Jetzt muss ich nur noch mein Barcelona Ticket loswerden.

Four Tet, Two Shell, Nia Archives, The Soft Pink Truth, Avalon Emerson, Voices from the Lake, Jana Rush nur so auf den ersten Blick.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 14:41Stimmt, Calvin Harris und Skrillex fehlen.![]()
Würde da selbst höchstens Depeche Mode vermissen, von den weiteren fehlenden unter den großen Namen keinen:
Ghost
Turnstile
Four Tet
The Moldy Peaches
Bad Gyal
Maneskin
The War on Drugs
Dafür sind The Mars Volta ggü Barcelona mit dabei, fuck yeah!
Bekomme den Eindruck, dass nun gefühlt niemand von uns zum Primavera in Barcelona gehtMairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 14:56Jetzt muss ich nur noch mein Barcelona Ticket loswerden.![]()
Den Gedanken hatte ich vorhin auch.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 18:09Aber mich reizt auch Porto nicht. Sind ja die gleichen Bands, nur weniger.![]()
Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde Barcelona schon ziemlich gut, das in Porto aber noch besser. Mag sein, weil es konzentrierter wirkt. Aber es kommen noch eigene Gefühle/Gedanken dazu. Ich war 2015 vor Ort und es war perfekt. So eine tolle Stadt, perfekte Lage des Festivals. Vor den Bühnen ausreichend Platz, die Wege trotzdem nicht weit und nicht zu eng. In Barcelona beim Primavera war ich noch nie, aber es reizt mich auch gar nicht. Ich mag es, wenn auch Platz da ist und ich bin kein Freund von Enge, was ich immer wieder zu Berichten über das Primavera Barcelona lese.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 19:12Den Gedanken hatte ich vorhin auch.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 18:09Aber mich reizt auch Porto nicht. Sind ja die gleichen Bands, nur weniger.![]()
![]()
Aber während Barcelona mich nicht umgehauen hat, finde ich Porto wirklich stark. Ist schon verrückt, wie anders ein konzentrierteres Line-Up wirken kann, obwohl ich in Barcelona letztendlich dieselbe Auswahl + noch einiges mehr zu sehen hätte.
Kann ich rational gar nicht begründen.
Jetzt wo ich es lese, war dies tatsächlich mein diffuser Gedanke beim Betrachten des Plakats.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 22:46Schönster Satz aus dem eFestivals-Forum:
"It's a bit silly though, how the lineup looks better by removing names from the Barcelona one."
Das beschreibt es perfekt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 22:46Schönster Satz aus dem eFestivals-Forum:
"It's a bit silly though, how the lineup looks better by removing names from the Barcelona one."
Letztes Jahr war es tendenziell wohl eher schwierig, in die Clubs reinzukommen. Waren aber halt auch Gäste von zwei Wochenenden da und Ticketinhaber für beide Wochenenden wurden priorisiert reingelassen. Mit Interpol, Jamie xx, Megan Thee Stallion und Jorja Smith waren auch größere Namen als dieses Jahr angesetzt. Würde sagen, dass es dieses Jahr deutlich entspannter sein sollte, vor allem, wenn Poble Espanyol wieder als Location bespielt wird. Pet Shop Boys am Sonntag könnte schwierig werden, aber die spielen ja auch mittwochs auf dem Hauptgelände.down hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 12:45Wir werden wohl fahren, wie ist es mit diesen Zusatztagen, die inkludiert sind, kommt man da save rein?
Pet Shop Boys wären eines der Hauptgründe. Und am Sonntag dieses Brunch at the beach, wie ist das ca. zeitlich? Bin zu blöd was zu finden. Überlegen ob wir Montag abreisen oder Sonntagabend.
Ist aber noch nicht bestätigt, bis jetzt wurde nur Oya im August offiziell abgesagt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste