WTF.

Das wird ne Aufgabe.

WTF.
Clann Zú (Ausspr. /'klaun 'zu:/), irisch „Zoo-Leute“ oder „Zoo-Familie“, waren eine australisch-irisch-britische Rockband mit Wohnsitz in Melbourne und zeitweise Dublin. (Sänger) Declan de Barra (* 6. Mai 1971 in Bonmahon, County Waterford, Irland) ist Sänger und Songwriter und ehemaliges Mitglied der Band Clann Zú.
Passt?Black Coats & Bandages is the second full-length album by Irish-Australian band Clann Zú. This album has much sparser instrumentation and less electronic influence than Clann Zú's previous album, Rua, and a heavier use of the Irish language.
Warum dachte ich bis gerade, dass die aus Italien kommen?
Pu, etwas schwierig. Würde sie - gemäß ihres englischen Wiki Eintrages - aber eher nach Australien einordnen, und dich bitten, deine Alternative zu nehmenBlackstar hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 13:11So, kurze Frage.Clann Zú (Ausspr. /'klaun 'zu:/), irisch „Zoo-Leute“ oder „Zoo-Familie“, waren eine australisch-irisch-britische Rockband mit Wohnsitz in Melbourne und zeitweise Dublin. (Sänger) Declan de Barra (* 6. Mai 1971 in Bonmahon, County Waterford, Irland) ist Sänger und Songwriter und ehemaliges Mitglied der Band Clann Zú.
Passt?Black Coats & Bandages is the second full-length album by Irish-Australian band Clann Zú. This album has much sparser instrumentation and less electronic influence than Clann Zú's previous album, Rua, and a heavier use of the Irish language.
Wenn nicht, nehm ich was von God Is An Astronaut.
Verwechselt mit Ufomammut oder Aucan (letztere haben einen ähnlichen Sound, zumindest bis sie von Post-Rock zu Dubstep wechselten)?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 13:21Warum dachte ich bis gerade, dass die aus Italien kommen?![]()
Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 13:42Verwechselt mit Ufomammut oder Aucan (letztere haben einen ähnlichen Sound, zumindest bis sie von Post-Rock zu Dubstep wechselten)?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 13:21Warum dachte ich bis gerade, dass die aus Italien kommen?![]()
Hat immerhin fast doppelt so viele Einwohner wie Estland. Wirst schon was finden
Und 6 mal so viele wie Island. Da werden sich ja wohl 6 osteuropäische Björks und 6 Sigur Rösser finden lassen!
Wieso das? Fänd das nicht notwendig.
Ja Vorrunde fänd ich auch nicht so gut. Dafür lieber mehr Zeit fürs Finale, die echte EM hat sich ja auch ein Jahr Zeit gelassenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 11:07Wieso das? Fänd das nicht notwendig.
Wäre aber auch gegen Vorrunde.
Mein Beitrag jetzt aktualisiert!
Bezüglich des Modus bin ich mir noch nicht ganz sicher und werde erstmal noch abwarten, wieviele Teilnehmer jetzt insgesamt zusammenkommen und tatsächlich einen Beitrag einreichen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 11:07Wieso das? Fänd das nicht notwendig.
Wäre aber auch gegen Vorrunde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste