Editors - Alt-J - Muse

PETER hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 18:30ZUSAGE für das Glastonbury-Festival: Måneskin # Chvrches # Royal Blood # Alt-J UND in damit weiterhin in der Verlosung für’s Hu/So!_ _ Sehr SCHÖN: In England sind aber auch die Legenden meiner Kindheit und Jugend am Start: Elton John # Blondie # Sparks # Yusuf / Cat Stevens. Sowas funktioniert auf dem Hu/So natürlich nicht.
![]()
ich glaub du hast das falsch verstanden?Melly hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 01:30Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber wieso sind für dich Måneskin raus, mir weil sie auf dem Glastonbury-Festival sind?Das ja 3 Tage später, nach Spouthside und in England, was jetzt von Deutschland aus nicht am Ende der Welt ist...für mich könnten doch Måneskin am Sonntag spielen und dann können sie sich immer noch bequem am Montag in den Flieger nach England setzten
![]()
DANKE – ja genau – es sind doch echt noch VIELE geile Gruppen „der gehobenen ZWEITEN REIHE“ als potentielle Acts für die finale letzte Welle für unser Hu/So im Angebot – und natürlich für den letzten Platz-3-Headliner (einen MEGA-Namen erwarte ich jedoch hinter Casper nicht). Erst hatte ich gedacht / vermutet, dass da im März nur noch „aufgefüllt“ wird, weil das LINEUP ja schon so SUPER ist, aber jetzt habe ich doch die vage Hoffnung, dass da noch ein paar Perlen (aus meiner Sicht) kommen können. Und Alt-J, Editors, Kasabian, Måneskin, Chvrches und Royal Blood sehe ich schon als Perlen mit Strahlkraft – wobei natürlich nicht alle kommen können/werden. Bin in freudiger Erwartung auf die letzte Welle.KingDome hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 02:36ich glaub du hast das falsch verstanden?Melly hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 01:30Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber wieso sind für dich Måneskin raus, mir weil sie auf dem Glastonbury-Festival sind?Das ja 3 Tage später, nach Spouthside und in England, was jetzt von Deutschland aus nicht am Ende der Welt ist...für mich könnten doch Måneskin am Sonntag spielen und dann können sie sich immer noch bequem am Montag in den Flieger nach England setzten
![]()
![]()
Peter meinte, da die Bands fürs Glastonbury bestätigt wurden, sind sie auch in der Verlosung fürs Hu/So![]()
Aber sehr groß angesetzte Konzerte im Norden
Ebenso große Konzerte in Wiesbaden, Karlsruhe und bei München. Sollten also raus sein.
Wer sagt das?Ravenkingi hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 10:26Gehe trotzdem eher mit Maneskin. Es wird wie gesagt ja noch ein CoHead zu Muse gesucht. Dass Macklemore den Platz einnimmt halte ich für unwahrscheinlich.
Wir hatten auf der Position auch schon Christine & the Queens, Rancid und Von Wegen Lisbeth. Wenn der Head besonders lang spielt, besonders viel Umbauzeit braucht, den Toursupport direkt mitbringt oder es einfach musikalisch besser passt, spielt da auch schon mal ne eigentlich zu kleine Band.
Die haben allerdings die letzten Male immer alles komplett voll gemacht, als ich sie gesehen habe, sowohl Southside als auch Deichbrand.
Was aber auch nicht heißen muss, dass sie diese Position jetzt für immer haben werden.
Henfe hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:30Was aber auch nicht heißen muss, dass sie diese Position jetzt für immer haben werden.
Royal Blood spielen am 10.06. in Ulm und sind damit wohl raus. (Und waren doch eh gerade erst da?)
Wenn man auf die Macklemore Tour warten will, dann dauert es noch bis zu den nächsten Bestätigungen. Der ist auch schon was länger beim SMS bestätigt.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:40Henfe hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:30Was aber auch nicht heißen muss, dass sie diese Position jetzt für immer haben werden.
Royal Blood spielen am 10.06. in Ulm und sind damit wohl raus. (Und waren doch eh gerade erst da?)
Wenn man auf die Macklemore Tour warten will, dann dauert es noch bis zu den nächsten Bestätigungen. Der ist auch schon was länger beim SMS bestätigt.
nachholgig
7Ostrich hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 21:53Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:40Henfe hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:30
Was aber auch nicht heißen muss, dass sie diese Position jetzt für immer haben werden.
nachholgig![]()
Das sage ich ja auch gar nicht. Aber die Massen, die sie die letzten Male immer vor die Bühne geholt haben - im Norden wie im Süden - sprechen sür sich und das wäre halt ein günstiger Selbstläufer. Und FKP traue ich zu, auch mal was musikalisch komplett Unpassendes vor den Headliner zu setzenHenfe hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 20:30Was aber auch nicht heißen muss, dass sie diese Position jetzt für immer haben werden.
Wäre ne bessere Buchung als Royal Blood
und Macklemore
Hot Take.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste