Ich habe es tatsächlich mal versucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:43Wow. Das ist so dumm. Wenn man sie "sachlich" überzeugen könnte, wären es easy 1000 euro.
Musiker und ihre Einstellungen
-
OnlineQuadrophobia
- Engholm
- Technikelse
Re: Musiker und ihre Einstellungen
ohmann... aus der Filterblase kommen sie offensichtlich nicht mehr raus 

- nilolium
- Hausmeister
Gönn dir den TausiQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:44Ich habe es tatsächlich mal versucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:43Wow. Das ist so dumm. Wenn man sie "sachlich" überzeugen könnte, wären es easy 1000 euro.

-
Magst du teilen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:44Ich habe es tatsächlich mal versucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:43Wow. Das ist so dumm. Wenn man sie "sachlich" überzeugen könnte, wären es easy 1000 euro.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- glutexo2000
Würde mich auch interessierendattelpalme hat geschrieben:Magst du teilen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:44Ich habe es tatsächlich mal versucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:43Wow. Das ist so dumm. Wenn man sie "sachlich" überzeugen könnte, wären es easy 1000 euro.

-
OnlineQuadrophobia
dattelpalme hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:17Magst du teilen?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:44Ich habe es tatsächlich mal versucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 14:43Wow. Das ist so dumm. Wenn man sie "sachlich" überzeugen könnte, wären es easy 1000 euro.
Hier gehts lang
Die auf eurer Wandzeitung beworbene Website "Rubikon News" schreibt auf ihrer Website unter anderem
"Da hinter dem Corona-Regime das Machtkartell der Globalisten steht, muss der Widerstand dagegen tief ansetzen und weit denken"
"Globalisten" ordnet die Konrad Adenauer Stiftung (die sich nun wirklich nicht verdächtig macht, eine linke Agenda zu haben) übrigens so: [1]
"[...]begnügen sich Rechtsextremisten zur Kennzeichnung der angeblich Schuldigen mit ihren eingeübten Feindbildern und Verschwörungskonstruktionen. Im von Rechtsextremisten international verstandenen Code, schreiben die Politikwissenschaftler Thomas Grumke und Andreas Klärner, „sind ‘Globalisten’ auch ‘Ostküste’, ist der ‘Globalismus’ auch ‘New World Order’ (NWO), und sind die in diesem ‘Globalisierungsplan’ verwickelten Regierungen und Eliten auch ‘Zionist Occupied Government’“ " [2]
Weiter heißt es bei Rubikon:
"Der Gegner ist mächtig. Selbst wenn eine Maßnahme zurückgenommen oder gar eine Regierung gestürzt wird, ist die Agenda des globalistischen Great Reset keineswegs vom Tisch."
"Great Reset" ist dabei ein Verweis auf einen Verschwörungsmythos der sich auf das gleichnamige WEF Programm bezieht, dass nachhaltigere Weltwirtschaft fordert. im Verschwörungsmythos wird dagegen fälschlichherweise behauptet, dass "globale eliten" (s.o.) Covid gezielt nutzen, um die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzubauen. Diese Erzählung knüpft direkt an die "Protokolle der Weisen von Zion" an, eine antisemitische Hetzschrift, die Anfang des 20.ten Jahrhunderts publiziert wurde und behauptet, das "Weltjudentum" wolle durch Wirtschaftskrisen die Weltherrschaft an sich reißen.[3] Adolf Hitler berief sich in "Mein Kampf" auf die Echtheit der Protokolle, obwohl sie eine erwiesene Fälschung waren [4]
Der Professor Uffa Jensen vom Zentrum für Antisemitismusforschung stuft die Nutzung dieser Codes als antisemitsich ein:
"Antisemitismus äußert sich ja heute selten noch direkt. Selbst überzeugte Antisemiten benutzen heute regelmäßig Codewörter wie Neue Weltordnung, Globalisten, Great Reset und ähnliches." [5]
Krieg ich die 1000€ in Bar oder wollt ihr mir die Paypalen?
Quellen:
[1] https://bit.ly/3cLoPMe
[2] https://www.kas.de/.../was-verstehen-rechtsextremisten...
[3]https://archive.org/det.../0547DieProto ... senVonZion
[4] Christian Hartmann, Thomas Vordermayer, Othmar Plöckinger, Roman Töppel (Hrsg.): Hitler, Mein Kampf. Eine kritische Edition. Institut für Zeitgeschichte München – Berlin, München 2016, Bd. 1, S. 799; Jeffrey L. Sammons (Hrsg.): Einführung. In: Ders. (Hrsg.): Die Protokolle der Weisen von Zion. Die Grundlage des modernen Antisemitismus. Eine Fälschung. Text und Kommentar. 6. Auflage. Wallstein, Göttingen 2011, S. 24.
[5]https://www.rnd.de/.../hans-georg-maassen...
Gute Sache!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:22
Hier gehts lang
Die auf eurer Wandzeitung beworbene Website "Rubikon News" schreibt auf ihrer Website unter anderem
"Da hinter dem Corona-Regime das Machtkartell der Globalisten steht, muss der Widerstand dagegen tief ansetzen und weit denken"
"Globalisten" ordnet die Konrad Adenauer Stiftung (die sich nun wirklich nicht verdächtig macht, eine linke Agenda zu haben) übrigens so: [1]
"[...]begnügen sich Rechtsextremisten zur Kennzeichnung der angeblich Schuldigen mit ihren eingeübten Feindbildern und Verschwörungskonstruktionen. Im von Rechtsextremisten international verstandenen Code, schreiben die Politikwissenschaftler Thomas Grumke und Andreas Klärner, „sind ‘Globalisten’ auch ‘Ostküste’, ist der ‘Globalismus’ auch ‘New World Order’ (NWO), und sind die in diesem ‘Globalisierungsplan’ verwickelten Regierungen und Eliten auch ‘Zionist Occupied Government’“ " [2]
"Der Gegner ist mächtig. Selbst wenn eine Maßnahme zurückgenommen oder gar eine Regierung gestürzt wird, ist die Agenda des globalistischen Great Reset keineswegs vom Tisch."
"Great Reset" ist dabei ein Verweis auf einen Verschwörungsmythos der sich auf das gleichnamige WEF Programm bezieht, dass nachhaltigere Weltwirtschaft fordert. im Verschwörungsmythos wird dagegen fälschlichherweise behauptet, dass "globale eliten" (s.o.) Covid gezielt nutzen, um die Wirtschaft zu ihren Gunsten umzubauen. Diese Erzählung knüpft direkt an die "Protokolle der Weisen von Zion" an, eine antisemitische Hetzschrift, die Anfang des 20.ten Jahrhunderts publiziert wurde und behauptet, das "Weltjudentum" wolle durch Wirtschaftskrisen die Weltherrschaft an sich reißen.[3] Adolf Hitler berief sich in "Mein Kampf" auf die Echtheit der Protokolle, obwohl sie eine erwiesene Fälschung waren [4]
Der Professor Uffa Jensen vom Zentrum für Antisemitismusforschung stuft die Nutzung dieser Codes als antisemitsich ein:
"Antisemitismus äußert sich ja heute selten noch direkt. Selbst überzeugte Antisemiten benutzen heute regelmäßig Codewörter wie Neue Weltordnung, Globalisten, Great Reset und ähnliches." [5]
Quellen:
[4] Christian Hartmann, Thomas Vordermayer, Othmar Plöckinger, Roman Töppel (Hrsg.): Hitler, Mein Kampf. Eine kritische Edition. Institut für Zeitgeschichte München – Berlin, München 2016, Bd. 1, S. 799; Jeffrey L. Sammons (Hrsg.): Einführung. In: Ders. (Hrsg.): Die Protokolle der Weisen von Zion. Die Grundlage des modernen Antisemitismus. Eine Fälschung. Text und Kommentar. 6. Auflage. Wallstein, Göttingen 2011, S. 24.
[5]https://www.rnd.de/.../hans-georg-maassen...

Wobei man dabeisagen muss, dass die Taktik ebenfalls nachvollziehbar ist, gar nicht auf deren Gesprächsangebot einzugehen, um denen nicht eine Rechtfertigungsplattform zu bieten. Ich denke, das steckt hinter dem Schweigen von offizieller Seite.
-
OnlineQuadrophobia
Jo absolut. Das Clubkombinat und die Veranstalter:innen haben keinerlei Verpflichtung, sich gegenüber den Clubs zu rechtfertigen. Allein der Gedanke, dass Unternehmen sich dafür rechtfertigen müssten, nicht mit anderen Unternehen zusammenzuarbeiten, ist absurd.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:35Gute Sache!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 15:22
Hier gehts lang
Quellen:
[5]https://www.rnd.de/.../hans-georg-maassen...![]()
Wobei man dabeisagen muss, dass die Taktik ebenfalls nachvollziehbar ist, gar nicht auf deren Gesprächsangebot einzugehen, um denen nicht eine Rechtfertigungsplattform zu bieten. Ich denke, das steckt hinter dem Schweigen von offizieller Seite.
Da wird jetzt sowas kommen wie "bloß weil die Terminologie AUCH als Code von Faschisten benutzt wird bla schwurbel blubb...". Das ist halt das Perfide am Rassismus ohne Rasse.
Schade um die 1.000€!
Schade um die 1.000€!
Zuletzt geändert von Monkeyson am Di 15. Jun 2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich gehe davon aus, dass da einfach keine Antwort kommt.
Top Post, Robin
Denke aber auch, dass da nix kommt. Zeigt sich ja weiter oben in den Kommis schon: Die beantworten nur unsachliche Beiträge und beschweren sich dann, dass nix Sachliches kommt

Denke aber auch, dass da nix kommt. Zeigt sich ja weiter oben in den Kommis schon: Die beantworten nur unsachliche Beiträge und beschweren sich dann, dass nix Sachliches kommt

-
Es tut mir irgendwie total Leid für die Leute, die da arbeiten.
Dieser Günther scheint mir ein typisch hängengebliebener Antiimperialist zu sein, bei dem die Hufeisentheorie greift.
Dieser Günther scheint mir ein typisch hängengebliebener Antiimperialist zu sein, bei dem die Hufeisentheorie greift.
-
OnlineSammyJankis
Von dem, was man in den Kommentaren so liest, scheinen da nicht mehr so viele Leute zu arbeiten/arbeiten zu wollen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 09:58Es tut mir irgendwie total Leid für die Leute, die da arbeiten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- ichreitebiene
Positiv Beispiel Marcelle van Hoof:
Haha, ich hab die auf einem Kulturfestival in Bamberg mal gesehen.
#deutschrapmetoo
Bezweifle zwar, dass es langfristig etwas bringt, dafür ist der Sexismus Grundpfeiler dieser Musik, aber hey, vielleicht erwischt es ja den einen oder anderen jetzt mal.
Bezweifle zwar, dass es langfristig etwas bringt, dafür ist der Sexismus Grundpfeiler dieser Musik, aber hey, vielleicht erwischt es ja den einen oder anderen jetzt mal.
-
Denke auch eher nicht, dass da großartig was passiert. Der erste Gedanke bei Deutschrapfans ist ja dann doch immer: Das denkt die sich aus. Aber durch das Öffentlichmachen und die Solidarisierung der Frauen untereinander denken die Gangster vielleicht ein wenig drüber nach, ob sich der nächste Übergriff tatsächlich "lohnt".
-
OnlineSammyJankis
Universal lässt auf jeden Fall die Zusammenarbeit vorerst ruhen, nachdem es zunächst nur ein absolutes Random-Statement gab.
Die Instastorys gestern Nacht waren auch sehr übel anzuschauen.
Die Instastorys gestern Nacht waren auch sehr übel anzuschauen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
OnlineQuadrophobia
Ist jetzt übrigens endgültig kein Bandmitglied mehr.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 09:58Winston Marshall (Mumford & Sons) lobt auf Twitter ein Buch des rechten Autors Andy Ngo. Anschließend wird er dafür unter anderem von Portugal The Man und Unknown Mortal Orchestra kritisiert. So die Kurzfassung.
Jo, ist laut seinem eigenen Statement selbst ausgestiegen bei der Band.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 19:28Ist jetzt übrigens endgültig kein Bandmitglied mehr.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 09:58Winston Marshall (Mumford & Sons) lobt auf Twitter ein Buch des rechten Autors Andy Ngo. Anschließend wird er dafür unter anderem von Portugal The Man und Unknown Mortal Orchestra kritisiert. So die Kurzfassung.
Dieses Statement ist übrigens ziemliche Grütze:
► Text anzeigen
-
OnlineQuadrophobia
Das ergibt ja wirklich nicht den geringsten SinnRieper hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 19:52Jo, ist laut seinem eigenen Statement selbst ausgestiegen bei der Band.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 19:28Ist jetzt übrigens endgültig kein Bandmitglied mehr.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 09:58Winston Marshall (Mumford & Sons) lobt auf Twitter ein Buch des rechten Autors Andy Ngo. Anschließend wird er dafür unter anderem von Portugal The Man und Unknown Mortal Orchestra kritisiert. So die Kurzfassung.
Dieses Statement ist übrigens ziemliche Grütze:
► Text anzeigen

- Engholm
- Technikelse
Eric Clapton will nicht auftreten, wenn ein Impfnachweis verlangt wird.
Er sang ein Protestlied gegen den Lockdown und beklagte eigene Impfbeschwerden. Nun kursiert eine Nachricht von Eric Clapton, er werde Konzerte absagen, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert würde.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/eri ... 391q5_6Jcc
Er sang ein Protestlied gegen den Lockdown und beklagte eigene Impfbeschwerden. Nun kursiert eine Nachricht von Eric Clapton, er werde Konzerte absagen, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert würde.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/eri ... 391q5_6Jcc
- Doncamillo
Ist es nicht so?
Das verlinkte Video ist zwar von einem Sportler aber ich kenne keinen Musiker mit so einer Aussage:
*** Link zu einer Corona-Leugner facebook-Seite entfernt ***
editiert von Engholm
Das verlinkte Video ist zwar von einem Sportler aber ich kenne keinen Musiker mit so einer Aussage:
*** Link zu einer Corona-Leugner facebook-Seite entfernt ***
editiert von Engholm
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
Was soll das jetzt? Das Video ist ein Jahr alt. Zudem ein Sportler und hier geht es um Musiker:innen.Doncamillo hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 18:40Ist es nicht so?
...
Wenn man gesehen hat, wo der Link herkam, weiß man auch, wo der obige User sich so herumtreibt. Aber kein Wunder, fundamentalistische Christen waren mit die ersten Leerdenker. Wird Zeit, dass dieser Account hier gesperrt wird.