Sehr guter VÖ-Tag für mich heute!
Omg HypedDruschi hat geschrieben:Seabear - In Another Life
01.04.2022
Die ersten beiden Singles sind bereits vielversprechend:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 11. Feb 2022, 18:26Omg HypedDruschi hat geschrieben:Seabear - In Another Life
01.04.2022
Bin hier auch erstmal sehr froh, das letzte Modeselektor-Album war für mich leider gar nichts, dass hier klingt aber wieder sehr vielversprechend, ein bisschen Boards of Canada Einflüsse?
Schöner Tip, danke!Rieper hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 22:17Gestern wurde noch das sehr interessante Album von Shamir veröffentlicht.
Der Stil ist schwer zu beschreiben. Sicher etwas Indie, etwas R&B, paar Industrial-Einschläge und ein weiter spannender Genre-Mix. Das Highlight für mich ist der Song Abomination, vor allem die wirklich krassen Lyrics hier. Shamir hat zu NPR folgendes gesagt: "I think this record is about society's problem with me." Das erklärt für mich einige der Songtexte.
Für die 1. Seite:
11.02. Shamir - Heterosexuality
Hörbeispiel:
https://godspeedyoublackemperor.bandcamp.com/album/all-lights-fucked-on-the-hairy-amp-droolingthis was a retirement letter,
recorded spring/summer/fall summer of 1993.
all of it by efrim, and a little bass from mauro.
vocals on $13.13 by d.c., acoustic gtr. snippet and backwards hash by dan-o.
no relation to the band that followed.
all proceeds from sales going to the CJPME's campaign to provide medical oxygen to the Gaza Strip.
be gentle.
xoxoxox efrim
SIDE A
drifting intro open / shot thru tubes / threethreethree / when all the furnaces exploded / beep / hush / son of a diplomat, daughter of a politician / glencairn 14 / $13.13 / loose the idiot dogs / diminishing shine / random luvly moncton blue(s) / dadmomdaddy
SIDE B
333 frames per second / revisionist alternatif wounds to the hairkut hit head / ditty for moya / buried ton / and the hairy guts shine / hoarding / deterior 23 / all angels gone / deterior 17 / deterior three / devil's in the church / no job / dress like shit / perfumed pink corpses from the lips of ms. celine dion
Habe erst 2021 gelesen und war etwas verwundert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 13:15Alt-J nach der Hälfte ausgemacht. Das hat zwar wieder bessere songs als Relaxer aber ist immer noch in 2012 steckengeblieben. Kriegt noch nen Versuch aber sehr nicht, dass mich das noch kriegt.
Dann hast du die besser Hälfte verpasst. Philadelphia ist für mich ein Top3 Alt-J SongQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 13:15Alt-J nach der Hälfte ausgemacht. Das hat zwar wieder bessere songs als Relaxer aber ist immer noch in 2012 steckengeblieben. Kriegt noch nen Versuch aber sehr nicht, dass mich das noch kriegt.
These: Wären wir mal alle in 2012 steckengeblieben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 13:15Alt-J nach der Hälfte ausgemacht. Das hat zwar wieder bessere songs als Relaxer aber ist immer noch in 2012 steckengeblieben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MairzyDoats, Shizune und 10 Gäste