Edit: Und Mayhem stehen 2x drin. Aber das ist okay. Die sind so unglaublich evil, kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Wüsste nicht wie ich das meiste begründen sollte. Meistens sind das einfach Alben, die ich früher hoch und runter gehört habe und die immer noch lange nicht totgehört sind. So richtig geile Stories wie "Ich verbinde total viel mit Album x, weil mir das textlich unglaublich geholfen hat, als mein Zwerghamster Anton gestorben ist" hab ich da einfach nichtVanski hat geschrieben:Zu jeder Band noch ne kurze Begründung wäre erste Sahne
Achtung Achtung, falscher ThreadLe-Neuf hat geschrieben:Wüsste nicht wie ich das meiste begründen sollte. Meistens sind das einfach Alben, die ich früher hoch und runter gehört habe und die immer noch lange nicht totgehört sind. So richtig geile Stories wie "Ich verbinde total viel mit Album x, weil mir das textlich unglaublich geholfen hat, als mein Zwerghamster Anton gestorben ist" hab ich da einfach nichtVanski hat geschrieben:Zu jeder Band noch ne kurze Begründung wäre erste Sahne
Vanski hat geschrieben:Achtung Achtung, falscher ThreadLe-Neuf hat geschrieben:Wüsste nicht wie ich das meiste begründen sollte. Meistens sind das einfach Alben, die ich früher hoch und runter gehört habe und die immer noch lange nicht totgehört sind. So richtig geile Stories wie "Ich verbinde total viel mit Album x, weil mir das textlich unglaublich geholfen hat, als mein Zwerghamster Anton gestorben ist" hab ich da einfach nichtVanski hat geschrieben:Zu jeder Band noch ne kurze Begründung wäre erste Sahne
Ich dahcte irgendwie, du feierst FSF?Emslaender hat geschrieben:und diese linken Spinner auch, sprich 1x bitte mehr oder weniger alle Audiolithbands mit aufnehmen !!!1elf!!
aktualisiere deinen Ironie-Detektor bitte nochmals. Habe es doch extra mit dem !!!1elf!! am Ende nochmals verdeutlichtSammyJankis hat geschrieben:Ich dahcte irgendwie, du feierst FSF?Emslaender hat geschrieben:und diese linken Spinner auch, sprich 1x bitte mehr oder weniger alle Audiolithbands mit aufnehmen !!!1elf!!
SorryEmslaender hat geschrieben:aktualisiere deinen Ironie-Detektor bitte nochmals. Habe es doch extra mit dem !!!1elf!! am Ende nochmals verdeutlichtSammyJankis hat geschrieben:Ich dahcte irgendwie, du feierst FSF?Emslaender hat geschrieben:und diese linken Spinner auch, sprich 1x bitte mehr oder weniger alle Audiolithbands mit aufnehmen !!!1elf!!
Schön, wurde das jemals bestritten? Nein. Ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus möchtest. Aber dein ständiger Whataboutism führt meiner Meinung nach zu nichts. Und Brian Fallon bzw. seine religiösen Ansichten finde ich auch komplett idiotisch, aber das mit rassistischen Vollidioten gleichzusetzen? Sehe ich anders.with tired eyes hat geschrieben:Genau darum geht es bei diesen Thread.SammyJankis hat geschrieben:Das ist hier ein Fass ohne Boden und ich würde ne Menge darauf setzen, dass ab einem gewissen Punkt jeder eine Band hört/gut findet, die ne leiche im Keller hat. Habe ich sicher auch. Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, wie weit es bei ihm reicht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste