> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Previously on.... - Der Serien Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Do 8. Dez 2022, 13:01

Ganz objektiv kann ich das wahrscheinlich auch so stehen lassen, aber Empire Strikes Back ist bei mir emotional nicht anfechtbar. :D
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Marc1904 » Do 29. Dez 2022, 11:56

Moinsen...

Schaut hier eigentlich jemand Alice in Borderland ?

Ich fand die erste Staffel grandios und das später folgende Squid Game empfand ich dann als AiB Abklatsch. In der zweiten Staffel kommen viele Elemente vor, die ich nun wiederum als Squid Game Abklatsch empfinde...

Nun ja, die Thematik ist ja so eng miteinander verwoben, dass das wohl nicht ausbleibt.

Was mich jedoch interessieren würde, hat euch das Ende gefallen?
► Text anzeigen

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Finn » Do 29. Dez 2022, 12:06

Ich fand Alice in Borderland sehr sehr unterhaltsam, auch wenn es natürlich mit eher ein Live-Action Anime mit total überzeichneten Charakteren und einigen Logiklöchern ist, was für mich auch einen Kernunterschied zu Squid Game ausmacht, das ja schon irgendwie in der Realtität beherbergt ist. Aber die Spiele waren schon superspannend, kreativ und, muss man dazu sagen, der Cast unfassbar attraktiv. Mit dem Ende kann ich eigentlich ganz gut leben, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man es hätte anders lösen können. Staffel 1 war noch etwas stärker als die zweite
► Text anzeigen
.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Mo 2. Jan 2023, 22:15

Baran bo Odar hat auf Instagram verkündet, dass 1899 nicht verlängert wird, obwohl sie gerne noch die 2. und 3. Staffel produziert hätten. Grüße wurden nicht genannt.


Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Quadrophobia » Di 3. Jan 2023, 09:34

Engholm hat geschrieben:
Mo 2. Jan 2023, 22:15
Baran bo Odar hat auf Instagram verkündet, dass 1899 nicht verlängert wird, obwohl sie gerne noch die 2. und 3. Staffel produziert hätten. Grüße wurden nicht genannt.

Dass Netflix nicht merkt, dass diese Strategie, Serien nur nach unmittelbaren KPIs zu bewerten, am Ende dazu führen wird, dass sie den Kampf gegen die viel sinnvolleren publishing Strategien der Konkurrenz verlieren werden, ist immer wieder mindblowing. Und dann wundern sie sich, dass man regelmäßig gigantische Summen aufbringen muss, um Friends oder The Office einzukaufen, weil die Eigenproduktionen alle nichts mehr wert sind, weil sie nach einer Staffel vorschnell gecancelt wurden.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Di 3. Jan 2023, 09:40

Haben das an Neujahr gerade zu Ende geguckt und ich hätte schon auch Bock auf ein, zwei weitere Staffeln gehabt. Schade, hat mir sehr gut gefallen
► Text anzeigen
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Windom Earle
Beiträge: 395
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:50

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Windom Earle » Di 3. Jan 2023, 10:21

Hmm, dann wird 1899 in meiner sowieso wieder recht langen Watchlist (irgendwie kommt man mit kleinen Kindern auch zu nix ;-)) wohl erstmal weiter nach unten wandern, wenn es nicht wie gewünscht beenden werden kann. Ernsthafte Frage, was sind denn die KPI (musste ich erstmal googlen, den Begriff), nach denen Netflix Erfolg oder Misserfolg wertet?

Bei Alice in Borderland habe ich diesen Sommer die erste Staffel geschaut, die mir so sehr gefallen hat, dass sie zu meinen ersten Mangakäufen überhaupt führen sollte :D Ähnlichkeiten zu Squid Game waren natürlich da (und an The Cube hab ich mich auch erinnert gefühlt, gerade wegen der vielen Fragen, wer jetzt warum in dieser Welt landet), trotzdem war beides anders genug, um seine individuelle Daseinsberechtigung zu haben. Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
Früherer Name: Ja

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Quadrophobia » Di 3. Jan 2023, 10:42

Windom Earle hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:21
Hmm, dann wird 1899 in meiner sowieso wieder recht langen Watchlist (irgendwie kommt man mit kleinen Kindern auch zu nix ;-)) wohl erstmal weiter nach unten wandern, wenn es nicht wie gewünscht beenden werden kann. Ernsthafte Frage, was sind denn die KPI (musste ich erstmal googlen, den Begriff), nach denen Netflix Erfolg oder Misserfolg wertet?

Bei Alice in Borderland habe ich diesen Sommer die erste Staffel geschaut, die mir so sehr gefallen hat, dass sie zu meinen ersten Mangakäufen überhaupt führen sollte :D Ähnlichkeiten zu Squid Game waren natürlich da (und an The Cube hab ich mich auch erinnert gefühlt, gerade wegen der vielen Fragen, wer jetzt warum in dieser Welt landet), trotzdem war beides anders genug, um seine individuelle Daseinsberechtigung zu haben. Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
Netflix misst einerseits die Zuschauer einer Serie und wie viele sie bis zum Ende gucken, dazu die Klickzahlen auf die Tiles im Hauptmenü und die Neu-Subscriber. Wirklich wichtig sind aber "Value Hours", d.h. wenn jemand nur eine Serie guckt, wird diese Serie höher bewertet, als wenn sie jemand guckt, der noch vier andere guckt. Dahinter steckt die Idee, dass die Serie einen Subscriber bindet, der sonst nichts gucken würde und dementsprechend sein Abo kündigen würde. Das ist natürlich ein riesen Nachteil für Original Formate, weil jemand der Friends binged davon 236 Folgen Material hat und dementsprechend sehr viel wahrscheinlicher nur diese Serie guckt, als das recht kurze 1899. Dazu kommt, dass anspruchsvollere Produktionen idR von Personen gesehen werden, die eben sowas wie eine konkrete Watchlist haben und nach den 8 Folgen 1899 dann halt direkt irgendwas anderes anfangen, während die Casual Viewer eben nur Friends gucken.

Die Idee mit rein quantitativen Indikatoren langfristige Qualität zu messen, ist halt Blödsinn und das hat die Konkurrenz schon lange erkannt, weswegen die ja auch eher auf Mammut Formate wie Ringe der Macht oder gut gemachte Spin-Offs mit langem Erzählpotenzial setzt als auf Produktionen, die sich dann innerhalb von 2-3 Monaten beweisen müssen.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Engholm » Di 3. Jan 2023, 10:57

Quadrophobia hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:42
Netflix misst einerseits die Zuschauer einer Serie und wie viele sie bis zum Ende gucken, [...]
Das könnte bei 1899 natürlich ein Faktor sein. In den Kommentarspalten zur Serie gab es diverse Beiträge à la "ich habe nach 2 Folgen abgebrochen...". Ist von außen natürlich eine gefühlte Statistik, aber die Serie ist tatsächlich keine leichte Kost und braucht mehrere Folgen um zu zünden.

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 3. Jan 2023, 21:26

Windom Earle hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:21
Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
Hab mir bei WOW nur für White Lotus einen Serienmonat geholt. Holy Shit, das ist mit Abstand der unsympathischste Streamingdienst aller Zeiten mit seinen Buchungsmodellen und diesem grottenschlechten externen Player. Naja whatever, immerhin die Serie lohnt sich!
Edit: Achso, die gibts übrigens auch nur noch bis Ende Januar. Noch so ein Punkt.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
loxiran
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:03

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von loxiran » Mi 4. Jan 2023, 11:55

Windom Earle hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:21
Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
bin mal auf dein urteil bzgl. euphoria gespannt :herzen2:

Online
Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2428
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von JackJones » Mi 4. Jan 2023, 12:40

Ich kanns nur nochmal wiederholen und empfehlen:

Bei WOW unbedingt Barry schauen, für mich immer noch die beste Serie seit Jahren, die quasi niemand kennt.

Kurzzusammenfassung:

Barry Berkman, Ex Marine und nun beruflicher Auftragskiller, bekommt den Job, einen Amateur-Schauspieler umzubringen. Beim Auskundschaften kommt er jedoch in den Genuss des Schauspielunterrichts und beschließt, sein Leben umzukrempeln und ebenfalls Schauspieler zu werden. Was folgt ist ein Doppelleben, mit verärgerten Mafiosi auf der einen und seinen neuen Schauspielerfreunden auf der anderen...und ein wilder Mix aus Dramaserie und Dark Comedy. Folgen gehen eine halbe Stunde und es sind nur 8 pro Staffel. :thumbs:

therewillbefireworks
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von therewillbefireworks » Mi 4. Jan 2023, 12:53

loxiran hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 11:55
Windom Earle hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:21
Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
bin mal auf dein urteil bzgl. euphoria gespannt :herzen2:
Hab gerade auch mit Euphoria angefangen und hatte, von dem, was ich hier gelesen habe, tatsächlich was anderes erwartet und schwanke bisher irgendwie. Einerseits habe ich schon das Bedürfnis weiter zu schauen, andererseits habe ich mit dem College-Coming-of-Age-Vibe nicht erst seit Riverdale o.ä. (da ist es aber auch echt extrem) so meine Probleme.
¯\_(ツ)_/¯

Rieper
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Rieper » Mi 4. Jan 2023, 13:12

JackJones hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 12:40

Bei WOW unbedingt Barry schauen, für mich immer noch die beste Serie seit Jahren, die quasi niemand kennt.
Ich fand den Beginn der Serie so unglaublich langweilig, dass ich nach 3 Folgen abgebrochen.
loxiran hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 11:55
Windom Earle hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 10:21
Auf die 2. Staffel habe ich auch große Lust, mir aber gerade (aggressive Kunden-Re-akquise sei Dank) drei Monate WOW gegönnt, so dass ich erstmal da alles abarbeiten möchte, was mich dort interessiert (Hotd, Euphoria)
bin mal auf dein urteil bzgl. euphoria gespannt :herzen2:
Für Euphoria gilt ähnliches wie für Barry. Konnte den Hype nicht verstehen um Euphoria. Vielleicht wäre es noch besser geworden, aber wenn mich eine Seire nach 2-3 Folgen nicht kickt, dann breche ich diese ab.

Einen schlechten Film, schaue ich dann schon zu Ende. Aber bei einer Serie möchte ich nicht noch mehr Zeit vertrödeln, wenn mir diese nach 2-3 Folgen nicht gefällt.

Ich bin bei Serien aber sowieso sehr wählerisch, da ich eher der Film-Typ bin. 2022 habe ich kaum aktuelle Serien gesehen. The Bear und Rehearsal waren ausnahmen, die ich auch sehr empfehlen kann. Zudem habe ich Ted Lasso, The Office (US-Version) und The Wire mal nachgeholt bzw. fertig geschaut. Auf dem Zettel steht nun eigentlich nur noch Andor und White Lotus.

Benutzeravatar
loxiran
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:03

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von loxiran » Mi 4. Jan 2023, 14:11

was zendaya da schauspielerisch abliefert - gerade auch in der 2. staffel - finde ich schon grandios. kann aber auch verstehen, dass die ganzen geschichten in der clique etwas too much sind.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Sjælland » Mi 4. Jan 2023, 15:58

Hatte während Corona über Weihnachten Sandman gesehen und war einigermaßen angetan. Hat sich das noch wer angeschaut?

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Mi 4. Jan 2023, 17:41

Sjælland hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 15:58
Hatte während Corona über Weihnachten Sandman gesehen und war einigermaßen angetan. Hat sich das noch wer angeschaut?
Jop, habs geliebt und freue mich sehr, dass es da weitergeht. Den Anfangsplot noch etwas mehr als den hintenraus (wobei das Finale auch stark war). Aber vor allem Episode 6 ist mit das Beste (beide Geschichten), was ich an Fernsehen jemals gesehen habe. Habe mittlerweile auch - war das Weihnachtsgeschenk an meine Freundin - den Omnibus 1, der die ersten 50% der Comics beinhaltet, zu Hause. Man merkt deutlich, dass Neil Gaiman komplett an der Entstehung beteiligt war, wie Shots teilweise die Panels wiedergeben. Immer gut, wenn eine Vision machen gelassen wird vom Studio. :herzen2:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Sjælland » Do 5. Jan 2023, 00:09

Flecha hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 17:41
Sjælland hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 15:58
Hatte während Corona über Weihnachten Sandman gesehen und war einigermaßen angetan. Hat sich das noch wer angeschaut?
Jop, habs geliebt und freue mich sehr, dass es da weitergeht. Den Anfangsplot noch etwas mehr als den hintenraus (wobei das Finale auch stark war). Aber vor allem Episode 6 ist mit das Beste (beide Geschichten), was ich an Fernsehen jemals gesehen habe. Habe mittlerweile auch - war das Weihnachtsgeschenk an meine Freundin - den Omnibus 1, der die ersten 50% der Comics beinhaltet, zu Hause. Man merkt deutlich, dass Neil Gaiman komplett an der Entstehung beteiligt war, wie Shots teilweise die Panels wiedergeben. Immer gut, wenn eine Vision machen gelassen wird vom Studio. :herzen2:
Bei Episode 6 bin ich voll bei dir und unterschreibe das auch in diesen Worten komplett. Es war einfach faszinierend zuzusehen, obwohl es einem mehrfach das Herz gebrochen und wieder geflickt hat. Bzgl. der Comics bin ich noch unsicher, da ich bei sowas eher kein großer Fan bin, aber vielleicht lasse ich mich in diesem Fall drauf ein :smile:

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Marc1904 » Do 5. Jan 2023, 14:10

@Finn
Ich kann mit dem Ende auch ganz gut leben,...
► Text anzeigen
@Windom Earle

Wo hast Du denn den Manga herbekommen? Ich dachte immer den würde es noch gar nicht in deutscher Sprache geben.
► Text anzeigen
@JackJones

Von mir vollste Zustimmung zu Barry - und aus diesem Grund habe ich mir auch mal wieder WOW zugelegt - eigentlich wollte ich die dritte Staffel schauen. Aber die ist gar nicht im Streaming Angebot enthalten - die haben nur die ersten beiden :bäh:

Als Ersatz habe ich mich dann mal an die neunte Staffel Dexter getraut. Nach dem enttäuschenden Ausgang, also Staffel 5 bis 8, gefällt es mir tatsächlich ganz gut - bin recht schnell bis zu Episode 7 gekommen. Heute Abend Finale.

Benutzeravatar
smi
Beiträge: 1532
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:12

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von smi » Do 5. Jan 2023, 18:05

Marc1904 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:10
Als Ersatz habe ich mich dann mal an die neunte Staffel Dexter getraut. Nach dem enttäuschenden Ausgang, also Staffel 5 bis 8, gefällt es mir tatsächlich ganz gut - bin recht schnell bis zu Episode 7 gekommen. Heute Abend Finale.
Fand die Staffel auch wieder deutlich Besser als die letzte(n) der Original Serie. Julia Jones als Angela Bishop hat mir richtig gut gefallen.

Zum Finale (vielleicht erst hinterher lesen):
► Text anzeigen
smi
Respect Existence or Expect Resistance

Benutzeravatar
Windom Earle
Beiträge: 395
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:50

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Windom Earle » Do 5. Jan 2023, 23:27

Marc1904 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:10


@Windom Earle

Wo hast Du denn den Manga herbekommen? Ich dachte immer den würde es noch gar nicht in deutscher Sprache geben.

Noch hab ich den nur auf meinem Amazon-Wunschzettel (der mehr als eine „Mal kaufen, wenn in Geldausgeb-Laune oder der Preis plötzlich rapide fällt“-Liste fungiert) und gerade nochmal nachgeschaut — zumindest ist der auf Englisch, was mir ja reicht. Amazon sagt mir aber auch, dass im Februar was Deutsches kommen soll.

Zu Sandman: Hatte zuvor Vol 1 gelesen, der die Vorlage für 1-6 bildete und fand bis dahin Graphic Novel wie Serie (David Thewlis :herzen2: ) sehr gut, die Folgen danach, die dann auf Vol 2 basieren, fand ich aber „nur“ in Ordnung.
Früherer Name: Ja

Marc1904
Beiträge: 1210
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Marc1904 » Sa 7. Jan 2023, 13:35

smi hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:05
Marc1904 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 14:10
Als Ersatz habe ich mich dann mal an die neunte Staffel Dexter getraut. Nach dem enttäuschenden Ausgang, also Staffel 5 bis 8, gefällt es mir tatsächlich ganz gut - bin recht schnell bis zu Episode 7 gekommen. Heute Abend Finale.
Fand die Staffel auch wieder deutlich Besser als die letzte(n) der Original Serie. Julia Jones als Angela Bishop hat mir richtig gut gefallen.

Zum Finale (vielleicht erst hinterher lesen):
► Text anzeigen
smi
So, bin durch mit Dexter - New Blood. Mein schließendes Urteil: Jeder der die Serie mal gerne gesehen hat, bekommt hier einen ganz netten Nachschlag. Der funktioniert aber auch nur so gut, weil da fast zehn Jahre Pause zwischen waren. Würde diese Staffel im Ranking auf Platz 5 der einzelnen Staffeln setzen - also besser als alles was Staffel 5 bis 8 betrifft.
► Text anzeigen

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 10. Jan 2023, 19:43

Rieper hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 13:12
White Lotus
Btw hat mir schon echt lange keine Serie mehr so viel Spaß gemacht (müsste Inventing Anna gewesen sein und interessanter Weise ist der Vergleich auch gar nicht mal soooo abwegig :D). Hat auch irgendwie was von Jerks, also wer auf Cringe steht, ich bitte drum. So oder so wärmste Empfehlung!

Haben jetzt Barry angefangen, gefällt auch bisher ganz gut. Hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass das schnell auserzählt ist, gerade, weil es drei Staffeln gibt? :?
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Rieper
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Rieper » Di 17. Jan 2023, 18:29

White Lotus: Wir haben die zweite Staffel angeschaut und uns gut unterhalten gefühlt. Passt.

Hat schon wer die erste Folge von The Last of Us geschaut?

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Flecha » Di 17. Jan 2023, 22:21

Rieper hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 18:29
Hat schon wer die erste Folge von The Last of Us geschaut?
Jep, eben gerade. Ich bin von Anfang an wegen des Casts und der Showrunner hyped gewesen und die erste Folge hat das komplett zurückgezahlt!
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste