Barcelona Konzert mit 5000 Leuten....

5000 bei Konzert in Barcelona
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 12:03
IDLES // Royal Blood // Sam Fender // Reignwolf
Besser zu sein als das Deichbrand ist auch keine LeistungWishkah hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 13:00Ich hätte jeden Tag ein paar Bands zu sehen, die ich ganz gut finde. Von daher also schonmal meilenweit besser als das Deichbrand für mich. Aber mit solchen Camping-Festivals bin ich durch und ich sehe mich in keiner Realität zwischen den ganzen 16-20-jährigen dort rumtanzen.![]()
Passt schon. Bin aber froh, damals in dem Alter einige wirklich tolle Line-Ups beim Hurricane miterlebt zu haben.
Würde Chvrches und Dermot Kennedy tauschen und Samstag die Green und Blue komplett tauschen. Sonst sieht das recht plausibel aus.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 15:22wie könnte die Bühnenaufteilung in der oberen Line-Up Hälfte aussehen ?
► Text anzeigen
Könnte das so ungefähr passen ?
Wo ist das Problem? Mando Diao sind halt in der Breite deutlich bekannter, die Foals haben den Sprung in die großen Hallen ind Deutschland ja nie ganz geschafft, sind zuletzt sogar eher wieder etwas kleiner geworden.
Kein Problem, nur Verwunderung. Hielt MD für Zombies, die seit 2006 nur noch für Festivals erwachen. Aber weit gefehlt, die haben ja noch 8 Platten seitdem nachgelegt, holla! Werden die hier noch wahrgenommen, oder warten alle auf die alten Hits? Beim Hurricane-Zielpublikum entfällt ja mehr und mehr der Bekanntheitsgrad aus Nostalgiegründen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 16:18Wo ist das Problem? Mando Diao sind halt in der Breite deutlich bekannter, die Foals haben den Sprung in die großen Hallen ind Deutschland ja nie ganz geschafft, sind zuletzt sogar eher wieder etwas kleiner geworden.
Dann hast du 2009 anscheinend keine Minute Radio gehört, sonst wärst du um Dance With Somebody nicht drum herum gekommen.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 16:25Kein Problem, nur Verwunderung. Hielt MD für Zombies, die seit 2006 nur noch für Festivals erwachen. Aber weit gefehlt, die haben ja noch 8 Platten seitdem nachgelegt, holla! Werden die hier noch wahrgenommen, oder warten alle auf die alten Hits? Beim Hurricane-Zielpublikum entfällt ja mehr und mehr der Bekanntheitsgrad aus Nostalgiegründen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 16:18Wo ist das Problem? Mando Diao sind halt in der Breite deutlich bekannter, die Foals haben den Sprung in die großen Hallen ind Deutschland ja nie ganz geschafft, sind zuletzt sogar eher wieder etwas kleiner geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste