Ich könnte mir vorstellen, dass das auch interne verkaufstechnische Gründe bei FKP hat.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 11:47Ich glaube Parkway Drive werden neben Graspop noch Hellfest und/oder Copenhell spielen und dürften wahrscheinlich raus sein.repareh hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 11:40Haben die den Casper/Placebo Slot gewechselt um evtl. Parkway Drive zu bestätigen?
Casper war ja auch auf der Deutschland Tour von denen dabei.
Haben die als Headliner eine Daseinsberechtigung?
Wäre die einzige Idee die mir einfallen würde wieso man den Slot getauscht hat...![]()
Ggf. will man Casper als Abschluss für einen Hip Hop Tag auf der Blue? An sich würde ich am Samstag dann noch einen "rockigeren" Head vorstellen und hoffe nicht, dass FKP Maneskin nicht direkt als Headliner hochzieht aber bestimmt läuft es auf sowas hinaus
In der Pressemitteilung hieß es, dass der Hurricane Vorverkauf sehr gut läuft, ich meine hier oder im Ringrocker Forum gelesen zu haben, dass dies beim Deichbrand nicht so der Fall ist.
Ggf. wurde ein noch nicht bestätigter größerer Name hinter den Kulissen vom Hurricane zum Deichbrand geschoben, da dort noch mehr Zugkraft benötigt wird und bei uns wird dafür nur ein kleinerer Head hochgezogen.
Ich hatte zuvor beim Hurricane z.B. Macklemore erwartet, welcher jetzt vermehrt Festival Termine im Juli bekannt gibt. Möglicherweise wird der noch im neuen Jahr beim Deichbrand präsentiert.
Aber das ist natürlich nur Spekulation