Mach meinen Ticketverkauf fürs Ärzte Konzert nicht noch schlimmer als er schon ist

Mach meinen Ticketverkauf fürs Ärzte Konzert nicht noch schlimmer als er schon ist
Es ergibt für mich keinen Sinn. Wenn man weitersucht gibt es ETLICHE Fake-Georg-Buechners. Soweit nicht ungewöhnlich. Jedoch folgen die sich häufig gegenseitig. Ich habe eine Bubble mit +-20 Georg Buechners ausmachen können, die sich alle irgendwie gegenseitig folgen. Das Problem: Das ist nichtmal die einzige Georg Buechner Bubble. Es gibt meiner Analyse nach mindestens noch eine weitere die auf den ersten Blick mindestens 5 Accounts umfasst, dazu vielleicht noch eine weitere. Kann das hier jemand mit irgeneinem Tool mal ausarbeiten oder hat Kontakte zu Correctiv?nilolium hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 12:35Ich habe Georg Büchner auf Instagram gefunden und ich weiß nicht, wieso ich es so verdammt lustig finde:
https://www.instagram.com/georgbuechner23/
Finde den Gedanken Hilarious ins Jahr 1980 zu reisen und zu versuchen, irgendjemandem diesen Post zu erklärenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 13:42Es ergibt für mich keinen Sinn. Wenn man weitersucht gibt es ETLICHE Fake-Georg-Buechners. Soweit nicht ungewöhnlich. Jedoch folgen die sich häufig gegenseitig. Ich habe eine Bubble mit +-20 Georg Buechners ausmachen können, die sich alle irgendwie gegenseitig folgen. Das Problem: Das ist nichtmal die einzige Georg Buechner Bubble. Es gibt meiner Analyse nach mindestens noch eine weitere die auf den ersten Blick mindestens 5 Accounts umfasst, dazu vielleicht noch eine weitere. Kann das hier jemand mit irgeneinem Tool mal ausarbeiten oder hat Kontakte zu Correctiv?nilolium hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 12:35Ich habe Georg Büchner auf Instagram gefunden und ich weiß nicht, wieso ich es so verdammt lustig finde:
https://www.instagram.com/georgbuechner23/![]()
Auf jeden Fall ein Kandidat.Quadrophobia hat geschrieben:Traditionelles Grünkohlessen wird geschlechtsneutral – nicht allen gefällt das
Hab ich gerade die deutscheste Headline ever gefunden?
Liebs.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 16:56Traditionelles Grünkohlessen wird geschlechtsneutral – nicht allen gefällt das
Allerdings nur mit WürstchenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 22:57Liebs.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 16:56Traditionelles Grünkohlessen wird geschlechtsneutral – nicht allen gefällt das
Finde die Bildunterschrift "Nach 68 Jahren dürfen zu der Grünkohlmahlzeit in Osnabrück nun auch Frauen kommen (Symbolbild)" auch ganz stark.
I mean...abgebildet ist ein Teller Grünkohl im close-up![]()
Wie auch immer man das definiert.akropeter hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 17:16Auf jeden Fall ein Kandidat.Quadrophobia hat geschrieben:Traditionelles Grünkohlessen wird geschlechtsneutral – nicht allen gefällt das
In der Formulierung "größtes gesellschaftliches Ereignis in Osnabrück" steckt aber auch sehr viel Faszination.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste