Moini,
ich schmeiße meine Gedanken auch mal in den Ring.
Fr/Sa Headliner:
Die RHCP spielen am gleichen Wochenende in den Niederlanden auf dem PinkPop, aber eben am Sonntag. Würden daher vom Termin passen und ist eine sehr große Band die man durchaus Über Kraftklub oder der überraschungs Solo-Tour von Peter Fox stellen kann.
Billy Talent kann auch sein, auch wenn ich die ehrlicherweise nicht als Headliner über Kraftklub sehe, da sie aktuell nicht mal als Headliner für Rock/Punk/Hardcore Festivals gebook werden (RAR 2022, Jera on air 2023).
Motley Crue sind am 14.6 in Dänemark und am 18.6 in Belgien auf Festival Shows. Am Rock Am Ring Wochenende sind die Jungs schon verplant und es würde mich irgendwie Wundern wenn die kein großes Deutsches Festival mitnehmen würden. Aber ich hoffe sie werden es nicht :/
Blur sind am 8.6. in Spanien und am 24.6. in Irland, würde auch von der Größe und von der Musik eher zum Hurricane als zu RAR Passen.
Sa/So Co-Head:
Hier würde ich eher Billy Talent sehen, ehnlich zu Rise Against in diesem Jahr, aber da können die ja leider nicht.
Scooter geht auf Festival Tour und ist ein schöner late night Act auf der Blue.
Marteria geht auch auf Festival Tour nächstes Jahr
Broilers haben auch ein Lücke zwischen dem 9.6. und dem 22.6.
Wenig konkretes, aber kann man ja ma drüber diskutieren.
Grüße
TMAW
PS: Es muss jetzt was kommen. Ich verstehe nicht wie man sich das Weihnachtsgeschäft so selber sabotieren kann