Vorabsingles waren teilweise ganz nice, auf Albumlänge aber ÜBERRASCHENDERWEISE eher nicht
Klingt halt 100% wie ein ABBA-Album. Ist schon nicer Fanservice. Fand beim ersten Hören aber nur 2-3 Songs wirklich ganz gut.Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 16:40Jetzt mal Butter bei die Fische, wo sind die Bewertungen zur neuen ABBA?![]()
Vorabsingles waren teilweise ganz nice, auf Albumlänge aber ÜBERRASCHENDERWEISE eher nicht
Jo, richtig gut sind 2-3 Songs. Als Abba Fan kann man recht zufrieden seinBaltimore hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 16:54Klingt halt 100% wie ein ABBA-Album. Ist schon nicer Fanservice. Fand beim ersten Hören aber nur 2-3 Songs wirklich ganz gut.Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 16:40Jetzt mal Butter bei die Fische, wo sind die Bewertungen zur neuen ABBA?![]()
unterschreib ich so. intense. toll!
Die haben wir uns gestern auch noch in die Gehörgänge gepfeffert. Richtig schön.defpro hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 23:27Weil die Band eben beim Musikquiz scheinbar niemand kannte:
The Goon Sax - Mirror II
Ist bereits am 09.07. erschienen. RYM sagt Jangle Pop, manche Songs aber auch was shoegaziges. Die Sängerin erinnert mich sehr an Alvvays. Die Stimme des Sängers ist dafür etwas... naja schief. Aber man gewöhnt sich dran. Ist auf jeden Fall ne echt tolle Platte geworden.![]()
Hier mal der KEXP-Auftritt, wo alle Hits der Platte gespielt wurden.
25.3.2022 wirds seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 18:27Placebo - Never Let Me Go
????
Album ohne Release Date was soll das?![]()
Ist der Titel eine Buch-Referenz (dessen Titel eine Song-Referenz ist)?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 18:27Placebo - Never Let Me Go
????
Also ja, das Album ist wieder hörbar (was bei Biffy Clyro zuletzt nur sehr bedingt der Fall war), aber wie man da auf eine 8/10 kommt ist mir völlig schleierhaft.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 23. Okt 2021, 18:17Joa so gut wie die Singles und Plattentests erwarten ließen find ichs jetzt nicht. Sind auch ein paar Füller wie Existed oder Separate Missions dabei. Die beiden Singles + Slurpy Slurpy Sleep Sleep und Denier finde ich am besten. Ist für mich damit ungefähr auf einem Rang mit Celebration of Endings, aus beiden kann man mal wieder super 12 Songs zaubern.Suitemeister hat geschrieben:Habs jetzt ein Mal gehört. Geht gut rein.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 07:50Heute Morgen bei den ersten 5-6 Songs Biffy Clyro reingehört. Klang vielversprechend. Bei Plattentests hat das Album auch eine 8/10 bekommen. Könnte eine Überraschung werden.
Keine Ahnung, aber das ist ja nun auch eine nicht unübliche Redewendung.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 15:55Ist der Titel eine Buch-Referenz (dessen Titel eine Song-Referenz ist)?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 18:27Placebo - Never Let Me Go
????
Das lese ich gerade.
Ich mag den Song, ist aber natürlich keine Neuerfindung des Genres. Geht aber gut rein. Klingt wie ne Mischung aus IF, DT und Insomnium.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 9. Nov 2021, 09:54The Halo Effect (Ex-In Flames): Shadowminds
Das klang spannender als es ist :/
Das Cover find ich aber bisschen schwierig
Inwiefern?7Ostrich hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 08:50Das Cover find ich aber bisschen schwierig
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste