Lorde
- MairzyDoats
Re: Lorde
Liebs 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Die ersten Kritiken kommen rein und sind eher durchwachsen wie auch schon ein Großteil der Reaktionen der Fans zu den Vorabsingles. Ich weiß nicht, ob sie nun auch das satirische Narrativ als Reaktion auf die negativen Stimmen bemüht um sich zu rechtfertigen. Am Ende wird das Album kommerziell aufgrund der riesigen Promo bestimmt ein Erfolg, aber irgendwo hätte man ihr dann doch mehr zugetraut.
- MairzyDoats
Same.
Der erste Eindruck vom Album: Wirklich gut. Komplett anders, aber hat mich sofort abgeholt. Das braucht natürlich noch einige Durchläufe, aber ich finde es schon spannend, wie sie es schafft, mir diesen leicht 60s angehauchten Style schmackhaft zu machen, den ich eigentlich nicht mehr so gut hören kann.
Der erste Eindruck vom Album: Wirklich gut. Komplett anders, aber hat mich sofort abgeholt. Das braucht natürlich noch einige Durchläufe, aber ich finde es schon spannend, wie sie es schafft, mir diesen leicht 60s angehauchten Style schmackhaft zu machen, den ich eigentlich nicht mehr so gut hören kann.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Nach dem ersten Hören flufft das Album so vor sich hin, wie die Singles es schon haben befürchten lassen.
Aber Potential zu wachsen haben Lorde-Songs immer, also mal gucken.
The Path fand ich zum Beispiel gleich ganz cool.
Aber Potential zu wachsen haben Lorde-Songs immer, also mal gucken.
The Path fand ich zum Beispiel gleich ganz cool.
"I don't know."
- Supersonic
Ich finde ja das Albumcover super, vielleicht sollte man Afghanistan mit ein paar Millionen CDs bombardieren.
Schade, dass die nie nach Österreich kommt.

- Quadrophobia
Frag mich, wie dieser Iranische Streaming Dienst das löstSupersonic hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:12Ich finde ja das Albumcover super, vielleicht sollte man Afghanistan mit ein paar Millionen CDs bombardieren.![]()

- Supersonic
In den amerikanischen Sendungen zeigten sie auch nur die entschärfte Version her:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:18Frag mich, wie dieser Iranische Streaming Dienst das löstSupersonic hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:12Ich finde ja das Albumcover super, vielleicht sollte man Afghanistan mit ein paar Millionen CDs bombardieren.![]()
Schade, dass die nie nach Österreich kommt.![]()
https://www.vice.com/en/article/dyvye7/ ... t-censored
Kann ich so unterschreiben. Ist noch viel zu früh für ein Urteil, aber da ist sehr viel sehr schönes dabei. Fallen Fruit ist bisher mein absolutes Highlight!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 20. Aug 2021, 16:29Der erste Eindruck vom Album: Wirklich gut. Komplett anders, aber hat mich sofort abgeholt. Das braucht natürlich noch einige Durchläufe, aber ich finde es schon spannend

Könnte mein neues Lieblingsalbum zum Einschlafen werden. So sanft und beruhigend! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Bin etwas zwiegespalten. Stoned at the Nail Salon und The Path sind fantastisch, die zweite Hälfte hat bei mir dagegen noch überhaupt nichts hinterlassen.
-
Finde ihn auch großartig. Ist auch mein Lieblingssong. Das Album wächst auch mit der Zeit finde ich. Ist halt was komplett anderes als die beiden Vorgänger. Glaube die große Unzufriedenheit hängt auch damit zusammen, dass man nach 4 Jahren eine unfassbare hohe Erwartung hatte.