Vielen Dank nochmal für die Tipps!lirumlarum hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 00:06Ich kann morgen/heute früh auch noch etwas dazu schreiben, wenn das noch reicht![]()

Wir haben sehr schöne Kunst in der Pinakothek der Moderne, dem Brandhorst Museum und dem Lenbachhaus gesehen. Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, wird in München auf jeden Fall fündig und glücklich.
Gegessen haben wir im...
...Ganga (Indisch, eher unscheinbar von außen, aber das Essen war so toll, dass wir gleich zweimal da waren - in den Shahi Paneer hätte ich mich legen können, so gut! Und tolles Naan!

...Soy Vegan (Ausschließlich sehr gutes veganes asiatisches Essen in schönem Ambiente, aber auch sehr gefragt und ordentlich voll, obwohl der Laden gerade erst aufgemacht hatte. Und das nachmittags unter der Woche, verrückt.)
...Erbin (Schon eher ein Imbiss mit sehr leckerem Saitan-Döner und anderen veganen Speisen.)
...Der verrückte Eismacher (Unheimlich leckeres Eis in teilweise ausgefallenen Sorten. Schoko-Kirsch-Explosion war super!)
Ansonsten etwas Sightseeing, viele Spaziergänge in der Stadt und bei bestem Wetter den großartigen Blick vom Aussichtspunkt im Olympia-Park genießen. Bei meinem letzten München-Besuch habe ich nur wenig von der Stadt gesehen, diesmal dafür einiges nachgeholt. Fazit: Sehr toll!