06. meinst du?

Wäre in der Tat angebracht, nachdem sie 2022 ja anscheinend trotz Bestätigung bei Hu/So lieber Bonnaroo gespielt haben
06. meinst du?
Es waren dann Peter Fox und Tokio Hotel fürs Rocco.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 13:38Viel länger wartet man zumindest idR bei Hu/So nicht. Bezweifle aber, dass es der gleiche Act ist, auf den man jeweils wartet.rsm1978 hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 13:23Das Rocco del Schlacko hat für den 1. März den letzten Headliner angekündigt. Erfahrungsgemäß gibt es hier Überschneidungen mit dem HuSo Lineup.
Zitat: „Bei diesem Act wird der Sauwasen in Schutt und Asche gelegt“… (Quelle: Facebook)
Denke unser Lineup wird nahezu zeitgleich komplettiert.
Och, Tokio Hotel fänd ich herrlich erfrischend, zumal ich den neueren Sachen echt einiges abgewinnen kann.rsm1978 hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 08:32Es waren dann Peter Fox und Tokio Hotel fürs Rocco.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 13:38Viel länger wartet man zumindest idR bei Hu/So nicht. Bezweifle aber, dass es der gleiche Act ist, auf den man jeweils wartet.rsm1978 hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 13:23Das Rocco del Schlacko hat für den 1. März den letzten Headliner angekündigt. Erfahrungsgemäß gibt es hier Überschneidungen mit dem HuSo Lineup.
Zitat: „Bei diesem Act wird der Sauwasen in Schutt und Asche gelegt“… (Quelle: Facebook)
Denke unser Lineup wird nahezu zeitgleich komplettiert.
Zwar geteilter Headliner, aber nicht der, auf den wir noch warten.
Mal sehen ob die Woche dann was kommt.
Kommen ja leider durch das Deichbrand nicht fürs Hurricane in Frage.Shizune hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 09:53Och, Tokio Hotel fänd ich herrlich erfrischend, zumal ich den neueren Sachen echt einiges abgewinnen kann.rsm1978 hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 08:32Es waren dann Peter Fox und Tokio Hotel fürs Rocco.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 13:38
Viel länger wartet man zumindest idR bei Hu/So nicht. Bezweifle aber, dass es der gleiche Act ist, auf den man jeweils wartet.
Zwar geteilter Headliner, aber nicht der, auf den wir noch warten.
Mal sehen ob die Woche dann was kommt.
Spielen aber auch auf dem Download Germany, was im Einzugsgebiet vom Southside liegt und sie damit eher unwahrscheinlich macht imho
Dazu am 30.06. in Uelzen, die sind raus.
Editors wären super!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 19:48Ich tippe echt auf Editors. Routing passt perfekt, Größe kommt auch hin und Co-Head zu Muse passt musikalisch auch super.
Ich LIEBE die STIMME von Tom Smith und die Musik von "Editors" – nach so vielen Auftritten auf dem Hu/So haben/hätten sie eine Headliner-Nominierung absolut verdient! Würde mich sehr freuen!!!NevermindBred hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 21:46Editors wären super!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2023, 19:48Ich tippe echt auf Editors. Routing passt perfekt, Größe kommt auch hin und Co-Head zu Muse passt musikalisch auch super.![]()
Kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Joa wäre schon ziemlich aufgebläht aber hier waren auch schon Royal Blood Cohead und die sind weit weniger erfolgreich als die Editors
Wenn ich mich nicht vertue waren Royal Blood immer 4tletzte auf der Green, da würde ich Editors auch einordnen. 2017 war schon echt nicht viel los bei denen, als Blue Cohead.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 10:00Joa wäre schon ziemlich aufgebläht aber hier waren auch schon Royal Blood Cohead und die sind weit weniger erfolgreich als die Editors
Nachtrag .... aus dem heutigen Rock-Werchter-Lineup würde ich noch "Kasabian" für's Hu/So ins Rennen werfen [OHNE Tom Meighan (1997–2020)] - aber wohl nicht als letzten Head.PETER hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 18:30ZUSAGE für das Glastonbury-Festival: Måneskin # Chvrches # Royal Blood # Alt-J UND in damit weiterhin in der Verlosung für’s Hu/So!_ _ Sehr SCHÖN: In England sind aber auch die Legenden meiner Kindheit und Jugend am Start: Elton John # Blondie # Sparks # Yusuf / Cat Stevens. Sowas funktioniert auf dem Hu/So natürlich nicht.
![]()
Meine *TOP-8-Lieblingsgruppen* mit mehrfachen / regelmäßige Auftritten auf dem Hurricane: "Editors" // "Alt-J" // "Kasabian" // "Die Antwoord" // "Mumford & Sons" // "Florence and The Machine" // "Arcade Fire" // "Deichkind" // …
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste