Da ich einen Tag später feiern war (nicht nachmachen, Kinners), kann ich nicht genau sagen, ob die starken Kopfschmerzen (einseitig) von der Impfung kamen oder nicht. Ansonsten tat mein Arm höllisch weh. Sonst nüscht.
Was hast du denn bekommen? Hatte zum dritten Mal Moderna, dass mich schon ziemlich zerstört hat letztes mal, aber zum Booster gibts ja nur die halbe Dosis.slowdive hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 17:26Wurde Sonntag auch geboostered und hatte ab Montag bis vor ein paar Stunden Fieber, hart Kopfweh, Schlappheit etc. Nicht, dass es schlimm war, aber wünsche euch mehr Glück.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 16:37Ebenfalls. Auf Nilos Tipp eine unscheinbare Klitsche im Hauptbahnhof, 5 Minuten anstehen, Zack, rein damit. Währenddessen warten an den städtischen Impfangeboten wohl noch immer hunderte umsonst.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 16:23Geboostert. ohne Termin am Impfzentrum, keine 30 Minuten anstehen trotz ziemlich langer Schlange. Top organisiert.![]()
![]()
meine ersten beiden waren auch moderna. jeweils an nem freitag bekommen und immer schön das ganze wochenende im eimer gewesen. beim boostern nehme ich dann irgendwas zwischen montag und mittwochWishkah hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 20:15Mein Moderna-Booster hat mich auch wieder ordentlich erwischt. Am Tag nach der Impfung von Schüttelfrost über fiebriger Temperatur bis zu richtig üblen Kopfschmerzen.
Die 2. Dosis vor ein paar Monaten (auch Moderna) war aber noch schlimmer. Da ging dann zwei Tage lang wirklich gar nichts.
3x BiontechQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 20:00Was hast du denn bekommen? Hatte zum dritten Mal Moderna, dass mich schon ziemlich zerstört hat letztes mal, aber zum Booster gibts ja nur die halbe Dosis.slowdive hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 17:26Wurde Sonntag auch geboostered und hatte ab Montag bis vor ein paar Stunden Fieber, hart Kopfweh, Schlappheit etc. Nicht, dass es schlimm war, aber wünsche euch mehr Glück.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 16:37
Ebenfalls. Auf Nilos Tipp eine unscheinbare Klitsche im Hauptbahnhof, 5 Minuten anstehen, Zack, rein damit. Währenddessen warten an den städtischen Impfangeboten wohl noch immer hunderte umsonst.![]()
Dann scheint sich das nicht viel zu geben. Die Nacht warslowdive hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 21:383x BiontechQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 20:00Was hast du denn bekommen? Hatte zum dritten Mal Moderna, dass mich schon ziemlich zerstört hat letztes mal, aber zum Booster gibts ja nur die halbe Dosis.
Hatte die gleichen Symptome, rund 24 Stunden nach dem Boostern. Seit vielen Jahren nicht mehr so heftige Kopfschmerzen gehabt. An Tag zwei nur noch ganz leichte Kopfschmerzen und etwas Matschigkeit, an Tag 3 war wieder alles auf Normal. Im Gegensatz zu den beiden Biontech-Impfungen im Frühjahr/Sommer tat mir bei Moderna der Arm aber nicht so weh.
Du bist erkrankt, dann 2x geimpft?
Mein Chef und eine Kollegin sind trotz Infektion mittlerweile dreifach geimpft. Die waren aber beide vor den Impfungen infiziert.
Ja genau.
Wann hatten die Corona, dass die schon 3x geimpft sind? Ich hatte es Ende Januar und hatte Ende August meine "erste" Impfung.
Er hatte es im Frühjahr und ist schon trotzdem schon 3x geimpft? Hat der keinen Antikörpertest gemacht und sich gleich die Impfung gegeben? Zu viele sind ja auch nicht gesund und ein halbes Jahr nach der Infektion sollte man eigentlich schon warten. Immerhin waren beide symptomlos, ich hatte zwar einen "milden" Verlauf, aber Nachwirkungen bis Juni.Ruby hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 06:16Die Kollegen im Oktober letzten Jahres und mein Chef im Frühjahr. Der hat aber mein halbes Jahr mit der ersten Impfung gewartet.
Bei der Kollegin war das halbe Jahr Rum und sie hat dann ganz normal die zwei Impfungen und jetzt den Booster bekommen.
Allerdings waren beide komplett symptomlos und es kam nur durch Testen raus (deswegen ist das so wichtig).
Ich werde mich heute krank melden...hab total Kopfschmerzen und bin fröstelig.
Gib mal an, wann deine Infektion war und wann deine 1. und 2. Impfung war. Studienbasiert gibt es auch für Genesen + 2 Impfungen; die über 6 Monate her sind, dringende Empfehlung zur Boosterung. Du kannst ja auch dich impfen lassen, ohne dass die dort wissen, dass du bereits genesen* bist.elch hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 23:09Ja genau.
Vor zwei Wochen war für mich nichtmal eine Auffrischimpfung empfohlen. Scheint sich jetztgeandert zu haben. Damals war es aber quch nicht ausgeschlossen, laut Stiko. Also habe ich das nach Rücksprache mit der Oberchefin vom Impfzentrum einfach gemacht. Hatte verschiedene Gründe.
Hat sich im Nachhinein aber als korrekt rausgestellt.
Zu einer Drittimpfung habe ich noch nichts gefunden. Woher deine Info?
Bei mir gab es ja damals auch die volle Dröhnung Spikevax Alle anderen bekommen ja inzwischen "nur" die Hälfte. Dagegen spricht der Zeitfaktor.
Es fehlen mir einfach Infos.
Danke!Gogo hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 09:06Er hatte es im Frühjahr und ist schon trotzdem schon 3x geimpft? Hat der keinen Antikörpertest gemacht und sich gleich die Impfung gegeben? Zu viele sind ja auch nicht gesund und ein halbes Jahr nach der Infektion sollte man eigentlich schon warten. Immerhin waren beide symptomlos, ich hatte zwar einen "milden" Verlauf, aber Nachwirkungen bis Juni.Ruby hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 06:16Die Kollegen im Oktober letzten Jahres und mein Chef im Frühjahr. Der hat aber mein halbes Jahr mit der ersten Impfung gewartet.
Bei der Kollegin war das halbe Jahr Rum und sie hat dann ganz normal die zwei Impfungen und jetzt den Booster bekommen.
Allerdings waren beide komplett symptomlos und es kam nur durch Testen raus (deswegen ist das so wichtig).
Ich werde mich heute krank melden...hab total Kopfschmerzen und bin fröstelig.
Dann mal gute Besserung.
Anfang November plus sechs Monate plus sechs Wochen.Frahm hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 12:06Gib mal an, wann deine Infektion war und wann deine 1. und 2. Impfung war. Studienbasiert gibt es auch für Genesen + 2 Impfungen; die über 6 Monate her sind, dringende Empfehlung zur Boosterung. Du kannst ja auch dich impfen lassen, ohne dass die dort wissen, dass du bereits genesen* bist.elch hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 23:09Ja genau.
Vor zwei Wochen war für mich nichtmal eine Auffrischimpfung empfohlen. Scheint sich jetztgeandert zu haben. Damals war es aber quch nicht ausgeschlossen, laut Stiko. Also habe ich das nach Rücksprache mit der Oberchefin vom Impfzentrum einfach gemacht. Hatte verschiedene Gründe.
Bei mir gab es ja damals auch die volle Dröhnung Spikevax Alle anderen bekommen ja inzwischen "nur" die Hälfte. Dagegen spricht der Zeitfaktor.
Habe genügend geboosterte (3x Impfung), die vorher oder währenddessen zusätzlich genesen waren.
Okay sehr gut! Dann ist es jetzt Zeit!elch hat geschrieben: ↑So 12. Dez 2021, 13:10Anfang November plus sechs Monate plus sechs Wochen.Frahm hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 12:06Gib mal an, wann deine Infektion war und wann deine 1. und 2. Impfung war. Studienbasiert gibt es auch für Genesen + 2 Impfungen; die über 6 Monate her sind, dringende Empfehlung zur Boosterung. Du kannst ja auch dich impfen lassen, ohne dass die dort wissen, dass du bereits genesen* bist.elch hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 23:09
Ja genau.
Habe genügend geboosterte (3x Impfung), die vorher oder währenddessen zusätzlich genesen waren.
Habe einen Termin für Mittwoch.
Du solltest trotzdem mal drüber nachdenken, das Impfzentrum zu wechseln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste