Viel hab ich ja nun nicht erwartet, aber das schmeckte ähnlich komisch wie eine fertige Falafelmischung von Rossmann, die ich vor kurzem mal ausprobiert hab.
nö. vermutlich hat er's vergessen. aber gegen halb neun werden die meisten bewohner eh müde, da ist dann noch ein bisschen hilfe angesagt und dann kann ich auch in der regel rüber in meine wohnung. ist halt nur blöd für den kleinen. gestern ist er drei geworden, dem hängt noch die party in den knochenSjælland hat geschrieben:Hat er dich wenigstens mal abgelöst?
Wobei die fertige Mischung eigentlich ganz in Ordnung ist.Vanski hat geschrieben:Der Falafel-Teil vom Falafelburger von Jim Block ist so ekelhaft![]()
Viel hab ich ja nun nicht erwartet, aber das schmeckte ähnlich komisch wie eine fertige Falafelmischung von Rossmann, die ich vor kurzem mal ausprobiert hab.
doch, ich finde den sympathisch. Gucke allerdings auch nur Rosins Restaurant und nicht die anderen Formate mit ihm.holla hat geschrieben:Solang du nicht Fan von Rosin an sich bist...
Ich gucke das auch gerne, auch wenn es manchmal schon übertrieben dramatisiert (Musik-Einspielungen auf RTL Niveau) dargestellt wird. Ist aber teilweise schon lustig, wie ungelernte Köche Fertigessen aufwärmen und sich wundern, dass dafür keiner in ein Restaurant gehtEmslaender hat geschrieben:Bin ich raus wenn ich jetzt sage, dass ich großer Fan von Rosins Restaurant bin und das eigtl. immer gucke
Bei mir auch so. Es gibt lediglich eine Ausnahme. Rachs Restaurant habe ich damals regelmäßig bei RTL geschaut.tobiwan hat geschrieben:Ist auch die einzige Sendung der Art, die ich gucke. Kann ansonsten v.a. mit Kochsendungen (Küchenschlacht und wie sie alle heißen) überhaupt gar nichts anfangen.
Emslaender hat geschrieben:Jup, teilweise echt amüsant. Wobei ich rosin nicht so extrem gestellt finde und er mir sympathischer, ehrlicher rüber kommt. Ist mir viel lieber als z.B. die Kochprofis oder ähnliche Formate.
Ich frage mich bei diesen Sendungen immer, ob es mir dort geschmeckt hätte und ich glaube in 95% der Fälle wäre die Antwort: JaLukTho hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Jup, teilweise echt amüsant. Wobei ich rosin nicht so extrem gestellt finde und er mir sympathischer, ehrlicher rüber kommt. Ist mir viel lieber als z.B. die Kochprofis oder ähnliche Formate.
Ich guck' richtig gerne Kochprofis, Küchenchefs, Rosin etc. Ist für mich aber auch immer eine Mischung aus Fremdscham und Entsetzen, dass manche Leute so an ihren ruinösen Betrieben hängen und dann auch noch mit mehr Angebot und billigeren Angeboten dagegen steuern wollen; meistens natürlich ohne gelernten Koch. Andere unterschrieben aberwitzige Pachtverträge für 20 Jahre, haben romantische Vorstellungen was Arbeitszeit und Arbeitseinsatz angeht, leben mit ihren Umsätzen als würde ihnen das Geld gehören oder leihen sich überall mal wieder etwas Geld zusammen, um die Kinder zu versorgen. Ich glaub' manchmal ist es auch einfach etwas Genugtuung, weil unser Restaurant läuft.
Sind letztendlich alle gescriptet. Rosin führt seine Leute oft vor, kommt an Ruhetagen, einen Tag vor der Bestellung oder sonntags, so dass oft gar nicht genügend für die Testesser da ist und an Tankstellen Eis gekauft werden muss oder man sich beim Dönerimbiss Salat leihen muss.
Denken wir auch immerSammyJankis hat geschrieben:LukTho hat geschrieben:
Ich frage mich bei diesen Sendungen immer, ob es mir dort geschmeckt hätte und ich glaube in 95% der Fälle wäre die Antwort: Ja
Lasoggas Mutter kenne ich nicht, Grünkohl ist doch aber das Leckerste, was es gibt.Timmy hat geschrieben:Gruppenarbeit ist schlimmer als Grünkohl und lasoggas mom zusammen
Das Problem an der Sache ist aber immer, dass manche Leute glauben, sie könnten von ihrem 30 Sitzplätze Imbiss (ohne Außer-Haus-Verkauf) in einem Vereinsheim oder in einer Gartenkolonie wirklich leben. Und wenn dann das Essen nicht herausragend (nicht überragend!) ist, kann man das ohne finanziellen Druck machen, aber vollfinanziert mit unflexibler Pacht unmöglich.Erin hat geschrieben:Denken wir auch immerSammyJankis hat geschrieben:LukTho hat geschrieben:
Ich frage mich bei diesen Sendungen immer, ob es mir dort geschmeckt hätte und ich glaube in 95% der Fälle wäre die Antwort: JaEiniges ist da sicher verdammt übertrieben, von einer Eckkneipe erwarte ich auch keine Gourmetküche, genausowenig wie von einem Imbiss oder einem Vereinsheim in der Gartenkolonie.
Rowanism hat geschrieben:Lasoggas Mutter kenne ich nicht, Grünkohl ist doch aber das Leckerste, was es gibt.Timmy hat geschrieben:Gruppenarbeit ist schlimmer als Grünkohl und lasoggas mom zusammen
Gehts besser?PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kotz gleich im Strah ey. Es funktioniert NIX ich hab mich vorhin auf der Straße derb auf die Fresse gelegt und mein Laptop weigert sich seit 3h anzugehen![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste