SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 20:51Ieperfest
+ Mindforce (European Exklusive)
Ich werde dort sein, wenn auch nur für den Tag und auch, wenn ich hinlaufen muss. Mindforce in Europa![]()
![]()
![]()

SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 20:51Ieperfest
+ Mindforce (European Exklusive)
Ich werde dort sein, wenn auch nur für den Tag und auch, wenn ich hinlaufen muss. Mindforce in Europa![]()
![]()
![]()
Die Namenskombination ist allerdings auch in ihrer inhaltlich-thematischen Übereinstimmung beeindruckend.SammyJankis hat geschrieben: No Turning Back, Risk It, Redemption Denied, Lifesick
Es gibt keine Hardcore Tour, die so wenig Abwechslung bietet wie diese. Es ist beeindruckend.
Oh geil, das kann man sich schon mal gönnen. Zürich ist für mich das nächste.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Jan 2022, 13:01True Spirit Tour
No Turning Back, Risk It, Redemption Denied, Lifesick
20-05-2022 | Uden | De Pul | NL
21-05-2022 | Hamburg | Hafenklang | DE
22-05-2022 | Dresden | Chemiefabrik | DE
23-05-2022 | Wiesbaden | Schlachthof | DE
24-05-2022 | Karlsruhe | Stadtmitte | DE
25-05-2022 | Zurich | Werk 21 | CH
26-05-2022 | Lyon | WarmAudio | FR
27-05-2022 | Montaigu | Les Rhinos Féroces | FR
28-05-2022 | Valenciennes | The Place To Be | FR
29-05-2022 | Antwerpen | Kavka | BE Weniger
Es gibt keine Hardcore Tour, die so wenig Abwechslung bietet wie diese. Es ist beeindruckend.
glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 23:10
Leichte Enttäuschung bei Wage War. Erste Hälfte fängt gut an. Repertoire wird durch Songs wie Manic und Teeth schön mal wieder in die härtere Ecke erweitert. Bei der zweiten Hälfte klingt ihre Formel allerdings dann doch langsam ausgelutscht.
Die letzte Platte lief hier nur 1-2x durch, ohne Eindruck zu hinterlassen. "Deadweight" war allerdings ne ziemlich runde Sache.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 13:40Ich frag mal unbedarft: wie sind die Meinungen zu Wage War?
Über die bin ich kürzlich eher zufällig gestolpert und deren letzte Platte kickt mich ganz gut gerade.
Satte Riffs und Breakdowns, sehr Slipknot-mäßiger Gesang in den Strophen gerne gepaart mit cleanen Refrains á la Bring Me The Horizon. Die Mischung dieser beiden Einflüsse macht's für mich aus.
Edit: Zumindest glutexo hat ja schon was dazu geschrieben.
Leichte Enttäuschung bei Wage War. Erste Hälfte fängt gut an. Repertoire wird durch Songs wie Manic und Teeth schön mal wieder in die härtere Ecke erweitert. Bei der zweiten Hälfte klingt ihre Formel allerdings dann doch langsam ausgelutscht.
Deadweight ist wohl einer meiner Top 3 Metalcore Platten der 2010er. Habe sie auch dadurch hier im Forum kennengelernt.defpro hat geschrieben:Die letzte Platte lief hier nur 1-2x durch, ohne Eindruck zu hinterlassen. "Deadweight" war allerdings ne ziemlich runde Sache.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 13:40Ich frag mal unbedarft: wie sind die Meinungen zu Wage War?
Über die bin ich kürzlich eher zufällig gestolpert und deren letzte Platte kickt mich ganz gut gerade.
Satte Riffs und Breakdowns, sehr Slipknot-mäßiger Gesang in den Strophen gerne gepaart mit cleanen Refrains á la Bring Me The Horizon. Die Mischung dieser beiden Einflüsse macht's für mich aus.
Edit: Zumindest glutexo hat ja schon was dazu geschrieben.
Dann werde ich mir die auf jeden Fall auch gebenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 17:42Deadweight ist wohl einer meiner Top 3 Metalcore Platten der 2010er. Habe sie auch dadurch hier im Forum kennengelernt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste