Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 09:42Erfolg ist kein Glück.
Alles Hader und Neider bei der Polizei!!!
Immer Glück ist Können.
Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 09:42Erfolg ist kein Glück.
Alles Hader und Neider bei der Polizei!!!
Man erinnere sich, dass der eine an einem Putschversuch teilnahm und der andere rechtsextreme Autoren und ihre Falschinformationen so lange verteidigt hat, bis ihn selbst seine Konservative Band rauswerfen musste.ndie legend Ariel Pink became a pariah from the music business after he attended the January 6th rallies in support of Donald Trump. We ask him if there’s a free speech problem in the arts, in conversation with Winston Marshall, who left the band Mumford and Sons after a media storm of his own.
apropos
[...]"I see good things about Hitler also," he told Jones.
"This guy... invented highways, invented the very microphone that I used as a musician, you can't say out loud that this person ever did anything good, and I'm done with that.
"I'm done with the classification, every human being has something of value that they brought to the table, especially Hitler.
"I like Hitler."
Jones, a serial provocateur who has been ordered to pay hundreds of millions of dollars in damages for claiming one of America's deadliest school shootings was a "hoax," interjected that "the Nazis were thugs and did really bad things."
West did not back down.
"But they did good things too. We gotta stop dissing the Nazis all the time... I love Nazis."[...]
Klingt für mich interessant. Muss ich mich mal mit beschäftigen.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 12:33
Hatte hier auch schonmal einen Text über "Streambait Pop" geteilt, also "Zeitlupenpopsongs die Lana del Rey oder den dunklen Sounds von Billie Eilish ähneln. Traurige Songs, die von vergleichsweise langsamen Hip-Hop- oder House-Rhythmen angetrieben werden, und die sich ebenso als Soundtrack zur Büroarbeit wie während Stimmungstiefs anbieten, in jedem Fall aber: zum Immer-Weiter-Streamen animieren."
Streambait Pop: The emergence of a total Spotify genre
Hier wird jetzt eine neue Ästhetik/Weiterentwicklung proklamiert, also TikTok-bait Pop quasi.
Haben wir eig. einen Thread, der vom Titel her besser für sowas geeignet ist (Empfehlungen oder sowas)? Aber vielleicht auch nicht so wichtig.
Es gibt ein Konzert, dass erst mal nur für Newsletter Abonent:innen angekündigt wurde.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 21:46Oh echt? Bei Instagram sehe ich noch nichts.
Rieper hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 16:24Jeremiah Green (Schlagzeuger von Modest Mouse) hat Krebs im 4. Stadium.
Ich hoffe, dass sich die Person beim Spiegel, die diesen "unter der Gürtellinie" Artikel gestern geschrieben hat, in Grund und Boden schämt.
Aber hallo!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 30. Dez 2022, 00:31Das ist einfach von vorne bis hinten eine wunderbare Geschichte![]()
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy, Schumynization und 15 Gäste