Und Nachrichtenmoderatoren dabei zuzuhören, wie sie den Zuhörern Kickflips und Lipslides nahebringen zu versuchen, ist schon witzig.

via SpiegelDer 54-Jährige wollte Arndt anfeuern, den vor dem Kölner fahrenden Algerier einzuholen. Dabei ließ er sich zu einer rassistischen Bemerkung verleiten. »Wir haben selbst viele Bekannte mit nordafrikanischen Wurzeln, wie gesagt, es tut mir leid«, betonte Moster.
Was soll er denn mehr sagen als das es ihm Leid tat und es eben im Eifer des Gefechts passiert ist. Dürfte wohl beides der Wahrheit entsprechen.Rieper hat geschrieben:Was für ein Idiot und was für eine blöde Entschuldigung.
Naja das was Sammy zitiert hat ist schon ziemlich Panne.akropeter hat geschrieben:Was soll er denn mehr sagen als das es ihm Leid tat und es eben im Eifer des Gefechts passiert ist. Dürfte wohl beides der Wahrheit entsprechen.Rieper hat geschrieben:Was für ein Idiot und was für eine blöde Entschuldigung.
Dafür bekommt er nun zurecht eine Strafe. Das ist doch der richtige Lauf der Dinge.
SammyJankis hat geschrieben:via SpiegelDer 54-Jährige wollte Arndt anfeuern, den vor dem Kölner fahrenden Algerier einzuholen. Dabei ließ er sich zu einer rassistischen Bemerkung verleiten. »Wir haben selbst viele Bekannte mit nordafrikanischen Wurzeln, wie gesagt, es tut mir leid«, betonte Moster.
Die ernste Verwarnung des Radsportbundes ist sicherlich nicht weit.
Das stimmt, dass stand in dem anderen Artikel nicht oder ich hab es überlesen.glutexo2000 hat geschrieben:Naja das was Sammy zitiert hat ist schon ziemlich Panne.akropeter hat geschrieben:Was soll er denn mehr sagen als das es ihm Leid tat und es eben im Eifer des Gefechts passiert ist. Dürfte wohl beides der Wahrheit entsprechen.Rieper hat geschrieben:Was für ein Idiot und was für eine blöde Entschuldigung.
Dafür bekommt er nun zurecht eine Strafe. Das ist doch der richtige Lauf der Dinge.SammyJankis hat geschrieben:via SpiegelDer 54-Jährige wollte Arndt anfeuern, den vor dem Kölner fahrenden Algerier einzuholen. Dabei ließ er sich zu einer rassistischen Bemerkung verleiten. »Wir haben selbst viele Bekannte mit nordafrikanischen Wurzeln, wie gesagt, es tut mir leid«, betonte Moster.
Die ernste Verwarnung des Radsportbundes ist sicherlich nicht weit.
Ich finde er sucht gleich nach einer Ausrede. Auch im Eifer des Gefechts darf so etwas nicht passieren.akropeter hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 12:53Was soll er denn mehr sagen als das es ihm Leid tat und es eben im Eifer des Gefechts passiert ist. Dürfte wohl beides der Wahrheit entsprechen.Rieper hat geschrieben:Was für ein Idiot und was für eine blöde Entschuldigung.
Ja, die Rechtfertigung ist fehl am Platz. Da kann man auch schlicht nichts rechtfertigen.Rieper hat geschrieben:Ich finde er sucht gleich nach einer Ausrede. Auch im Eifer des Gefechts darf so etwas nicht passieren.akropeter hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 12:53Was soll er denn mehr sagen als das es ihm Leid tat und es eben im Eifer des Gefechts passiert ist. Dürfte wohl beides der Wahrheit entsprechen.Rieper hat geschrieben:Was für ein Idiot und was für eine blöde Entschuldigung.
Haste beim Surfen auch sehen können (aber ist mehr oder weniger ja auch das gleiche Mindset unterwegs). Wobei man auch beim Turnen sehen konnte, wie Elisabeth Seitz für eine Sportlerin einer anderen Nation applaudiert hat. Aber stellt wohl leider eher die Ausnahme da.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 27. Jul 2021, 13:24Beim Skateboarden hab ich im Vergleich zu den anderen olympischen Sportarten viel mehr den Eindruck, dass es eine Community ist und es wird sich gefreut, wenn der/die GegnerIn einen astreinen Trick zeigt. Als würden einfach nur ein paar FreundInnen im Park abhängen und zufällig gehts heute mal um was. Schöne Abwechslung.
Vor allem als eine Plattform für eine breitere Öffentlichkeit. Kaum einer außerhalb des Board-Sports kennt die X-Games. Da finde ich das super, dass mit Surfen und Skateboard als olympischen Disziplinen eine ganze Sportwelt in die Wahrnehmung gezogen wird. Gab diesen Schub auch, als Snowboarden olympisch wurde. Hat man dann zwar auch auf der Piste gemerkt, aber irgendwas ist immer.Taksim hat geschrieben: ↑Di 27. Jul 2021, 13:42Ich muss auch sagen, so geht Skateboarden den nächsten Schritt zur Professionalisierung angemessen lässig. Es gab ja eine große Diskussion in der Szene, ob die Öffnung zu Olympia die richtige Entwicklung ist. Aber man kann es wirklich primär als weitere Plattform zur Präsentation sehen. Dadurch wird der "Sport" (auch ein Begriff mit dem sich viele schwertun, mich inbegriffen) nicht gleich völlig steril, zumindest nicht mehr als durch X-Games, Street League und co. sowieso schon.
Und Nachrichtenmoderatoren dabei zuzuhören, wie sie den Zuhörern Kickflips und Lipslides nahebringen zu versuchen, ist schon witzig.![]()
Ein paar Turnover zu viel waren das schon, aber dennoch ein gutes Spiel.
Die vielen Turnover kommen aber auch nicht aus dem Nichts, genauso wenig wie die unterdurchschnittliche Leistung von Steph Curry selbst bei offenen Würfen - beides war zum großen Teil der intensiven Defense der Suns geschuldet, die gerade in der zwoten Hälfte total überzeugte (und andersherum sind gegen eine Warriors-Defense auch immer Turnover zu erwarten). Mikal Bridges hatte nur 2 Punkte, war aber dennoch der wichtigste Mann auf dem Platz, das hat man nach Bookers Ausfall gesehen. Ich dachte erst, die brechen jetzt sicherlich ein, hab da aber zum x-ten Mal Chris Paul unterschätzt, der das Team sicherlich auch noch ein paar Spiele alleine zu tragen vermag. Aber ob es für die Revanche direkt diesen Freitag reicht?Johnson hat geschrieben: ↑Mi 1. Dez 2021, 23:45Ein paar Turnover zu viel waren das schon, aber dennoch ein gutes Spiel.Und der Ausfall von Booker könnte den Suns noch weh tun.
Definitiv, ja. Deine Auflistung kann ich im Großen und Ganzen unterschreiben, außer dass du womöglich den kommenden Champion vergessen hast, zumindest einen der in meinen Augen 3 aussichtsreichsten Kandidaten: die Utah Jazz. Hab noch nicht so viel von ihnen gesehen, um sagen zu können, woran es bislang haperte, aber das können nur Anfangsschwieirigkeiten sein, da das Team dasselbe Potential hat wie jenes, welches im letzten Jahr die Regular Season dominiert hat. Die* sollten weder die Suns** noch die Warriors** unterschätzen!Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 08:27Oh cool, hier gibt es auch NBA interessierte User.
Macht schon Spaß diese Saison. Die neue Foul-Regelung macht die Spiele deutlich ansehnlicher.
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste