Primavera Sound
Re: Primavera Sound 2022
Ich denke das kann man lesen, wie man es möchte. Bei so vielen Acts wird wohl sowieso keine komplette Überschneidung möglich sein. Zudem wäre das LineUp mit Depeche Mode, Pulp und evtl. Blur aber auch schon ganz schön einseitig. 

-
Wo kommt denn das Blur-Gerücht her?
- Quadrophobia
Wieso das? Eins von beidem ist doch locker noch drin.
Neil, der Admin von eFestivals, hat in der Glasto-Gerüchteküche berichtet, dass er von einem Wembley-Gig im Juli erfahren hat.
Persönlich kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass die Band einen Tag vorher/nachher am anderen Ende Europas spielt. Mich würden da auch eingeplante Zusatztermine nicht überraschen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 28. Okt 2022, 14:04Wieso das? Eins von beidem ist doch locker noch drin.
-
Re: Primavera Sound
Gibt wohl ein paar Anzeichen/Gerüchte, dass Pulp nur UK + Irland spielen 2023. Mal schauen.
Bon Iver und The War On Drugs jeweils mit Daten am 8. und 10. Juni sind raus.
Mal schauen, ob es davor noch Tempelhof Sounds und ein, zwei andere DE-Termine gibt.

- Quadrophobia
- Hausmeister
Gibts noch mehr Informationen?
Was soll da passieren?

- Quadrophobia
Line Up ReleaseDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 12:30Gibts noch mehr Informationen?Was soll da passieren?

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja hätte ich wohl auch drauf kommen können. 

-
Bin gespannt, hab kein besonders gutes Gefühl, hoffe aber darauf, positiv überrascht zu werden.
Wäre schön, wenn Blur oder Pulp dabei wären.
Wäre schön, wenn Blur oder Pulp dabei wären.
- SammyJankis

Wäre der E-Festivals Leak nen gutes Line Up, ich seh mich nicht in der Position das zu bewerten. Fände die Headzeilen objektiv schon sehr groß. Ansonsten würde es mich für Gel freuen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Viel zu prominent (teuer) besetzt. Nicht darstellbar.
Was aber für mich "komisch" ist.
Trotz absoluter Lieblingsbands (Pulp, The Walkmen, Ty Segall, Osees, Phoebe Bridgers) im Line-Up würde ich eher auf andere europäische Festivals warten.
Was aber für mich "komisch" ist.
Trotz absoluter Lieblingsbands (Pulp, The Walkmen, Ty Segall, Osees, Phoebe Bridgers) im Line-Up würde ich eher auf andere europäische Festivals warten.
Das ist schon sehr groß und namhaft. Und gleichzeitig auch fast schon zu offensichtlich, würde ich sagen. Da taucht ja alles auf, was gerade unterwegs und im Gespräch ist.
Wirkt für mich zu gewöhnlich und zu klassisch Primavera. Wenig "new normal".
Wirkt für mich zu gewöhnlich und zu klassisch Primavera. Wenig "new normal".

Phoebe und Lana wurden von irgendwelchen Insidern auch schon verneint. Werden natürlich eh ne Menge Treffer dabei sein.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Hullabaloo92
Wird natürlich ein Fan Plakat sein, aber gibt es für Björk eigentlich konkrete Indizien?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 16:19
Wäre der E-Festivals Leak nen gutes Line Up, ich seh mich nicht in der Position das zu bewerten. Fände die Headzeilen objektiv schon sehr groß. Ansonsten würde es mich für Gel freuen.
In diesem Jahr für die Südamerika-Editionen gebucht + neues Album + war schon öfter da.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑So 27. Nov 2022, 15:17Wird natürlich ein Fan Plakat sein, aber gibt es für Björk eigentlich konkrete Indizien?
-
Hallo Zusammen
mal ein Frage. Ich würde gerne zum ersten Mal zum Primavera Sound fahren und meine Mutter einladen, da Depeche Mode ihre Lieblingsband ist. Leider habe ich keine Kreditkarte und würde gerne die günstigen Tickets abgreifen. Ich würde das Geld natürlich per Paypal oder so vorab überweisen.
Lg
Marco
mal ein Frage. Ich würde gerne zum ersten Mal zum Primavera Sound fahren und meine Mutter einladen, da Depeche Mode ihre Lieblingsband ist. Leider habe ich keine Kreditkarte und würde gerne die günstigen Tickets abgreifen. Ich würde das Geld natürlich per Paypal oder so vorab überweisen.
Lg
Marco
- Quadrophobia

Dann ist das hoffentlich der Anfang einer großen Welle auf dem europäischen Markt.
-
Ob The Mars Volta dabei sein werden? Nach der Reunion kommen die doch sicherlich 2023 nach Europa.
Area4: 2011, 2012
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
- Quadrophobia
Ja es ist wirklich absurd wie wenig bisher bekannt ist. Ein einigermaßen komplettes Line up (von den Spartenfestivals abgesehen) gibt es aktuell soweit ich das sehe nur beim Pinkpop und TRNSMT. So lahm war der Ankündigungswinter glaub ich noch nie.