Die Tagestickets sindd günstiger als die Preise für die aktuelle Mogwai Tour. Wenn Godflesh noch an dem Tag spielen wäre es echt ne feine Sache.
Liest sich gut.
The Vaccines: Die einzige Band, die von der Pandemie profitiert hatSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 17. Mär 2022, 15:40Rock Herk
Die Tagestickets sindd günstiger als die Preise für die aktuelle Mogwai Tour. Wenn Godflesh noch an dem Tag spielen wäre es echt ne feine Sache.
miwo hat geschrieben: ↑Do 17. Mär 2022, 20:19Auf der Maiwoche Osnabrück wird es dieses Jahr eine Umsonst und draußen Festival Bühne geben, wo viele Bands und Acts spielen sollen, die ihre Shows die letzten Monate absagen mussten in der Region.
13.05.-22.05.2022 Herrenteichwall Osnabrück
Erste Band:
Clawfinger
Haben auch tatsächlich letztens erst neuen Stuff gedroppt:
Warum kann ich das Bild nicht sehen. Weder in Chrome noch in Edge...
Das ist echt eine andere Ligareal_tarantino hat geschrieben: ↑Sa 19. Mär 2022, 18:56Es ist sick. Kein Wunder dass selbst Tagestickets nicht billig sind bei den ganzen (teils exklusiven) Buchungen.
Psycho Las Vegas Fest, NV(19.-21.08.2022)
Halt Belgien-Bonus als belgischer Act.
So gehts mir auch. Aber For Those I Love will ich bitte beim DockvilleWishkah hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 06:33Finde das Line-Up nicht so stark. Klar, ein paar interessante Acts sind für mich auch dabei, aber die Headliner-Zeilen finde ich ziemlich unspektakulär und auch insgesamt spricht mich das persönlich nicht so an. Kategorie "ganz nett".
Bunte Mischung aber auf jeden Fall.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste