Die hab ich im Sommer noch in Oldenburg gesehen

Sehe da jetzt keinen sehr großen Unterschied zu einem RaR Lineup.Emslaender hat geschrieben:Da haben die Österreicher ein Faible für. Siehe Frequency oder Szene Open Air. Dagegen ist die deutsche Festivallandschaft beinahe Gold.
Das hast du auch durch den geballten 0815-Asi-Rock. Klar sind da "gute" Bands bei, aber die Mischung macht es.Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 21:54Da ist für mich viel zu wenig 187 Hiphop dabei, um jetzt wirklich negative Prognosen über die Zielgruppe zu treffen. Würde ich fast schon mitnehmen.
Das ist übrigens ein richtig tolles Line Up, wie ich finde. Wollte ja 2020 eigentlich schon hin. Und (Auch im Bezug auf das PAL NORTE weiter oben) hatte ich die Libertines irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm. Nun auf jeden Fall wieder für 22 aufm Zettel, schon weil ich sooo viel davon noch gar nicht gesehen habedown hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 12:03Pohoda, Slowakei (7.-09.07.2022)
The first names of Pohoda 2022, Nick Cave & The Bad Seeds and Black Pumas were joined today by several re-confirmed artists. To perform at the 24th edition will be The Libertines, Richie Hawtin, METRONOMY, Wolf Alice, slowthai, The Comet is Coming, Paula Temple, shame, Marina Satti, Yves Tumor, Squid, Injury Reserve, BAZZOOKAS, Emel Mathlouthi, Hatari, PENGSHUi, Shht, The Space Lady, Malox, and Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs.
In addition to the “re-confirmed” names, a completely new name was added to the festival’s line-up—fantastic jazz singer and trombonist from Catalonia, Rita Payés.
Hmm, Nachtzug nach Wien und dann rüber in die Slowakei könnte auf jeden Fall ne witzige Tour sein.nilolium hat geschrieben:Das ist übrigens ein richtig tolles Line Up, wie ich finde. Wollte ja 2020 eigentlich schon hin. Und (Auch im Bezug auf das PAL NORTE weiter oben) hatte ich die Libertines irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm. Nun auf jeden Fall wieder für 22 aufm Zettel, schon weil ich sooo viel davon noch gar nicht gesehen habedown hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 12:03Pohoda, Slowakei (7.-09.07.2022)
The first names of Pohoda 2022, Nick Cave & The Bad Seeds and Black Pumas were joined today by several re-confirmed artists. To perform at the 24th edition will be The Libertines, Richie Hawtin, METRONOMY, Wolf Alice, slowthai, The Comet is Coming, Paula Temple, shame, Marina Satti, Yves Tumor, Squid, Injury Reserve, BAZZOOKAS, Emel Mathlouthi, Hatari, PENGSHUi, Shht, The Space Lady, Malox, and Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs.
In addition to the “re-confirmed” names, a completely new name was added to the festival’s line-up—fantastic jazz singer and trombonist from Catalonia, Rita Payés.![]()
Hier mal noch mal Pohoda als fetziges Line Up Plakat, ergänzt um Acid Arab, Black Midi, Black Country, New Road, Floating Points und sicher noch ein paar anderen, die ich übersehen habe.
Sollte doch den allgemeinen Forenkonsens eigentlich auch ganz gut bedienen oder?
Ich will auch auf jeden Fall hin. Die Absage hat mich 2020 schon am meisten getroffen.akropeter hat geschrieben: ↑Mi 1. Dez 2021, 15:13Hmm, Nachtzug nach Wien und dann rüber in die Slowakei könnte auf jeden Fall ne witzige Tour sein.nilolium hat geschrieben:Das ist übrigens ein richtig tolles Line Up, wie ich finde. Wollte ja 2020 eigentlich schon hin. Und (Auch im Bezug auf das PAL NORTE weiter oben) hatte ich die Libertines irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm. Nun auf jeden Fall wieder für 22 aufm Zettel, schon weil ich sooo viel davon noch gar nicht gesehen habedown hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 12:03Pohoda, Slowakei (7.-09.07.2022)
In addition to the “re-confirmed” names, a completely new name was added to the festival’s line-up—fantastic jazz singer and trombonist from Catalonia, Rita Payés.![]()
Hier mal noch mal Pohoda als fetziges Line Up Plakat, ergänzt um Acid Arab, Black Midi, Black Country, New Road, Floating Points und sicher noch ein paar anderen, die ich übersehen habe.
Sollte doch den allgemeinen Forenkonsens eigentlich auch ganz gut bedienen oder?
Das lineup schockt auf alle Fälle.
Beim Sziget gab es das auf jeden Fall mal, ich weiß nicht wie es zuletzt vor Corona bzw. nun für 2022 damit aussieht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste