023
- Quadrophobia
Die Headliner interessieren mich nur bedingt, aber sonst ist da viel schönes dabei. Lana bitte nach Deutschland
Re: Festivals 2023
Sowas wie Aitch oder Stefflon Don, kann auch gerne mal zum Southside kommen.
Airbeat sieh inzwischen auch echt fett aus:

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
Lässt du miwo anonym deinen Account übernehmen?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das ganze A-Z ist ja ganz nett für die Künstler, aber ich blicke dann nie, welches die lohnenswerten oder kontroversen Namen sind.
Zumindest wenn ich so viele nicht kenne, beim Hurricane sähe das sicherlich anders aus.
Zumindest wenn ich so viele nicht kenne, beim Hurricane sähe das sicherlich anders aus.
Wenn ich auf das Glasto-Poster blicke, ist meine Gefühlslage genau so, wie wenn ich das Mad Cool-Line-Up-Poster sehe. Einige coole Namen, die mich auch berühren sollten, aber es lässt mich irgendwie kalt.
This.
Sonst auch wie beim Mad Cool: Schon gut, aber nicht wirklich interessant kuratiert - doch dann dieser EINE Name (dort Janelle Monáe, hier Lana), bei dem ich weine, wenn da nicht noch was nearby/Cooleres kommt.
- SammyJankis
Arctangent

Neu sind u.a.:
Chat Pile
SikTh
Rolo Tomassi
Chinese Football
GGGOLDDD
HEALTH
Car Bomb
Caligula's Horse
Abraham
Burial Clouds
Hammok
Hypno5e
Pothamus
Death Goals
Witchsorrow
Letzte Headliner, alle warten auf Botch. Ich hab entgegen meiner Annahme doch Zeit und komme schon wieder in Versuchung.
Neu sind u.a.:
Chat Pile
SikTh
Rolo Tomassi
Chinese Football
GGGOLDDD
HEALTH
Car Bomb
Caligula's Horse
Abraham
Burial Clouds
Hammok
Hypno5e
Pothamus
Death Goals
Witchsorrow
Letzte Headliner, alle warten auf Botch. Ich hab entgegen meiner Annahme doch Zeit und komme schon wieder in Versuchung.
Lastfm
Lastfm
Rock Werchter 2023 in komplett

Dachte immer Stromae wär so ne Art Aushilfsheadliner, aber der ist in Benelux und Frankreich ja rie-sen-groß.

Dachte immer Stromae wär so ne Art Aushilfsheadliner, aber der ist in Benelux und Frankreich ja rie-sen-groß.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Der 30.Juni beim Werchter ist verdammt stark. Der Rest holt mich eher weniger ab.
Doppelpost
Zuletzt geändert von Jogiio am Fr 3. Mär 2023, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile gibts eine Tagesaufteilung + neue ActsJogiio hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 15:46CORE Festival
alt-J, Angèle, NxWorries, Charlotte Adigéry & Bolis Pupul, Goldband, The Blessed Madonna, Romy, HAAi, DOMi & JD Beck, Kokoroko, Unknown Mortal Orchestra, Honey Dijon und Denis Sulta
"First artist announcement for the second edition of CORE Festival in the Osseghem Park in Brussels on Saturday 27 and Sunday 28 May. The Pre-Sale starts on Friday December 16 at 11:00 CET, General Sale starts on Monday December 19 at 15:00 CET."
Samstag
Angèle
Charlotte Adigéry & Bolis Pupul
DOMi & JD Beck
Eliza Rose
HAAi
NxWorries
PinkPantheress
Romy
The Blessed Madonna
Yussef Dayes
Sonntag
alt-J
Channel Tres
Denis Sulta
Goldband
Honey Dijon
Joy Orbison
Kokoroko
Little Simz
Olivia Dean
Unknown Mortal Orchestra
- SammyJankis
Rebellion Festival

Hätte ich nicht gedacht, dass die Hosen im Jahr 2023 noch so ein Festival für wahrscheinlich einen Bruchteil der sonstigen Gage und nicht als Headliner spielen.

Hätte ich nicht gedacht, dass die Hosen im Jahr 2023 noch so ein Festival für wahrscheinlich einen Bruchteil der sonstigen Gage und nicht als Headliner spielen.
Lastfm
Lastfm
Kennt die irgendwer in UK?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 22:16Rebellion Festival
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
In der Szene bestimmt, zudem ist Vom Ritchie Brite und Campino halber Brite.Moosgeist hat geschrieben: ↑Sa 4. Mär 2023, 02:19Kennt die irgendwer in UK?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 22:16Rebellion Festival
Eigentlich ganz nett, wir waren im letzten Jahr. Aber reicht ingesamt nicht um nochmal zu fahren und mal sehen ob es verbessert wurde zum letzten Jahr bzgl. Preise vor Ort/Coins. 2024 dann vielleicht nochmal.Jogiio hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 20:09Mittlerweile gibts eine Tagesaufteilung + neue ActsJogiio hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 15:46CORE Festival
alt-J, Angèle, NxWorries, Charlotte Adigéry & Bolis Pupul, Goldband, The Blessed Madonna, Romy, HAAi, DOMi & JD Beck, Kokoroko, Unknown Mortal Orchestra, Honey Dijon und Denis Sulta
"First artist announcement for the second edition of CORE Festival in the Osseghem Park in Brussels on Saturday 27 and Sunday 28 May. The Pre-Sale starts on Friday December 16 at 11:00 CET, General Sale starts on Monday December 19 at 15:00 CET."
Samstag
Angèle
Charlotte Adigéry & Bolis Pupul
DOMi & JD Beck
Eliza Rose
HAAi
NxWorries
PinkPantheress
Romy
The Blessed Madonna
Yussef Dayes
Sonntag
alt-J
Channel Tres
Denis Sulta
Goldband
Honey Dijon
Joy Orbison
Kokoroko
Little Simz
Olivia Dean
Unknown Mortal Orchestra
So ziemlich alles, was ich an Musik nicht mag, an einem Ort versammelt. Muss man auch erstmal schaffen.
Way Out West
+ boygenius
+ boygenius
Pitchfork Paris
+ Weyes Blood (Headliner)
+ Weyes Blood (Headliner)
Gurtenfestival

Zum Teil ganz wilde Mischungen. Schade um die Tagesaufteilung. Rosalia und Lil Nas X an einem Tag und ich wäre dabei gewesen.

Zum Teil ganz wilde Mischungen. Schade um die Tagesaufteilung. Rosalia und Lil Nas X an einem Tag und ich wäre dabei gewesen.
- wolkenburger
Bad Bonn Kilbi
Leider keine andere Darstellung gefunden. Wer eine Minute übrig hat, sollte sich mal die Homepage anschauen. Verwirrend und erinnert an Power Point in der 8. Klasse.
Donnerstag 1.6.23
Alto Fuero
Amnesia Scanner
Disco Doom
fulmine
Jockstrap
Lazza Gio
Marara Kelly
Michelle Gurevich
MinReCuliao
Muovipussi
Musique Infinie
Noria Lilt
Soul Glo
Surprise Chef
The Chats
Veronica Vasicka
Freitag 2.6.23
070 Shake
Ambassade
BABY VOLCANO + FAMILIA EXPANSIVAAA
Blackhaine
Chupame El Dedo
CLAMM
Courtesy
DEBONAIR
DJ Marcelle
DJ Travella
LustSickPuppy
M(h)aol
Milla Pluton
Moin
Muovipussi
Neuerdings
Sessa
Sudden Infant
Taimashoe
The Comet Is Coming
Samstag 3.6.23
Citron Citron
DEBONAIR
Deli Girls
DJ Fett
Donna Candy
EGG IDIOT
Gnod
HAAi
Jana Rush
Kalabrese
Lael Neale
Manuel Troller
Marina Herlop
Mark Ernestus’ Ndagga Rhythm Force
Muovipussi
NOI NOI
Ocen James & Rian Treanor
Stefanie Stauffacher
Σtella
Outside Lands

All Points East

Und das Osheaga in Montreal hat einige Bands veröffentlicht. Unter anderem die 3 Headliner:

Leider keine andere Darstellung gefunden. Wer eine Minute übrig hat, sollte sich mal die Homepage anschauen. Verwirrend und erinnert an Power Point in der 8. Klasse.
Donnerstag 1.6.23
Alto Fuero
Amnesia Scanner
Disco Doom
fulmine
Jockstrap
Lazza Gio
Marara Kelly
Michelle Gurevich
MinReCuliao
Muovipussi
Musique Infinie
Noria Lilt
Soul Glo
Surprise Chef
The Chats
Veronica Vasicka
Freitag 2.6.23
070 Shake
Ambassade
BABY VOLCANO + FAMILIA EXPANSIVAAA
Blackhaine
Chupame El Dedo
CLAMM
Courtesy
DEBONAIR
DJ Marcelle
DJ Travella
LustSickPuppy
M(h)aol
Milla Pluton
Moin
Muovipussi
Neuerdings
Sessa
Sudden Infant
Taimashoe
The Comet Is Coming
Samstag 3.6.23
Citron Citron
DEBONAIR
Deli Girls
DJ Fett
Donna Candy
EGG IDIOT
Gnod
HAAi
Jana Rush
Kalabrese
Lael Neale
Manuel Troller
Marina Herlop
Mark Ernestus’ Ndagga Rhythm Force
Muovipussi
NOI NOI
Ocen James & Rian Treanor
Stefanie Stauffacher
Σtella
Outside Lands
All Points East

Und das Osheaga in Montreal hat einige Bands veröffentlicht. Unter anderem die 3 Headliner:

Zuletzt geändert von Rieper am Mi 8. Mär 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.