sehe beim corona capital auf die ersten 2-3 Blicke nur Sofiá Valdés als spanisch-singend. Kommt mir ja etwas (höhö) spanisch vor, oder ist das normal bei dem festival dass die nur ausserhalb des Kontinents buchen?
Cala Mijas ist nun wohl auch komplett.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 15:38Meo Kalorama, Lissabon:
01 SET / 01 SEP - The Chemical Brothers - Kraftwerk - James Blake - Moderat - Years & Years - Bomba Estéreo - Jake Shears - Marina Sena - Rodrigo Leão - Fred - D’Alva - Xinobi Live - 02 SET/ 02 SEP - Arctic Monkeys - Bonobo - Jessie Ware - Róisín Murphy - Blossoms - Bruno Pernadas - The Legendary Tigerman - Alice Phoebe Lou - Crawlers - Golden Slumbers - The Lathums - 03 SET / 03 SEP - Nick Cave & The Bad Seeds - Disclosure - Chet Faker - Ornatos Violeta - MEUTE - Peaches - Club Makumba
![]()
Und abgesagt:
Ach das ist die Band von Malte Huck? Hatte mir nen paar Songs bei youtube angehört, weil die beim Appletree bestätigt wurden...und eigentlich ist jede Band mit "Beach-" im Namen cool. Hat mir jedenfalls auch gut gefallen.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 19:56Paar von den genannten Sachen hier. Zudem:
King Khan & The Shrines (tolle Live-Band - Garage Rock/Psychedlic Soul)
Taxi Kebab - Hörtipp: Lmchi w Rjou3
Ich kenne noch Beachpeople. Ist ein Projekt von einem, der bei AnnenMayKantereit ausgestiegen ist, aber angehört habe ich es noch nicht.
Da es ein 40 Minuten Slot ist, deutet es auch auf Ärzte oder Hosen hin, die beide 40 jähriges Jubiläum feiern.miwo hat geschrieben:Surprise Act wohl Die Ärzte, Bela B hat das Plakat bei Instagram beworben und aufgefordert doch hinzugehen.
Warsaw Village Band!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], miwo und 14 Gäste