Louis the Child wundert mich auch jedes Mal, aber die standen in vergangenen Ausgaben auch immer relativ weit oben.
Lil Baby ist vermutlich der aktuell populärste Rapper in den Staaten. Die Position passt schon.
Baby Keem ist der Cousin von Kendrick Lamar und auf der aktuellen (sehr guten) Platte gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder drei richtig fette Kendrick-Features, die entsprechend auch für viel Wirbel gesorgt haben. Da ist auf jeden Fall ziemlich viel Industrie-Buzz vorhanden.
Ich finde es ansonsten wieder richtig gut. Zweite Reihe natürlich wie immer kaum vorhanden, aber das kennt man ja. Hätte mehr als genug zu sehen.
Och, der #freelarryhoover-Auftritt mit Drake war, soweit ich das verfolgt habe, ziemlich gut. Aber klar, ein gewisses Glücksspiel ist immer mit dabei und Da Baby und Marilyn Manson sollen bitte zu Hause bleiben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 09:52Ye wäre inzwischen glaub ich vor allem Voyeurismus. Und die zweiten Reihen sind mitunter wirklich schlimm.