Deutschland kriegt auch eine Deathfest Variante. Behalte das mal im Auge. Die Location ist echt nice. Bester Laden in NRW im Moment was Shows angeht.
Festivals 2023
-
OnlineSammyJankis
Re: Festivals 2023
Dortmund Deathfest

Deutschland kriegt auch eine Deathfest Variante. Behalte das mal im Auge. Die Location ist echt nice. Bester Laden in NRW im Moment was Shows angeht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Hatten Deicide eigentlich was Glaubhaftes zu ihrer Buchung auf diesem Nazifestival in Finnland geschrieben?
-
OnlineSammyJankis
Kein Plan hatte das damals nur bei Sodom verfolgt.
On-Topic:
A Colossal Weekend

Lastfm
Lastfm
-
OnlineSammyJankis
Sweden Rock Festival
Iron Maiden
Ghost
Def Leppard
Mötley Crüe
Iron Maiden
Ghost
Def Leppard
Mötley Crüe
Lastfm
Lastfm
Adjacent Festival

Die richtigen Highlights sind beim Plus.
- Quadrophobia
Krasse Mischung aus Nice und kann das nicht inzwischen weg. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- nilolium
- Hausmeister
Find das eigentlich ganz schön geil.
Da hätte ich auch Spaß.
-
OnlineSammyJankis
Wann kommen Thursday dann mal endlich nach Europa?
Wheatus, Alter
Der Retro-Trend macht auch vor nichts halt.
Phantom Planet finde ich auch ganz schön tief im Line Up vergraben. Hätte ich höher erwartet.

Der Retro-Trend macht auch vor nichts halt.
Phantom Planet finde ich auch ganz schön tief im Line Up vergraben. Hätte ich höher erwartet.
"I don't know."
- glutexo2000
Wollte gerade schreiben, die waren doch letztes Jahr in Deutschland, aber das war schon 2019..down hat geschrieben:Wann kommen Thursday dann mal endlich nach Europa?
Echt? Krass, das ist an mir vorbei gegangen. Dachte vor ca. 10 Jahren hätte ich sie das letzte Mal gesehenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 21:47Wollte gerade schreiben, die waren doch letztes Jahr in Deutschland, aber das war schon 2019..down hat geschrieben:Wann kommen Thursday dann mal endlich nach Europa?
Warst du auch beim Monster Bash damals?down hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 08:38Echt? Krass, das ist an mir vorbei gegangen. Dachte vor ca. 10 Jahren hätte ich sie das letzte Mal gesehenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 21:47Wollte gerade schreiben, die waren doch letztes Jahr in Deutschland, aber das war schon 2019..down hat geschrieben:Wann kommen Thursday dann mal endlich nach Europa?

Soll 2023 wieder ein HipHop Open geben, auf Instagram wurde eine Einladung zu einer Veranstaltung in Stuttgart gepostet nächste Woche, da wird es dann wohl mehr Infos geben.
Klar, zwei Mal! Und dann waren sie mal Support Rise Against. Das muss so 2008/2009 gewesen sein. Aber ich meine sonst ging leider nix.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 09:05Warst du auch beim Monster Bash damals?down hat geschrieben: ↑Mi 26. Okt 2022, 08:38Echt? Krass, das ist an mir vorbei gegangen. Dachte vor ca. 10 Jahren hätte ich sie das letzte Mal gesehenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 25. Okt 2022, 21:47Wollte gerade schreiben, die waren doch letztes Jahr in Deutschland, aber das war schon 2019..![]()
Bilbao BBK
06-08.07.2023
+ Arctic Monkeys
06-08.07.2023
+ Arctic Monkeys
Ruhrpott Rodeo:
+ Sondaschule
+ ZSK
+ Madball
+ H2O
+ D.I.
+ Cockney Rejects
+ Bar Stool Preachers
+ Svetlanas
+ Wonk Unit
+ Suzi Moon
+ SKA-PSKA-P lösen sich nächstes Jahr auf und spielen ihren letzten und einzigen Festival Gig in Deutschland beim Rodeo!
SKA-P sind über die Jahre sowas wie alte Bekannte des Rodeo geworden, umso mehr freuen wir uns, dass sie sich für ihre Abschiedsshow das Rodeo ausgesucht haben!
+ Sondaschule
+ ZSK
+ Madball
+ H2O
+ D.I.
+ Cockney Rejects
+ Bar Stool Preachers
+ Svetlanas
+ Wonk Unit
+ Suzi Moon
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
Stell dir vor du hast dich am Crowdfunding fürs Rodeo beteiligt und die bezahlen davon Ska-P
- Johnny Drama
Thursday hat 2019 vier Shows in Europa gespielt, in Deutschland gab es nur ein halbes Set beim Family First. Ich bin damals extra nach London geflogen, weil es dort zwei Albenshows gab. Das letzte richtige Konzert in Deutschland müsste 2010 oder so gewesen sein.
Open'er Festival
+ Arctic Monkeys
Kurz Off-Topic: Auf jeden Fall weiter eine große Nummer. Bis auf in Swansea sind alle Stadionkonzerte im kommenden Sommer in GB und Irland ausverkauft. Darunter an drei Tagen hintereinander das Emirates Stadium in London. Auch in den USA sind im Spätsommer 2023 einige Hallenkonzerte bereits ausverkauft.
Roskilde veröffentlicht am kommenden Montag erste Acts.
+ Arctic Monkeys
Kurz Off-Topic: Auf jeden Fall weiter eine große Nummer. Bis auf in Swansea sind alle Stadionkonzerte im kommenden Sommer in GB und Irland ausverkauft. Darunter an drei Tagen hintereinander das Emirates Stadium in London. Auch in den USA sind im Spätsommer 2023 einige Hallenkonzerte bereits ausverkauft.
Roskilde veröffentlicht am kommenden Montag erste Acts.
Ich hoffe für 2023 auf weitere The Whitest Boy Alive Shows.