Was macht man jetzt ein Jahr lang?

Ziemlich überladen für mich, der Tag. Ok, eigentlich jeder Tag am ersten Wochenende.

Ziemlich überladen für mich, der Tag. Ok, eigentlich jeder Tag am ersten Wochenende.
Cuco wurde auch noch für den Tag im Poble Espanyol bestätigt. Dann dürfte da für den Montag, Dienstag und Mittwoch auch noch bisschen was kommen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 12:13Little Simz spielt zusätzlich zum ersten Wochenende am Sonntag den 05. Im Poble Espanyol
One to remember: Khruangbin joins Primavera a la Ciutat! They will be playing on June 8th at Poble Espanyol!
7. bis 13. November. Gemäß Homepage ist noch ein Festival danach und eins zwischen LA und Chile.nilolium hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 13:11Santiago de Chile confirmed
Ich vermute zwecks Booking von internationalen Künstlern zusammen mit Chile noch eine weitere Südamerika-Edition, vielleicht an der anderen Küste in Brasilien.
gibts irgendwelche Einschätzungen, ob das quantitativ für BCN ähnlich wird?
Ich schätze da dürfte durch die Stadtkonzerte noch mehr kommen. Da gibt es schon noch einige Lücken.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 13:09gibts irgendwelche Einschätzungen, ob das quantitativ für BCN ähnlich wird?
Ist schon ein hübsches Line-Up.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste